3. Bewertungen Ferienunterkünfte Trentino-Südtirol

Nr. 5 von 51 Ferienunterkünften in Dorf Tirol

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

S. oben
    • Studio-Apartment

Wir hatten ein sehr schönes verlängertes Wochenende. Wunderbarer Ausblick am Rande von Dorf Tirol. Mit dem Bus erreicht man relativ schnell das Zentrum. Die Gastgeber waren unglaublich hilfsbereit und bereiteten ein exzellentes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Auch unser Hund war herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Toll
    • Studio-Apartment

Da das Anwesen mitten in der Natur steht, ist es nätürlich und selbstverständlich, dass kleine Insekten sich in den Zimmern verirren. Ich empfehle zusätzlich an den Balkontüren Fliegengittertüren oder -vorhänge anzubringen. Im Bad ist bereits vorhanden. Uns hat es nicht viel gestört. Dies nur als Anregung, um den schönen Aufenthalt abzurunden.

Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Frühstück wie in allen Bewertungen zu lesen sehr sehr reichhaltig, regional und frisch. Für jeden etwas. Die Lage etwas weit außerhalb, aber man wird von dem schönen Landschaftsbild vom Balk8on aus belohnt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Apartment mit Balkon

Super tolle Lage gepaart mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern. Service top!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Sehr reichhaltiges, gutes Frühstück mit sehr netten und aufmerksamen Gastgebern

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Studio-Apartment

Traumhafter Ausblick auf Meran von unserem Zimmer aus, das Zimmer war sauber und voll ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit selbstgemachten Aufstrichen etc. und Käse und Wurst aus der Region. Die Residenz ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen und es lohnt sich ein Spaziergang durch die Apfelplantagen nach Dorf Tirol. Die Familie Kofler ist super freundlich und zuvorkommend, sie ist der perfekte Gastgeber. Der Außenpool ist sogar im Oktober noch im Betrieb und beheizt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Apartment mit Balkon

Es war alles top in Ordnung. Die Zufahrt war für Flachländer etwas gewöhnungsbedürftige. Aber nach dritten/vierten Auffahrt war Routine eingekehrt. Alles Roger

Die Lage der Residenz Innerfarmerhof ist grandios. Meran liegt einem zufüßen - bei Tag mit dem schönen Ausblick und am Abend mit einem Lichtermeer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wunderbarer Urlaub, mit wunderbaren Gastgeberm, mit leckerem Frühstück und traumhaften Ausblick.
    • Apartment mit Balkon

Alles top, es gibt rein gar nichts zu beanstanden.

Wunderbare, liebenswerte Gastgeber, tolle Unterkunft mit unbezahlbaren Ausblick, leckerem Frühstück und super Ausgangslage für tolle Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Traumhafter Urlaub, diese Unterkunft ist wärmsten zu empfehlen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Gastgeber super herzlich und zuvorkommend. Die Wohnung und der Balkon und die Aussicht sind traumhaft. Wir haben uns so wohlgefühlt. Vielen herzlichen Dank für unvergessliche Tage!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Innerfarmerhof- Unsere Empfehlung für Dorf Tirol
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt absolut keine Kritikpunkte! Herzlichen Dank!

4 Generationen haben sich hier rundum wohlgefühlt ! Von der Uroma bis zum Urenkel waren alle zufrieden.Die Wirtsleute sind kinderfreundlich und sehr nett und freundlich! Das Appartement war sauber,sehr schön mit einem herrlichen Ausblick. Der Pool perfekt und sauber! Der Grillabend war für uns ein schöner Abschluss von unserem Kurzurlaub. Residenzenz Innerfarmerhof ist eine Empfehlung wert !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Toller Blick, super liebe Gastgeber, sauber und ordentlich. Immer wieder gerne ☺️
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Blick ist atemberaubend. So ein wunderschöner Ort zum erholen und entspannen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Das unser Urlaub so schnell vorbei ging 😋

