3. Bewertungen Ferienunterkünfte Apulien

Nr. 272 von 272 Ferienunterkünften in Vieste

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Genialer Urlaub!!!
    • Apartment

Super nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Italienisches Frühstück, genialer Pool, Super Lage. Wir waren rundherum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Schönes Hotel außerhalb von Vieste
    • Junior Suite mit Terrasse

Das Frühstück war sehr einfach (vor allem Süßes), allerdings mit sehr leckerem Kaffee aus der Siebträgermaschine. Hier ist noch Luft nach oben. Der Umstand, dass die Rezeption nicht während des ganzen Tages besetzt war.

Das Hotel liegt oberhalb von Vieste mit einem sehr schönen Blick auf die Stadt. Es verfügt über einen schönen Pool. Unser Zimmer hatte eine schöne Terrasse mit Sitzmöbeln und zwei Liegestühlen sowie einem sehr schönen Blick aufs Meer und Vieste.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Kommen gerne wieder!

War alles super!

Schöner, sauberer Pool. Leckeres Frühstück. Wunderbarer Ausblick über Vieste / auf das Meer. Sehr sauberes Zimmer, inkl. Kühlschrank und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Economy Doppelzimmer

Man muss mit dem Auto nach Vieste fahren. Zu Fuss sehr weit, vorallem dann zurück zum Hotel. Aber das weiss mam ja, von der Beschreibung her.

Pool mit Aussicht auf Vieste. PP bei der Unterkunft und vom Personal Tipps für den Abend bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küchenausstattung war etwas schlicht. Es fehlten z. B. ein Küchenmesser, ein Abfalleimer und Müslischalen.

Die Lage am Hang ist traumhaft! Die große Terrasse gefiel uns sehr! Der Swimmingpool ist groß, liegt wunderschön und hat unsere Erwartungen übertroffen!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Die Dusche ist sehr klein. Wäre wünschenswert, wenn Sie grösser wäre

Waren nur für eine Nacht da. Herrliche Aussicht aufs Meer. Die Anlage ist sehr schön. Der schwimmingpool ist super mit der Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Economy Doppelzimmer

Gute lage, sauber, der Blick von der Terrasse unbezahlbar! Eigene Shuttlebus zum Strand. Personal sehr freundlich, Frühstück am Pool mit allen drum und dran.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Apartment

Das Apartment war doch echt klein, wären wir wirklich 4 Personen und nicht nur 3 gewesen, wäre es uns persönlich zu eng gewesen. Eine Klimaanlage im Schlafzimmer wäre auch besser gewesen, da wurde es mit Tür zu sonst wirklich zu heiß.

Der Pool-Bereich war natürlich ein absolutes Highlight!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Studio mit Meerblick

Küchenausstattung könnte besser sein.

Ausblick fantastisch. Pool spitze.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Ein unvergessliches Erlebnis in einer wunderschönen Villa ganz oben über Vieste
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ohne Auto nicht erreichbar. Sehr steile Strasse zur Villa. Genügend Parkplätze unterhalb und ein paar schräge Parkplätze direkt unter der Villa. Keine Klimaanlage im Schlafzimmer, nur im Zimmer beim Eingang (Küche und Kinderbett), dafür Ventilator an der Zimmerdecke. Keine Sonnenstore beim Sitzplatz (fast 40 Grad am Vormittag bis 17 Uhr). W-LAN funktionierte innerhalb des Appartments nicht gut. Ausserhalb und beim Pool aber gut. Poolbereich ohne Schatten bis am Nachmittag. Beim Frühstück im Barbereich beim Pool war es viel zu heiss.

Die wunderschöne Lage auf dem Hügel mit einem zauberhaften, runden Infinity-Pool. Einfach traumhaft! Jeden Tag ein Besuch im Pool war ein Muss für uns. Wunderschöne 180-Grad-Aussicht auf das Meer und das Städtchen Vieste. Appartement war modern mit der nötigsten Ausrüstung für ein Frühstück oder eine kleine Mahlzeit ausgestattet. Das Personal war sehr nett und gastfreundlich. Unser Appartement wurde sogar einmal gratis gereinigt und die Frotteetücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war für den Preis nicht zufriedenstellend.

Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Einzige Kritik, die Dusche ist etwas gar eng. Eine kurpulente Person kann sich fast nicht drehen.

Villa, Architektur, Lage und Aussicht einfach top. Zimmer sind nach 3* möbliert und sehr sauber. Das Zimmer hat Balkon und hat die Aussicht Richtung Meer und auf die Stadt Vieste. Super

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Economy Doppelzimmer

Ruhige Lage, schöne Aussicht, reichhaltige Frühstück, Parken.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Genial, jeder Zeit wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Terrassenmöbel könnten etwas komfortabler sein.

