3. Hotelbewertungen Sardinien

Nr. 3 von 13 Hotels in Cannigione

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Top Hotel Anlage - mit Top Petsonal
    • Charmantes Doppelzimmer mit Meerblick

Alles gut - Verbesserung Vorschlag. Würde es schätzen wenn das Hotel Eigene Velo zu Verfügung hätten.

Wir sind schon ein paar mal im Golfo gewesen. Es gefällt uns sehr . Ganze Team / Staff immer sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Luxus Suite mit eigenem Pool und Meerblick

Sehr nettes und professionelles Personal - sehr zuvorkommend - bestes Essen - tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Immer wieder gerne und es war einfach toll.
    • Charmantes Doppelzimmer mit Meerblick

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln. Vielleicht das es keinen Fön im Zimmer gab und vielleicht eine kleine Musikbox.

Der Service ist wirklich sehr aufmerksam und super! Die Architektur und das gesamte Hotel ist super schön gepflegt und man fühlt sich gleich wohl.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Super Hotel in guter Lage
    • Suite mit privatem Pool und Meerblick

Leider gab es kein Soundsystem im Zimmer - für fast 900 € die Nacht enttäuschend. In der Minibar gibt es leider nur Softdrinks sonst nichts. Getränke oder Essen in das Zimmer zu liefern kostet 30 € Aufschlag - das ist schade.

Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl ist auch sehr groß. Das Personal ist extrem freundlich. Der neue Pool ist toll.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Zimmer mit Pool

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Ein wunderschöner wenn auch etwas teurer Solo Trip

Etwas teuer für Singles, Hotel Transport nicht im Preis inbegriffen

Ein wunderschönes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal und super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Wirklich empfehlenswert, gerade aber auch wegen des sehr guten Service. Sardinien ist immer ein wenig teurer, was man ei
    • Charmantes Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer und Bad für die Hotelkategorie etwas klein, jedoch sehr ruhig gelegen.

An aller ersten Stelle: Hervorragendes Personal und erstklassiger Service, d.h. sehr kompetent und sehr hilfsbereit, aufrichtig freundlich, nie überzogen. Sehr gute und ruhige Lage. Gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Not worth the price you pay!
    • Charmantes Doppelzimmer mit Meerblick

Es wird für sehr viel extra verlangt, was unserer Meinung nach in einem 5* Hotel inkludiert sein sollte. 10€ für eine Crêpe beim Frühstück extra? 10€ für eine Liege am (ohne sehr armseligen Deck/Strand) ohne jegliches Zusatzservice? Are you serious??? Das geht besser! Weiters: Kein WC, kein Wasser am Deck/Strand, Zimmer ohne Nespresso-Maschine, Nescafé wird nicht nachgefüllt, keine Soundanlage, kein Begrüßungsgetränk, Personal spricht tlw. sehr schlecht bis kaum Englisch, etc. Zusammenfassung: Mehr 4* als 5* - We are sorry but: not worth the money!

Zimmer schön und gemütlich, Organisation des Ausflug zufriedenstellend, Frühstück umfangreich (wenn auch tlw. aufpreispflichtig)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

erholsamer Aufenthalt, ohne Mietauto wäre man zu isoliert
    • Charmantes Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer eher etwas ringhörig, Drinks überteuert

Sehr freundliches Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Traumhaft
    • Charmantes Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war prima. Etwas teuer, aber der Aufenthalt war es uns allemal wert.

Alles super. Tolle Aussicht auf das Meer von unserem Zimmer aus. Sehr nettes Personal. Sehr reichhaltiges Fruehstueck. Innenstadt und Restaurants zu Fuss erreichbar. Viele interessante Ausflugsmoeglichkeiten und tolle Straende in der Naehe.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Tolle Lage mit herrlichem Blick, für den Preis zu wenig Comfort
    • Charmantes Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sehr einfach gehalten. Nachttischlampen mit ungemütlichem, hellem, nicht dimmbarem Energiesparlampenlicht. Relativ weitläufige Anlage und steile Wege, nichts für gehschwache Menschen.

Tolle Lage, fantastischer Blick auf die Bucht von Cannigione. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Beste Erholung
    • Suite mit Meerblick

Da gibt es nichts zu berichten.

Sehr ruhige Lage und trotzdem fußläufig zum Zentrum von Cannigione, große und sehr saubere Zimmer, sehr guter Zimmerservice, aufmerksames Personal, genau was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Wunderschön!

Frühstücksbereich direkt am Pool und sehr freundliches, herzliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Tolle Ferientage, gute Erholung und Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Charmantes Doppelzimmer mit Meerblick

Der kostenpflichtige Strand hätten wir uns im Hotelarrangement gewünscht. Allerdings hat es genügend Strände in unmittelbarer Nähe, welche kostenlos sind.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Hotel hat eine äusserst gepflegte Anlage und verfügt über Zimmer im Bungalowstil. Das Essen im Restaurant ist hervorragend und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der optional Segeltörn ist zwar nicht ganz kostengünstig, allerdings die Reise an spektakuläre Strände wert.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

• Suite mit Meerblick

Herrliche Lage, das Personal sehr zuvorkommend und Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen Corona

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Ruhiges Top Hotel , guter Service, mit guter Küche .
    • Charmantes Doppelzimmer mit Meerblick

Verbesserungs Vorschlag. Mittags Lunch auswahl / könnte man mit kalte Teller wie Tartar / Fleisch, Fisch permanent auf der Karte setzten.

