3. Hotelbewertungen Friaul-Julisch Venetien

Nr. 1 von 5 Hotels in San Daniele del Friuli

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

Ausstattung wa perfekt Parken für das Motorrad in der Garage. Perfekt

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder!
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer im Apartment (ausgenommen das Schlafzimmer) sind etwas eng (eingerichtet vermutlich für italienische Verhältnisse). Das Grau und Weiß der Einrichtung ist Geschmacksache.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Lage sehr gut, Zentrum in einigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zimmer war eigentlich ein Apartment mit voll eingerichteter Küche (hatten wir so nicht erwartet).

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Es war super, werden wieder kommen.

Keine Mängel

freundlicher Service,alles sauber, Gutes Frühstück. Das Essen im Restaurant war sehr gut, auch der Service.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Perfekte Lage, ruhig, mit Parkplätze und noch günstig.
    • Deluxe Zimmer

Wir baten um einen frühen Check-in, weil wir um 12 Uhr ankommen würden und es viel regnete mit Sturm, Hagel und Blitz, aber es wurden 3 Mal abgelehnt. Wir aßen im Restaurant zu Mittag und fragten erneut nach dem Zimmerschlüssel und sie gaben ihn uns endlich um 14 Uhr.

Frühstück Die Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Fahrradreise - tolle hochwertige Znterkunft und erstklassiges Restaurant

Da wäre man undankbar….

Dass wir auch mit Fahrrädern und dementsprechender Ausrüstung so ein tolles Hotel beziehen konnten. Und das Restaurant - einsame Spitze - man braucht nicht mehr wegzufahren!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Aufenthalt sehr gut, schönes Anwesen. Nah am centrum
    • Deluxe Zimmer

Sehr schönes Anwesen. Alles neu renoviert. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Parkplätze vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Alles sehr Sauber. Parkplatz vor der Türe. Frühstück sehr gut. Wohnung sehr neu und toll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Jederzeit wieder

Freundliches Personal gute Lage und angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

jederzeit wieder
    • Deluxe Zimmer

Eine Unterkunft mit freundlichen Personal und perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedes Zimmer eigentlich ein kleines Apartment mit Schlafzimmer, Bad, Gang und Wohnküche. Gut ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank und Tiefkühler. Reichhaltiges Frühstück. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von San Daniele, dafür ruhig und mit Parkplatz und Tiefgarage (kostenlos). Fahrräder können in einer "Bikebox" versperrt werden. Im anderen Gebäudetrakt befindet sich ein sehr gutes und auch leistbares Restaurant mit freundlicher Bedienung. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und obwohl wir wetterbedingt einen Tag früher als gebucht abreisten, gab es auch hier ein Entgegenkommen des Hotels. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Apartment mit Wohnküche und extra Schlafzimmer. Nahe am Zentrum. Viele Parkplätze und Tiefgaragenplätze. Gutes reichhaltiges Frühstück. Auch das Restaurant im Gebäude ist zu empfehlen. Wir sind schon 2x dort gewesen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Aufenthalt mit Kulinarischen Genuss
    • Deluxe Zimmer

Da wir mit dem Motorrad angereist sind, und es zu diesem Zeitpunkt geregnet hat, wurden wir ohne zu fragen eingeladen unser Bike in der Tiefgarage kostenlos zu parken. Wir hatten den Eindruck, dass man sich sehr bemühte das wir uns wohlfühlen. Irgendwie hat es zum Glück nicht aufgehört zu regnen, so dass wir uns entschlossen das zugehörige Restaurant zu besuchen. Dies war ein zusätzliches Highlight, absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Bestens zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Nichrs

Modernes grosses Zimmer getrennt in Wohnzimmer/Küche und Schlafzimmer. Restaurant mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Kostenfreier Parkplatz in geräumiger Tiefgarage steht zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Lage Top

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Gut ausgestattet mit Küche und Geschirr und 2 tollen Zimmern
    • Suite

Die Schlafcouch ist eher schlecht (unstabil, quietscht laut und der Metallmechanismus ist so verbaut dass man sich daran verletzen kann)

Es ist toll, dass man 2 Zimmer bekommt also Schlafzimmer und Wohnzimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Nichts.

Super Restaurant gleich gegenüber. Parking unter dem Hotel. Personal ist sehr nett und aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Spitze!
    • Deluxe Zimmer

Es ist nur eine winzige Kleinigkeit (und nur für Hundebesitzer wichtig): Ein Abfalleimer für Hunde"beutelchen" draußen im Vorgarten wäre super.

Wir waren schon sehr oft in dem Hotel Residence Dolcenero und fahren immer wieder sehr gerne dort hin. Das Team ist super aufmerksam, die Zimmer toll, das Frühstück sehr italienisch (viel Süßes, aber lecker) und Hunde sind herzlich Willkommen. Was will man mehr? Wir danken dem Team und kommen sicher wieder.

Frühling in Friaul
    • Deluxe Zimmer

Unkomplizierter Empfang wie immer - wir waren schon öfter hier. Ruhige Lage, nettes Personal, Restaurant in der Anlage.

• Deluxe Zimmer

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, ausreichend Platz für Fahrräder in eigenem Kellerabteil. Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr angenehmes Hotel mit ausgesprochen gutem Restaurant
    • Deluxe Zimmer

Freundlicher Empfang, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, großzügiges und komfortables Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr gutes Frühstück und das Restaurant ist eine absolute Empfehlung!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Schönes, hundefreundliches Hotel in Gehweite zur Innenstadt
    • Deluxe Zimmer

Kleinigkeit: Ein kleiner Abfalleimer für die "Geschäfte" der Vierbeiner in der Außenanlage wäre noch super.

Sehr schönes Hotel am Rand von San Daniele. Die Innenstadt ist in guten 10 Minuten erreichbar, ist also kein Problem. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Für uns vor allem wichtig: Hundefreundlichkeit wird hier groß geschrieben und wirklich gelebt. Frühstück ausreichend und von hoher Qualität - was will man mehr. Das i-Tüpfelchen ist dann noch die kostenlose Tiefgarage. Große Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Auf jeden Fall eine Empfehlung!
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage etwa 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt mit ausreichend Parkplätzen und Garage. Es ist wie ein Hof angelegt und wirkt sehr einladend. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich. Die Zimmer sind mit Küche, Bad (eher klein) und Schlafzimmer ausgestattet. Es ist alles da, was man braucht! Vor allem der günstige Preis hat überrascht und auch das Frühstück bietet deutlich mehr, als man in Italien erwartet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Deluxe Zimmer

einige Kleinigkeiten zur Verbesserung: Tür im Schlafzimmer ging nicht zu, da das Bett im Weg war im Frühstücksraum sollte die Servicekraft die Tür zu ihrem Arbeitsbereich schließen. Die Spülmaschine und Arbeitsgeräusche sind bei geöffneter Tür im Gastraum extrem laut. Dadurch sehr ungemütlich. Duftspender in den Hotelfluren riechen zu stark. Wir hatten den Duft auf der Zunge. Das war unangenehm

sehr kompetentes, freundliches Personal Zimmer-/-Ausstattung sehr gut Frühstücksangebot sehr vielfältig

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Suite

Im Frühstücksraum etwas kalt (im Jänner)

Preis/Leistung sehr gut für 4-köpfige Familie