3. Bewertungen Ferienunterkünfte Latium

6,3

6,9

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

• Suite (3 Erwachsene)

Das Bad war ungepflegt Rost an den Amaturen Wir hatten leider nur eine kartenschlüssel der auch für Strom zuständig war wenn man tagsüber wegwar gab es keinen Strom für den Kühlschrank

Die öffentlichen Verkehrsmittel waren vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

In diesem Haus mit den von uns bewohnten Zimmern kann man nicht von einer angemessenen Herberge auch
    • Studio

Außer der zentralen Lage des Gebäudes hat uns leider überhaupt nichts gefallen! Und das lag zweifelsfrei nicht an unseren Ansprüchen! Die verschmutzten, beschädigten Möbel und das schmuddelige Immage waren eine Zumutung! In der Bronx im Hinterhof hätten wir nichts anderes erwartet!

Leider nichts! Es waren die Zimmer ungepflegt und mit alten zusammengesammelten, defekten und beschädigten sowie nicht funktionierenden Mobilarstücken bestellt! Das Zimmer wirkte wie mit alten vom Sperrmüll zusammengestellten Teilen. Der Blick aus dem Fenster war nicht möglich da Kabelsalat und eingerostet Solaranlage auf einem Nebengebäude den Blick versperrte. Die Betten waren durchgelegen und mit einer schmuddeligem alten Bettdecke abgedeckt. Die alte ködernde und lärmende Klimaanlage hatte außer Geräuschproduktion keinerlei Funktion. Die im Zimmer aus Bruchteilen bestehende „Küchenecke“ wies nur defekte Und verschmutzte Teile auf. Im Bad spritzte das nur kalt aud der Leitung laufende Wasser über den gesamten Badezimmerfussboden, Die ansonsten gute Lage des Gebäudes wurde den Erwartungen nicht ansatzweise gerecht. Bei Anreise mussten wir zwanzig Minuten auf den Zugang zum Haus warten, weil niemand vor Ort war und uns die Zimmer gezeigt hat.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Nie wieder/Finger weg von dem Hotel - sollte zu Gunsten Booking.com von der Seite genommen werden.

Check in. Niemand da am Samstag und Sonntag. (Wir kamen am Samstag an, mussten die Schlüssel suchen) Personal wenn da war, schlechte bis keine Englischkentnisse, bis auf einen. Klimaanlage kaputt. Badezimmer hat sehr übel gerochen bzw. gestunken Kühlschrank im Zimmer wurde noch nie geputzt. Bei Bedarf kann gern ein Bild hinzugefügt werden. Ich bin nicht pingelig aber dieser Kühlschrank war absolut wiederlich. Küche die im Zimmer vorhanden war, sehr schlecht geputzt. Würde gerne gar keinen Stern geben wenn das gehen würde.

WLAN ging.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Hotel in guter Lage und mit freundlichem Personal, jedoch schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Studio

Die Betten sind sehr hart. Wenn man größer als 1,80m ist, ist das Badezimmer auch eher knapp. Die Technik (Licht, Steckdosen, Fernseher) ist leider sehr veraltet. Nicht alles funktioniert wie erwartet. Insgesamt bräuchte das Apartment mal eine Grundrenovierung. Deshalb stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht, denn für einen Zimmerpreis von über 100EUR würde ich doch einen guten bis sehr guten Standard erwarten. Zudem wurde das Zimmer nicht täglich gereinigt.

Vom Hotel aus ist man mit dem Bus schnell in der Stadt. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe. Wenn man mit dem Bus (913) einige Stationen in Richtung Stadt fährt, findet man auch einige gute Cafés, wo man frühstücken kann. Wir haben kostenfrei ein Upgrade auf ein Apartment mit Küche bekommen, das deutlich größer war als das gebuchte Studio. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

• Suite (3 Erwachsene)

Es wurde in den 5 Nächten kein einziges Mal das Bad geputzt oder der Boden sauber gemacht.Die Handtücher wurden auch nicht ausgewechselt, sehr schade!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

Gut