Uns hat die Lage außerordentlich gut gefallen 👍. Zudem sind die Besitzer und Betreiber so herzig und familiär. Soooo zuvorkommend und das was alles auf die Beine gestellt wird für die Gäste ist einfach phänomenal. Grillabend, frisch gebackene Brötchen auf Anfrage, Frühstück mit selbst gemachter Marmelade (Amaretto Pflaume ) und noch mehr. Die Aussicht ❤️. Den Pool haben wir jetzt nicht oft benutzt, weil der uns nicht im Fokus lag. Ich hatte noch nie so einen tollen Aufenhalt und werde jederzeit wieder hingehen 😍 PS: Zimmermädchen, Waschmaschine, Spülmaschine, hundefreundlich und selbst wenn was vom Frühstück übrig geblieben ist, durfte man sich das umsonst mitnehmen und der Apfelstrudel der Schwiegermama war soooooo lecker 🥰🥰

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Einfach perfekt.
    • Studio-Apartment

Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Es war nahezu perfekt. Die Gastgeber waren sooo herzlich. Einfach alles traumhaft. Auch ein Ort um Ruhe zu finden. So schöner Pool und Garten. Das Frühstück war megalecker .

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Apartment mit Balkon

Alles war super! Auch mit Kleinkinder ideal und sehr Familienfreundlich! Wunderschöner Ausblick, super Spielplatz, Pool☺️Wir kommen sicherlich nochmal!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

_

Unglaublicher Ausblick auf Meran, Frühstück hervorragend mit hausgemachten Wurst und Marmeladen, die App gemütlich und sehr sauber. Den Gästen stehen Getränke und Kaffee/Tee und Eis 24h zu Verfügung (gegen geringer Gebühr). Auch sehr einladend der Pool mit Aussicht und der Kinderspielplatz mit Seilbahn. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Apartment mit Balkon

Die Lage oberhalb von Dorf Tirol, direkt an verschiedenen Wanderwegen, hat und sehr gut gefallen. Die Talstation der Hochmuthbahn ist einfach fussläufig erreichbar. Ebenso zwei Restaurants. Die Gastgeber sind sehr nett und bemühen sich sehr. Tolles Frühstücksbüffet auf traumhafter Terrasse. Es gab auch die Möglichkeit an einem Grillabend teilzunehmen- sehr empfehlenswert! Das Appartement war schön eingerichtet und sehr sauber. Auch den beheizten Pool haben wir gerne genutzt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Alles okay

Super Service, Sauberkeit, überaus freundlich informativ bei Unternehmungen, Top Lage mit tollem Blick auf Meran und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Ein rundum gelungener Urlaub mit Heimfühlcharakter!
    • Apartment mit Balkon

Außergewöhnliche Berg Lage, tolle Aussicht auf Dorf Tirol, Meran und das komplette Etschtal! Sehr große Frühstücksterrasse, großer Speiseraum, Sehr persönliche Betreuung, viel Infomaterial zu Ausflugszielen, Ein sehr gepflegtes Haus, gute Ausstattung, gemütlich, praktisch, sehr sauber. Eine riesige Auswahl am Frühstücksbüfett. Es fehlte an nichts. Es wurde auch nachgefragt ob Allergien vorliegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Apartment mit Balkon

Tolle Gastgeber, lecker Frühstück und ein schönes Appartement. Haben uns mit Oma, Kind und Hund pudelwohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Haben den Aufenthalt inmitten einer grandiosen Landschaft genossen.

Nichts auszusetzen.

Reichhaltiges Frühstück von den Gastgebern zubereitet. Sonderwünsche wurden erfüllt. Kann bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Blick hoch über Meran genossen werden. Schwimmen im Pool im warmen Salzwasser möglich. Sehr persönliche Betreuung. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Wunderschöne Urlaubstage bei schönster Umgebung

Sehr freundlichen und hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Gastgeberfamilie ist außergewöhnlich nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sofort rundum wohl gefühlt. Ein besonderes Highlight war der Grillabend, der für die Gäste organisiert wurde.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Tolle Lage mit besonderem Ausblick
    • Studio-Apartment

Die Gastgeber sind eine sehr nette Familie. Man fühlt sich dort richtig wohl. Die Begrüßung ist sehr herzlich. Die Lokation ist für Ruhe Suchende sehr gut geeignet. Ein tollen Ausblick auf Meran. Von früh bis abends immer im Sonnenschein.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

• Apartment mit Balkon

Ein bequemes Sofa für den Abend wäre natürlich super.

Superfreundliches und hilfsbereites Personal Umfangreiches Frühstück. Auf Wunsch Angebot eines Grillabends mit Gams,- Wildschwein,- und Rehfleisch. Außergewöhnliche Lage mit imposantem Blick auf Meran. Viele Wandermöglichkeiten vom Haus aus.