Wir gehen jedes Jahr an diesem schönem Ort/Hotel. Wie immer war alles hervorragend. Staff Reception / besonders Staff Restaurant , Tag und abend. Wir haben jeden Mittag vort Ort gegessen, Obwohl Tuna nicht auf der Karte war konnte der Koch immer fur uns einen Tataki hin zaubern./ Kompliment. Strand Bade Meister Luigi ganz tolle Person.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Es war schön bei euch, aber zu Laut in der Nacht.
    • Charmantes Doppelzimmer mit Meerblick

Also so überragend wie hier von einigen Bewertungen beschrieben war es nicht. Das Frühstück ist immer die gleiche Wurst und die Kellner sind teilweise überfordert und verstehen nicht was du von ihnen möchtest… Das Gebäude 🏘️ wo wir geschlafen haben, war so hellhörig das wir unsere Nachbarn beim kommen und gehen gehört haben. Das trägt natürlich nicht so einem herholsamen Urlaub bei, grade wenn man spät Abends 00:30 und früh morgens 05:30 die Gespräche der anderen Gäste Wort für Wort verfolgen kann…

Ein Infinitypool zum relaxen, ein Hauseigener Strand mit Liege und Schirmchen sowie ein unglaublicher Blick auf das Meer lassen hier keine Fragen offen. Das Frühstück war okay, es gab ein gleichbleibendes Buffet und man konnte a La Card etwas dazu bestellen wie man wollte. Rundum eine wirklich schöne Sache 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Suite mit privatem Pool und Meerblick

die Zimmer liegen am Berghang, dadurch viele Stufen und steile Wege; durch die überdachte Terrasse hat es durchgeregnet; die Zimmer rochen muffig

Lage des Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

schöner Ausblick, aber Preis-Leistungsverhältnis passt hier leider nicht
    • Suite mit Meerblick

gehört, mit Liegen. Wir mussten an 2 Tagen, an denen wir kurz an diesem Steg waren, die Liegen von einem Stapel herunter nehmen, und uns selber platzieren, da niemand da war. Zum Schwimmen, und auch zum ins Wasser gehen ist es leider auch nicht optimal, das es hier viele Steine und Felsen gibt. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, was auch ganz gut war - allerdings sind hier die Preise für Essen und Getränke völlig überzogen. Bspw. kostet ein Aperol-Spritz 14 €! Sorry, aber das ist echt der Hammer! Roomservice wird mit einem Aufschlag von 30 € berechnet - unglaublich! Offensichtlich möchte das Hotel diesen Service nicht anbieten ... Alles in allem ist das Hotel sicher nicht auf einem 5-Sterne-Niveau. Preise völlig überzogen - unser Zimmer schlug mit 540 €/Nacht inkl. Frühstück zu buche, gut das weiß man vorher, hat aber auch dann eine gewisse Erwartungshaltung und die ist leider nicht erfüllt worden.

Schon das Entree mit der Rezeption lässt einen Zweifeln, ob es sich hier um ein 5-Sterne-Hotel handelt. Der Check-In lief nett und freundlich ab. Anschließend wurde uns kurz das Hotel gezeigt, um uns dann in unsere gebuchte Suite zu bringen. Hier hätte die Dame nachfragen müssen, ob wir Hilfe mit dem Gepäck brauchen (es stehen kleine elektrische Golfwagen für das Gepäck zur Verfügung - leider habe ich aber keine Kristallkugel um dies erahnen zu können ...) Es sollte vielleicht kurz erwähnt werden, dass das Hotel in mehrere Gebäude aufgeteilt ist, die alle an einem mehr oder weniger steilen Hang liegen. Je nachdem wo das Zimmer liegt, kann der Weg mit mehreren Koffern, doch recht schweißtreibend sein. Das Zimmer war schön, mit einem tollen Ausblick auf die Bucht von Cannigione. Das Bad war relativ geräumig mit 2 Fenstern - allerdings ist der Einstieg in die Duschwanne etwas knifflig - gerade für Ältere oder Menschen mit Handicap ist das suboptimal. Das Frühstück ist in Buffet-Form und ist gut und ausreichend. Eierspeisen können bestellt werden. Orangensaft muss ebenfalls bestellt werden, und kommt leider nur in kleinen Mini-Gläsern! Was wir als sehr störend empfunden haben, sind die vielen Kellner, die ständig an unserem Tisch waren, sobald auch nur ein Glas oder ein Teller leer war: Völlig unnötig und unprofessionell. Am Pool muss man auf sich mehrmals aufmerksam machen, dass man vom Service beachtet wird. Außerdem sind die Liegen und auch die Bestuhlung für die Gäste unzureichend. Wir bekamen leider keine freie Liege mehr am Pool - klar, wer zuerst kommt ... aber wie gesagt, wir sprechen von einem 5-Sterne-Hotel, auch nicht gut. Das Hotel hat keinen Strand, es gibt wohl eine Kooperation mit einem öffentlicheStrand, der ca. 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt ist, hier gibt es auch einen Shuttle-Service, und es werden gegen Gebühr, Liegen und Sonnenschirme vermietet. Ansonsten kann man die Straße hinunter gehen, hier gibt es einen schmalen Holzsteg, der zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023