3. Bewertungen Ferienunterkünfte Ligurien

Nr. 32 von 118 Ferienunterkünften in Alassio

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Einfach und sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hotel nebenan hatte an einzelnen abenden laute Musik bis 0 Uhr. Aus Duschablauf unangenehmer Geruch. Küche hat etwas wenig Geschirr, Geschirrspüler hat nicht gut gespült.

Schlicht und sauber, Lage ist top Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke, sehr nahe zum Strand und dennoch nicht direkt im Getruble. Appartement wurde 1x gereinigt, was sehr angenehm war. Einfache Kommunikation per whats app, Schlüssel per Schlüsselsave, alles top geklappt sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Geschirrtuch wäre fein.

Das Video war top! Die Kommunikation sehr gut. Alassio eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Günstige Lage, gut ausgestattet, Doppelbett bequem, Zusatzbetten in Ordnung, sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung an Geschirr etwas knapp, Für das Wegwischen des Sands fehlte eine kleine Schaufel & Besen.

Gute Lage und ideale Grösse der Wohnung für eine 5-köpfige Familie (Kinder 2, 5. 8). Sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Schöne Ferienwohnung und super zentrale Lage! .
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wasserkocher hat nicht funktioniert. Einige Töpfe haben auf dem Induktionskochfeld nicht funktioniert. Klimaanlage hätte etwas stärker sein können. Das Lavabo war ständig verstopft, manchmal fieser Geruch im Badezimmer.

Traumhafte Lage! Supermärkte, Cafés, Strand, Innenstadt von Alassio in direkter Nähe. Toller Reinigungsservice (gegen Aufpreis).

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parkplatzsituation ist chaotisch. Reservierung hat nicht funktioniert

Sehr zentral, sauber, modern

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Die lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

just perfect
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

vis-à-vis auf dem parkplatz glas-entsorgung zum teil sehr laut und bis spät in die nacht

gepflegte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab keine Anleitungen für die technischen Geräte ( Waschmaschine...). Die Klimaanlage war nicht individuell einstellbar. Der Balkon der Wohnung " Finalborgo" im Erdgeschoss bot nur eine Aussicht auf eine Hauswand. Es fehlte ein Staubsauger, um die Wohnung ordentlich zu reinigen. Die Dusche zeigte Schimmelspuren. Die Wohnzimmermöbel könnten bequemer sein. Die Kaffeemaschine ( Kapseln) funktionierte nicht!

Die zentale Lage: Einkaufsmöglichkeiten, Strand, Restaurants, Bars, Fußgängerzone, Promenade befinden sich in unmittelbarer Nähe! Sky italia zeigte Bundesligaspiele und Champions League (italienische Moderation)! Die Ausstattung ( Waschmaschine, Backofen, Mikrowelle) war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Schon zum zweiten Mal überzeugt und jederzeit wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatzsituation vor dem Hotel speziell am Samstag bei An- und Abreise sehr schlecht, da auf dem großem Parkplatz vor dem Apartment Samstags Markt ist. Duschkabine zeigt erste Gebrauchsspuren.

Zentrale Lage und trotzdem Ruhig. Meerblick (durch die Gasse). Ausstattung der Wohnung war gut und zeitgemäße Einrichtung. Zimmer nicht hellhörig. Balkon zu beiden Seiten mit Tisch und zwei Stühlen. Beistellbett für Kind kostenlos Aufzug vorhanden

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Schöne Strandnahe Wohnung...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Bad zeigte deutliche Schimmelspuren. Sauberkeit ließ etwas zu Wünschen übrig. Klimaanlage ist ziemlich schwach.

