3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Bewertungen für Ferretti Residence Garda Palace

Via Barbarani 7, 37019 Peschiera del Garda, Italien

Nr. 164 von 260 Ferienunterkünften in Peschiera del Garda

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Sehr gute Lage aber leider für mich nicht wirklich komfortabel
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küchen Ausstattung miserabel 😞 Es fehlten die nötigen Utensilien. Kein Sieb ,kein Schöpflöffel ,nur buttermesser vorhanden .habe dies aber reklamiert und die Service Dame kam sofort und hat das meiste besorgt . Waren 5 Personen am Tisch standen nur 4 Stühle . Schlafcouch ziemlich alt und verdreckt schon .die Lampen an der Decke waren voller Mücken .

Sehr zentrale Lage ,war alles in der Nähe .

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Keine Kaffeemaschine und keine Teekanne

Viel Platz, freundlicher Empfang,

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Qualität und Schlafkomfort des Ausklappsofas gerade so für Kinder ok, für Erwachsene ungeeignet.

Sehr großer Balkon. Große Apartments. Lage top, Stadt und See mit Fahrrad sehr schnell erreichbar-> 5min.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Für ein Kurztrip in Ordnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Schlafsofa im Wohnzimmer viel zu klein. Betten im Schlafzimmer ungemütlich. Küche recht alt, Geschirr haben wir nicht gebraucht.

Zentral gelegene Wohnung.

Gute Lagr, sauber,

Sehr wenig Geschirr.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Toller Kurztrip
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir können uns über nichts beklagen.

Die Unterkunft hatte eine sehr zentrale Lage. Perfekt. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es hat an Geschirr und Gläser gefehlt !

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Bis auf die beschriebenen Mängel war es ein gelungener Urlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche sollte besser ausgestattet sein . Drei kaputte Gläser wurden trotz Zusage nicht ersetzt. Das Besteck war ebenfalls nicht ausreichend. Es könnte auch eine Kaffeemaschine vorhanden sein. Wir waren froh, dass wir unsere Nespressomaschine mithatten.Wir sind mit unseren Enkeln angereist und hatten nur zwei Badehandtücher, kein Händehandtuch. Wir haben in der Rezeption um zwei weitere Handtücher gebeten. Dies wurde uns auch Montag und Dienstag zugesagt. Am Donnerstag wurde dann behauptet , dass wir genug Handtücher erhalten haben und keine weiteren bekommen. So ein Verhalten geht gar nicht . Die ganze Wohnung müsste sich mal ein Handwerker ansehen. Der Kühlschrankgriff ist lose. Die Deckenbeleuchtung im Schlafzimmer war defekt, ebenso wie die Balkonbeleuchtung.

Die Lage war sehr schön. Die Nähe zum Gardaland und zur Altstadt hat uns sehr gut gefallen.Der Balkon war schön groß und den Pool konnten wir auch noch benutzen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

In der Nacht war es sehr laut, eine Gruppe Jugendlicher hat gegen 3 Uhr morgens lange krach gemacht.

Wohnung war ideal für einen Aufenthalt in Peschiera.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Leider nicht sehr sauber und gepflegt. Gartenrasen zu der Wohnung war leider hoch und die Kinder konnten nicht draussen spielen. Terrasse war verschmutzt - Aschenbecher war auch noch voll. Die Angabe für den Set Handtücher sollte ersichtlicher bei der Buchung stehen - da man pro Set 5Euro zahlt. Keine Schaufel und Beseli für das reinigen der Wohnung. Im Badezimmer gab es ein Öffnung in der Ecke einer Fuge - Ameisen dringen ein. Ansonsten gut für Familien. Pool sah sauber aus, aber der Garten war nicht gepflegt - Sigarettenstumpen sowie ein Plastikdübel mit Schraube lag im Rasen = sehr gefährlich.

- Organisation für das Check-in/out - schnelle Rückmeldung via Whats App - unkompliziert - einfache Abwiecklung

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Die Unterkunft kann weiterempfohlen werden. Wir kommen wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

In der Küche fehlt ein Wasserkocher. Leider war ein Abfluß im Bad undicht, so dass es täglich eine Überschwemmung gab. Erst auf unsere 2. Aufforderung, hat man reagiert. Reparatur wurde erst nach der Abreise durchgeführt, den Lappen zum täglichen wischen haben wir selbst gekauft. Eine Lampe (die einzige über dem Tisch) war defekt. Man hätte nur die Glühlampe wechseln müssen, aber trotz 2-facher Bitte hat man diesbezüglich gar nicht reagiert. Das war sehr ärgerlich, da es am Abend schon dunkel und es die einzige Lampe war.

