3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Via Cola Di Rienzo 163, Vaticano Prati, 00192 Rom, Italien

Nr. 87 von 3.347 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, praktisch

Man blickt vom Fenster in einen trostlosen Innenhof (dafür ist es ruhig). Ansonsten nur Details: Flüssigseife hat sehr aufdringlichen Duft, Kopfkissen sehr dick.

Gut ausgestattet, sauber, bequemes Bett, schönes Bad mit großer Dusche, ruhig, modernes Design. Alles gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

FÜR DIE FOLGENDE SITUATION/BESCHREIBUNG KANN DER HOTELBESITZER NICHTS DAFÜR. ES IST LEDIGLICH NUR EINE INFORMATION FÜR ALLE, DIE MIT DEM AUTO ANREISEN!!! Man kann zwei Strassen weiter, einen "Stellplatz" in einer kleinen Tiefgarage reservieren für ca 25€ am Tag, was auf einer Seite sehr gut ist aufgrund der völlig chaotischen und rücksichtslosen Verkehrs- & Parksituation. Jedoch wurde uns nicht mit geteilt, daß man den SCHLÜSSEL 🔑 BEI DEN PARKHAUSBESITZER LASSEN MUSS, DAMIT DIE MIT DEN GEPARKTEN AUTOS TETRIS SPIELEN KÖNNEN, FALLS MAL EIN ZUGEPARKTES AUTO ABGEHOLT WIRD. Bei der Abgabe wurde das Auto auf Mängel kontrolliert, welche es bei unserem Auto nicht gab. Als wir das Auto am Abreisetag abgeholt haben hatten wir natürlich ein frischen neuen Kratzer am rechten Heck. Von den jeweiligen Mitarbeitern wurde keine Einsicht gezeigt & jegliche Schuld wurde von sich abgewiesen. Für jemand der acht auf sein Auto gibt, ist es sehr ärgerlich!!!

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Es gab eine Espressomaschine & einen Wasserkocher. Zusätzlich gab es täglich kleine Snacks und zwei kleine Flaschen Wasser. Wir waren für 4 Nächte in Rom & für ein Städtetrip sehr ausreichend. Zumal man ja auch den ganzen Tag unterwegs ist, wenn man in so einer kurze Zeit viel von Rom sehen möchte. Hervorzuheben ist die zentrale Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Der Inhaber ist sehr freundlich & gibt bei Ankunft sehr gute Info & Tipps.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts zu kritisieren.

Es hat uns wunderbar gefallen! Das Hotel liegt perfekt - man ist von dort in kürzester Zeit an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtviertel selber ist sehr schön und trotz Lage an einer Haupteinkaufsstraße war das Zimmer sehr ruhig. Viele Restaurants und Cafés befinden sich direkt um die Ecke. Das Zimmer selber war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Gastgeber Max ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und unterstützt jederzeit mit guten Tipps bei allen Fragen und Problemen! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wunderschön
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Service von Max sowie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit und auch das riesige saubere Zimmer, waren einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Tolle Unterkunft für einen Kurzurlaub in Rom

Das Guesthouse hat insgesamt nur 4 Zimmer, liegt im 2. Stock und ist im Hinterhaus, damit super ruhig gelegen. Wir hatten ein schönes Zimmer, mit sehr bequemen Betten. Die Lage ist genial, Nahe der Engelsburg und dem Vatikan. Gefrühstückt haben wir gleich um die Ecke in einem kleinen Cafe und in der Umgebung gibt es ausreichend Restaurants. Den Sitbus für den Transport zum Flughafen erreicht man in wenigen Gehminuten. Achtung: wir hatten keinen Mobilfunkempfang,( SIgnal war wohl zu abgeschirmt) aber dafür funktioniert das Internet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Die Unterkunft ist sehr schön und sauber. Die Lage ist super, zu Fuß oder auch mit der Metro/dem Bus ist man sehr schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Einen extra + Punkt gibt es für die super leise, angenehme Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage, freundlicher Gastgeber, bequemes Großes Bett und sehr sauber, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Hervorragende Sauberkeit, modernes zentrales Zimmer

Nespresso Kaffeemaschine, zentrale Lage im Vatikan, tägliche Reinigubg

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

EINFACH ZU EMPFEHLEN

hat alles gestimmt!

netter Gastgeber, jeden Tag Kaffee und Mineral aufgefüllt, angenehme schöne Zimmer, bequeme Betten und Wäsche, auch das Badezimmer war tiptop!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Rom ist eine sehr interessanten Stadt

Sehr freundlicher Empfang vom Gastgeber und sehr gute Tips gegeben

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Top Lage, super freundlicher Besitzer, ruhig gelegen und trotzdem mitten drin

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Top Lage, netter und hilfsbereiter Gastgeber, sehr sauber. Täglich wurde eine kleine Aufmerksamkeit hingestellt. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

top!

hilfsbereiter vermieter, gute, ruhige lage, gute betten, guter preis!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Straßenlärm bei geöffnetem Fenster gegeben. Wenn die Fenster geschlossen sind, ist es aber super leise.