Die Lage der Unterkunft ist super. Ganz nah zum Strand und zu allem anderen. Parkplatz unbedingt dazu buchen in Hauptzeiten. Sehr freundlicher Empfang. Sehr gute Größe der Wohnung. Lift vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Wir kommen nicht mehr und können die Unterkunft (leider) nicht mehr weiterempfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war unser dritter Aufenthalt in der Unterkunft und wird aber definitiv der letzte gewesen sein. - Leider war die Sauberkeit der Wohnung schlecht, da sich nach 4 Tagen starker Schimmel an der Decke in jedem Raum bildete. (wir haben es leider zu spät gemerkt :-(. (siehe Bilder) - Das Raumklima war trotz Klimaanlage "gefühlt" sehr feucht. - Bei der Zwischen-Reinigung wurde nur der Bad-Mülleimer gelehrt und nicht die Abfalleimer in der Küche. - In der Küche waren nur 4 Stühle obwohl wir 5 Personen gemeldet haben (bei einem der letzten Aufenthalte hatten wir sogar einen Kinderstuhl!!) - Gewöhnungsbedürftig war, dass die gesamte Schlüsselübergabe und der Check-Out ohne persönlichen Kontakt und nur per WhatsApp ablief. - Wir haben auch eine Erdgeschoss-Wohnung (halb im Keller) bekommen obwohl in der Buchung etwas anderes beschrieben war. Die Terrasse war sehr schmutzig und nicht gepflegt. Die gesamte Außenanlage wirkte nicht mehr gepflegt.

Die Lage des Hotels war perfekt für uns - zentral in der Stadt und auch die Nähe zum Strand. Die Größe der Wohnung war auch super und für eine Familie mit 5 Personen ausreichend. Die Ausstattung der Küche war auf das minimalste Reduziert, aber trotzdem okay. Klimaanlage war gut. Babybeistellbett hat geklappt. Parkplatz Reservierung hat auch funktioniert

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

Tolle Lage aber Luft nach oben
    • Penthouse-Apartment mit Terrasse

Parkplatz: Je nachdem wo etwas frei ist, sehr eng und mit Rangieren verbunden. Den Fahrstuhl erreicht man über Treppen (Hochparterre). Dieser geht aber nicht bis zum Penthouse sondern nur bis zur Etage darunter. Koffer müssen also teils getragen werden. Küchenausstattung mehr als dürftig. Z.B. keine Eierbecher, Weingläser, Pfannenwender, Dosenöffner, Flaschenöffner, Geschirrtücher, Schüsseln, Schneidbrett, Messbecher, Kaffeemaschine (nur Kapselmaschine) und vieles mehr was fehlte. Keine Anleitungen für irgendwas. Keine Info für das TV. Auf welchen Kanal was läuft und wo welches Programm ist. Bis zum letzten Tag keine Info wo der Müll hinkommt, was dazu führte, dass wir die Mülltüten auf der Terrasse lagern mussten. Der Wasserkocher hatte ein Loch und war nicht funktionstüchtig. Die Dunstabzugshaube funktionierte nicht. An den Esstischstühlen blättere schon die Sitzfläche ab. Für die 6 Terrassenstühle gab es nur 3 Polster. In den Duschen hat sich Schimmel gebildet. Die Klimaanlage konnte nicht eingeschaltet werden. Aussage des Vermieters: Machen sie doch das Fenster auf! Klar, tagsüber möglich aber nicht nachts, da es von der Straße zu laut ist. Der Whirlpool verdreckt und nicht gefüllt. Aussage des Vermieters: Es ist nicht die Saison dafür! War aber eine Grund für uns das teurere Penthouse zu buchen und es stand nirgends das es nicht zur Verfügung steht. Für geheizte Whirlpools ist immer Saison!

Lage - sehr gut. Zentral mit Meerblick von der Terrasse des Penthouses. Restaurants und Geschäfte in fußläufiger Entfernung. Parkplatz im Innenhof vorhanden. Bequeme Betten und große Bäder. Sehr schöne große Terrasse. Hell und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Urlaub
    • Penthouse-Apartment mit Terrasse

„Frust „ Leider wurden wir weder persönlich begrüsst noch verabschiedet. Meine Frau hat im Zimmer Ihre Kosmetiktasche vergessen. Die Schlüssel lagen im Zimmer. Nach 10 Minuten bemerkten wir es. Da wir nicht mehr ins Zimmer konnten meldete ich mich per SMS , ob Sie den Koffer uns senden würden. Antwort: Wir sollen uns selber darum kümmern, dies würden Sie nicht tun. Ganz schlechter bis miserablen Service !

Wir waren das dritte Mal im Residenz San Marco. Eigentlich wie immer sehr schön und haben die Woche geniessen können.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024