3. Hotelbewertungen Sardinien

Nr. 1 von 13 Hotels in Dorgali

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Würden wir wieder besuchen

Es war alles top 👍🏻

Die Besitzer sind wirklich sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Uns hat auch die ruhige und abgelegene Lage gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Die Zufahrt ist etwas schwierig und nur mit dem Navi zu finden.

Eine außergewöhnliche Unterkunft. Die Zimmer und der Frühstücksraum künstlerisch gestaltet. Die Hausherrin über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Die absolut ruhige Lage etwas abseits.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Wenn ich es zusammenfassen möchte, dann so: Der Anfahrtsweg ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, zuerst etwas schwierig zu finden, schmal und auch stellenweise mit schlechtem Belag, aber mit jedem Meter wird es besser und schöner, am Ende gelangt man in ein wunderschönes, liebevoll gestaltetes und gepflegtes Anwesen - ein wahres kleines Paradies! Herzlichen Dank an die Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Es gab nichts zu bemängeln. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Das Anwesen ist geschmackvoll und inspirierend gestaltet. Das Zimmer und das Badezimmer waren toll eingerichtet. Die Gastgeberin war offen und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und man konnte Wünsche äußern. Der Außenbereich war ganz wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

nix.

Super Frühstück, traumhafte ruhige Lage. Pietro und Guiseppa mille Grazie . Der Garten rund um die Einrichtung mit viel Herz gestaltet. Es hat alles gestimmt. Die Fahrt dorthin etwas schwierig, aber man findet es dank den gelben Hinweisschildern und google maps.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Ein rundum gelungener Aufenthalt

Wir waren total begeistert, tolles Ambiente und alles mit Herz gestaltet. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Eine Oase in der Supramonte von Dorgali

Hier hat ein Künstler mit seiner Frau einen Ort errichtet , der seinesgleichen sucht. Das Haus hat mehrere individuell gestaltet Zimmer, welche mit Bildern und Steinmetz arbeiten des Künstlers gestaltet sind. Die Fussböden sind alle aus reinstem Marmor und sind wohltuend für die Füsse.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wundervoll

Originell gestaltete Zimmer, ein verzauberter mediterraner Garten - beide mit Skulpturen des Hausherrn Piero dekoriert - und die herzliche Art der Hausherrin machen Seranile zu einem absolut lohnenswerten Ziel.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Herrliche Cala Gonone, wunderschöne Unterkunft...wir waren im Paradies!

...dass wir nach 4 Nächten abreisen mussten.

Wir wurden sehr herzlich von Piero und Josi in ihrem wunderbaren Anwesen empfangen. Unser großes Zimmer mit eigener Terrasse war mit viel Liebe zur Kunst und zum Detail ausgestattet und dekoriert. Das Bett herrlich, alles wunderbar sauber und fein - hat unsere Erwartung auf jeden Fall übertroffen. Wir bekamen jede Menge Tipps und praktische Hilfe - ein großes Dankeschön an diese supernetten Gastgeber! Die Entfernung zur Cala Gonone mit 20min Autofahrt ist sehr akzeptabel und nachdem es uns diese Küste angetan hat, werden wir bestimmt auch wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Uns hat es sehr gut gefallen, wir würden wiederkommen.

Man braucht ein Auto um etwas zu unternehmen oder zum Essen zu gehen. Aber darauf kann man sich ja von vornherein einstellen.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Tolles Haus und Garten mit Kunstwerken, alles sehr geschmackvoll, ein wirklich sehenswertes Anwesen. Frühstück war in Ordnung, man bestellt am Vorabend was man möchte und bekommt es dann pünktlich am Morgen serviert. Die Lage ist etwas abseits aber dafür absolut ruhig und mit sehr schöner Aussicht in die umliegenden Berge. Bei der Anfahrt haben manche Probleme, weil man in die Zufahrtsstraße aus dem Ort nicht direkt einbiegen kann, sondern erst einmal ums Eck und dann durch eine Unterführung muss. Das sieht man auf der Karte nicht so leicht. Am besten der Route von Google Maps folgen, das funktioniert problemlos.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Sehr schöne Lage abseits der Ortschaft im Grünen (Auto erforderlich!) Reichhaltiges Frühstück; sehr freundliche und herzliche Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Die Zufahrt ist etwas Abenteuerlich.

Das Anwesen war sehr schön. Mit sehr viel Liebe gemacht.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Waren zum dritten Mal in Seranille - einfach fantastisch! Schöne, saubere Zimmer, leckeres Frühstück das Josephine mit Liebe vorbereitet. Besitzer sehr nett und zuvorkommend. Die Kunstwerke von Piero findet man in den Räumen und in der Außenanlagen. Man wohnt wie in einem Skulpturengarten zwischen Korkeichen und Olivenbäumen. Der perfekte Ort um zu entspannen zwischen Bergen und Meer. Gute Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Perfecto

Die Unterkunft ein lovely Place - mit viel Herzblut errichtet. Die Gastgeber total nett, der Hausherr war immer zu einem Pläuschen bereit und hatte viele Tipps für uns bereit. Die Gastgeberin spricht kein Englisch, daher war die Kommunikation etwas schwerer, aber wir haben uns bestens verstanden und verständigt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Frühstück reichlich und gut. Lage etwas abgelegen, Zufahrt schwer zu finden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Liebevoll gestaltete Unterkunft im Grünen

Piero und seine Frau sind super nette Gastgeber, die einen sehr herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr wohnlich, das Bett sehr gemütlich (und für italienische Verhältnisse groß). Schöne eigene Terrasse mit Blick auf Olivenbäume und Pieros Kunstwerke. Plus waren die acht Babykatzen und Lucy der Hund. Guter Ausgangsort für Wanderungen und an die Strände rund um Cala Ganone. 5 Minuten mit dem Auto ins Ortszentrum von Dorgali.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Der Gastgeber war sehr zuvorkommend und freundlich. Im Zimmer gab es zusätzlich einen Kühlschrank

Wunderschönes sehr großes Zimmer. Tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Sehr nette Gastgeber, tolles Frühstück, ruhige Lage, schönes Anwesen - eine rundum empfehlenswerte Unterkunft!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

Wunderbar und herzlich!

Die Betreiber waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Unterkunft ist ein Traum. Abgelegen und ruhig. Keine fünf Minuten mit dem Auto vom Zentrum Dorgali entfernt und auch nach Cala Gonone sind es nur 17 Minuten Fahrzeit. Das Frühstück kann täglich neu ausgewählt werden und wird liebevoll von der Dame des Hauses vorbereitet. Alles ist pickobello sauber und gepflegt. Modern trifft Tradition.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023