Alles was man für einen Städteaufenthalt benötigt. Gute Lage, einige Restaurants und Bäcker in unmittelbarer Nähe. Mir hat insbesondere gefallen, dass die Größe der Apartments und die Gäste wenige sind, dadurch fühlt es sich etwas familiärer an.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2022

Super Lage, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Das Frühstück ist auf den jeweiligen Zimmern. Es befinden sich ausreichend Produkte im kleinen Kühlschrank im Zimmer. Da man sich das Frühstück trotzdem selbst herrichten muss, kommt nicht so wirklich Urlaubsstimmung auf, ist aber sicherlich Geschmacksache. Die Betten haben eine Memory Foam Matratze und Kissen. Für viele ist das sicherlich toll, ich und mein Mann bekommen davon aber extreme Rückenschmerzen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Shops, etc., praktisch direkt vor der Haustür. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Der Besitzer ist sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Rom ist eine traumhafte Stadt, und unsere Unterbringung einfach super Sauber ,tolles Zimmer jeden Tag wurde gereinigt, und es lag so zentral wir haben alles zu Fuß erreichen können.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Ein Kleinod im Herzen Roms!

In Fußweite zum Vatikan liegt Alexanders Guesthouse in zweiter Reihe hinter einer belebten Einkaufsstraße. Max empfing uns (4 Erwachsene, davon 2 Senioren) persönlich, obwohl wir mit Verspätung landeten. Er informiert hilfsbereit, ist geduldig und aufmerksam und wir fühlten uns direkt gastfreundlich empfangen. Sein Appartement befindet sich im dritten Stock und besteht aus einer Handvoll Gästezimmern, die im Hotelstil neu und geschmackvoll ausgestattet sind und täglich blitzsauber geputzt wurden. Die weichen Foam-Matratzen mit den passenden Kissen sind ein Traum und ließen uns in den absolut ruhigen Zimmern gut schlafen. Ein modernes Badezimmer mit kompletter Ausstattung ließ den Tag gut beginnen, eine Frühstückauswahl mit z. B. Käse, Schinken, Toastbrot, Milch, Eiern, Joghurt fand sich im Kühlschrank und konnte im Zimmer gegessen werden, eine Kapselkaffeemaschine stand zur Verfügung. Zugang zum Haupteingang sowie zum Hinterhaus und zum Appartement und den Zimmern hatten wir unkompliziert mit Hilfe einer Zugangskarte. Kurzum: ein Kleinod im Herzen Roms, das einen Aufenthalt in der schönen Stadt unvergesslich werden lässt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Beim nächsten Rombesuch dann auch wieder hier ….

Ein zusätzliches Fach im Nachtisch oder Schrank für Unterwäsche wäre gut.

Ich kannte die Unterkunft bereits und war wieder extrem zufrieden

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Immer wieder gerne

Ein sehr aufmerksamer Gastgeber, sehr gut ausgestattete und ruhige Räume

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Jeden Tag konnte man bequem im Zimmer frühstücken, Kühlschrank wurde immer aufgefüllt. Sogar mit Softgetränk und Saft und kleinen Knabbereien sowie Kekse für unterwegs Perfekt wäre es gewesen, wenn es ein frisches Croissant oder Sonstiges gäbe. Es war alles sehr sauber mit frischen Handtüchern usw.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

Super Unterkunft in toller Lage

Top Apartment in Top Lage, nur wenige Gehminuten vom Vatikan und Engelsburg entfernt. Alle weiteren Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen. Vielen Dank an Max und seine netten Eltern, die uns herzlich begrüßt haben.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022

super Aufenthalt für super preis

alles gut

Bett war sehr bequem, Gastgeber super nett, Zimmer sauber und Lage auch super

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

Perfekte Unterkunft

Da gibt es nichts zu berichten

Das Haus liegt perfekt in einem Stadtteil wo man super ausgehen, shoppen und auch nahe der Innenstadt ist. Das Zimmer war super geräumig. Der Vermieter Alexander ist ein Traum. Vorher einchecken, Koffer zwischen lagern und noch super Tipps. Grazie Grazie Grazie