Lage war gut, alles bequem per Fuß zu erreichen. (Bahnhof 10 Minuten, Zentrum/See ca. 15 Minuten) Aufteilung der Wohnung für 4 Leute ist perfekt. Angetroffenes Personal war sehr nett. Parkplatzsituation ist perfekt. Pool war super. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Das Apartment hätte sauberer sein können.

Die Lage war sehr gut - nahe zum Zentrum, ruhige Umgebung und in wenigen Minuten zum Baden. Die Betten waren bequem und die Ausstattung für den Preis in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sehr gut gepasst und wir würden das Apartment wieder buchen. Auch das Personal beim Check-In war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Alles in allem war es dem Preis entsprechend

Die Sanitäranlagen im Zimmer müssten erneuert werden

Die Lage ist Tip TOP Schnell zu Fuss am See Restaurants sind zu Fuss Erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Wir machten eine Rundtour mit dem Motorrad, mit Übernachtung. Lage der Wohnung konnte nicht besser sein, ganz nahe am Ze
    • Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles gut

Wir waren nur eine Nacht, trotzdem war die Wohnung sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Die Unterkunft war sauber und geräumig und hat unsere Erwartungen erfüllt.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die eine Badezimmertür ließ sich nicht schließen, da die Waschmaschine zu groß war.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Zentrale typische italienische Wohnung mit schönem Pool und sehr spärlicher Einrichtung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Typisch Italienisch, alles notbedürftig eingerichtet, Licht funktioniert nicht, Schranktür fehlte, kein Wasserkocher, wenig Gläser und Besteck, Toilettensitz kaputt, kein deutscher Fernsehsender usw usw wir mussten auch nochmals nachputzen da alles ziemlich schmierig war. ( Türgriffe und Lichtschalter )

Der Pool und die Lage

Sehr guter und ruhige Lage. Top
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gute Lage. Alles in der Nähe. Alles sehr leicht zur Fuß zu erreichen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Küche ist wenig.

Die Lage für Gardaland durch den gratis Bus top!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Tolle zentrale Anlage mit mehreren Ferienwohnungen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Tassen könnten ein paar mehr vorhanden sein. Boden war dreckig, Füße waren nach kurzer Zeit schwarz, lieber Schuhe danach getragen.

Ferienwohnung war großzügig geschnitten, großer Balkon, bequemes Himmelbett, Klimaanlage. Handtücher, Bettwäsche, Aufzug, Pool und sogar Garage vorhanden. Historischer Stadtkern und Seepromenade fußläufig sehr gut erreichbar, Gardaland nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Self-Check-in war problemlos, wurde alles wunderbar mit Video beschrieben, sehr freundlicher Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Toll
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist relativ groß, dem Pool ist auch schön, sauber und groß!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unsere Wohnung war sehr geräumig und angenehm kühl, da 2 Klimaanlagen in der Wohnung waren. Es war alles sauber, Betten waren bezogen und Handtücher waren auch vorhanden. Als wir Probleme mit dem TV hatten, kam sofort jemand und hat es repariert und hat sogar die fehlende Mikrowelle gebracht. Auch die Außenanlage mit dem zugehörigen Pool waren toll. Das einzige zu bemängelnde war, dass viel zu wenig Geschirr und Besteck da war. Man musste sofort alles abwaschen und konnte nicht in der Spülmaschine sammeln. Ansonsten war es eine schöne Urlaubswoche! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Es war ein schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Backofen fehlte Wasserkocher fehlte (der erste funktionierte nicht, der zweite war verkalkt. Haben dann selber einen gekauft und dann nach Hause genommen)

Die Lage war perfekt. Zu Fuss konnte man alles innerhalb weniger Minuten erreichen. Zum Gardaland läuft man 10-15 min, je nach Schrittempo Wir hatten das grosse Familienappartement mit Gartensitzplatz, somit direkter Pool Zugang. Das Appartement ist Zweckmässig eingerichtet. Ein Backofen wäre eine praktische Kücheneinrichtung. Immerhin gab es einen Geschirrspühler ;-) für 6 Personen war es ok. Waren mehrheitlich sowieso unterwegs!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sehr gut für kleine Familien, tolle Lage und trotzdem ruhig. Sehr nettes und hilfreiches Personal.

Auflagen für Stühle und Poolliegen, etwas bequemeres Sofa

Der riesige Balkon, der Pool, zwei Schlaf- und Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alberto war super. Weil wir Verspätung hatten, hat er uns eine Videoeinweisung per WathsApp gesendet. Einfach toll. Sehr saubere Unterkunft und das Personal einfach zuvorkommend und höflich. Zudem Auto in der Garage parkieren.