Super Anlage, wirklich herrliche Aussicht und Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Studio mit Meerblick

Meckern auf hohem Niveau: Liegen am Pool mit Sonnendach wären perfekt, da wenig Schatten

Sehr schön, nahezu perfekt, vor allem die höher gelegenen Appartements mit grandiosem Blick auf Vieste. Pool hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

ALLES PERFEKT
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super schöne und gepflegte Anlage. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Studio mit Meerblick

Hat unsere Erwartungen übertroffen, einfach top, vor allem die Lage 👍🏼. Absolute Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

• Economy Doppelzimmer

Die Lage des Hotels mit seiner traumhaften Aussicht ist atemberaubend schön. Der Pool und Barbereich = Frühstücksplatz ist wunderschön. So weit oben und doch so nahe an der Altstadt das Frühstück selbst sehr lecker. Unser economyzimmer war nicht allzugross, aber ausreichend für die 3 Tage und funkelnagelneu renoviert das einzige was wirklich gefehlt war eine kleine gemütliche Terasse. Dafür müsste man dann wohl eine andere Zimmerkategorie nehmen. Aber subsumarum wunderschöne Tage. Würde jederzeit wiederkommen. Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

• Junior Suite mit Terrasse

traumhafter Blick, geräumiges Zimmer mit großem Balkon, sehr gepflegte Außenanlage, superschöner großer Pool, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Gepflegtes Hotel mit perfekter Aussicht

Sehr gepflegt, schöner Garten, Infinitypool, wunderbarer Ausblick

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Schöne saubere Unterkunft in Vieste.
    • Economy Doppelzimmer

Der furchtbare Geruch nach Fäkalien, der vermutlich durch die Rohre ins Badezimmer gelangt, hat den sonst perfekten Aufenthalt gestört (Zimmer 15). Hier sollte die Unterkunft nachbessern.

Sehr saubere und gepflegte Unterkunft. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und sehr engagiert. Außergewöhnlich schöner und gepflegter Pool mit toller Aussicht auf die Stadt und das Meer. Frühstück für italienische Verhältnisse gut. Es gab sogar die Möglichkeit kostenlos seine Wäsche zu waschen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Schöne Anlage mit traumhaftem Ausblick
    • Junior Suite mit Terrasse

Der Cappuccino beim Frühstück aus dem Vollautomaten war für Italien eher schlecht, man kann sich aber gegen Bezahlung einen viel besseren Cappuccino aus der Siebträgermaschine bringen lassen. Das einzige richtige Problem, war die Geruchsbelästigung im Badezimmer. Nach kurzer Zeit roch es dort nach „Abwasserkanal“ und der Gestank nahm immer mehr zu. Wir haben an der Rezeption Bescheid gesagt (es gibt dort eine englischsprachige Person) und uns wurde mitgeteilt, es läge an der Windrichtung. Da der Geruch allerdings ausschließlich im Bad auftrat und nur durch das offenen Fenster erträglich war, ist das schwer vorstellbar. Das war sehr schade und hat unseren ansonsten perfekten Aufenthalt getrübt.

Das Hotel liegt auf einem Hügel und bietet einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt, das Meer und die Umgebung. Der Pool ist groß und tief, man kann richtig darin schwimmen und es gibt auch extra eine Aufsicht. Die Anlage ist insgesamt sehr schön und absolut sauber. Es gab ausreichend Liegen und das ( italienische) Frühstück wird in der Bar neben dem Pool serviert. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und es war, wie auf den Fotos, ein extrem geräumiges Zimmer mit ebenso großzügigem modernen Bad und und einer Schiebetür zur Terrasse mit Liegen und Loungemöbeln. Im Zimmer befindet sich auch noch eine Badewanne vor der Glasschiebetür, als mit Ausblick sozusagen. Die Entfernung zur Stadt war mit dem Auto unproblematisch, zu Fuß haben wir es nicht probiert. Zimmer und Poolbereich hatten eher 4 Sterne Niveau.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Innenleben in der Küche war uns zu wenig.

Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Ruhig und einen tollen Blick auf Vieste. Sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Erholsamer Aufenthalt mit herrlichem Ausblick
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad vor allem die Dusche ist sehr klein.

Die Unterkunft liegt abseits vom Zentrum in einer sehr ruhigen Umgebung mit einem herrlichen Ausblick. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück am Pool war ausreichend. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt.