3. Hotelbewertungen Sardinien

Nr. 1 von 5 Hotels in Muravera

5,8

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer

Wunderschöner Ort zum Geniessen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Classic Doppelzimmer

Beim Abendessen wäre a la carte besser.

Sehr schöner Ausblick, tolles Frühstück. Standardzimmer sehr dunkel, das Zimmer Upgrade war jedoch ein Traum

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Einer der besten Aufenthalte auf meine Reise.

Alles !

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Ich kann es sehr empfehlen für Leute welche Ruhe suchen und geniessen.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schönes und vielfältiges Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen liess! Das Hotel liegt etwas abgelegen, jedoch mit einer sehr schönen Gartenanlage und diversen Sitzgelegenheiten zum verweilen, sowie einem Pool. Das ganze Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und äusserst gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Wir waren campen und haben uns eine schöne Hotelnacht gegönnt. Ein wunderbarer Platz, sehr schöne Zimmer, gutes Essen sehr ruhig auf dem Land gelegen, mit Meerblick. Zum Strand sind es mit dem Auto wenige Minuten. Für uns ein echter Geheimtipp. Das Frühstück war ausserordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Gemütliche Oase für ruhige Urlaube

Nichts!

Ein sehr nettes Hotel in einer grünen und blühenden Oase mit tollem Essen und nettem Personal. Die Zimmer sind gemütlich, schön eingerichtet und viele haben Meerblick. Das Hotel liegt auf einem Hügel mit einer kurzen Fahrtzeit zu einem kilometerweiten Strand. Räder kann man sich jederzeit ausborgen, es gibt einen Billard-Tisch, Spiele und zwei nette Pools.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Traumhaftes Resort in den Bergen mit kurzem Weg zum Strand
    • Classic Doppelzimmer

Wirklich fantastisch! Hotel, Gartenanlage mit Palmen, 2 Pools, sehr freundliche mehrsprachige Mitarbeiter, top Service, große Zimmer mit Balkon und Meerblick, Fahrräder zum Ausleihen - alles in hoher Qualität und auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Morgens ein vielseitiges Frühstücksangebot das keine Wünsche offen lässt und Abends die Möglichkeit ein kulinarisches 4-Gang Menü zu buchen (30 Euro pro Person plus Getränke). Wir waren 2 Nächte hier auf unserer Rundreise durch Süd-Sardinien und kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Tolle Residenz in der Natur mit Fernblick!

Keine negativen Punkte!

Eine rundum tolle Residenz mit schönem Meerblick und sehr reichhaltigem Frühstück - besser geht es wohl kaum! Chefkoch ging auf Wünsche sehr zuvorkommend ein! Wir kommen gerne Wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Sehr nettes und kompetentes Personal. Die Ladys von Reinigung bis zum Service top. Essen war sehr lecker. Wunderschönes Zimmer und eine top Poollandschaft. Frühstück sehr viel und genug Auswahl. Waren ein Woche da und haben uns mit einem Leihauto die Umgebung angesehen. Ist vom Meer ca. 3 km entfernt, wir hatten einem tollen Blick auf das Meer. Parkplätze waren genug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Sehr erholsamer Aufenthalt in sehr schönem Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Es fehlen Fliegengitter an den Fenstern bzw. den Balkontüren. Sollte dringend nachgebessert werden, da es im August ziemlich viele Stechmücken und Wespen gab. Zupftücher im Bad fehlen leider auch.

Tolle Lage und super gutes Essen im Restaurant. Super saubere Zimmer mit schönem Bad. Ganz tolle Meersicht vom Balkon aus. Sehr freundliches, teilweise sogar deutsch-sprechendes Personal. 2 Pools mit genügend Liegen. Gut funktionierende, individuell verstellbare AC.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sehnsuchtsort zum entspannen
    • Classic Doppelzimmer

Nichts. Alles war mehr als perfekt.

Wir waren mit der Familie auf einem Rundtrip durch Sardinien - von Nord nach Süd und wieder zurück. Dies war die beste Unterkunft, die wir hatten. Eine Oase der Ruhe und ein besonderes Fleckchen Erde. Dies lag vor allem auch an den Mitarbeitern, die von Herzen freundlich waren. Das Essen (das Hotel hat ein eigenes kleines Restaurant mit Meerblick) war top und es wurde alles frisch zubereitet. Das Menü für mich als Veganerin wurde extra vom Chefkoch abgestimmt, vorbesprochen und mit Liebe gekocht (so schien es jedenfalls, denn es war hervorragend!). Gefallen hat uns insbesondere, dass Kinder willkommen sind und auch auf ihre Wünsche eingegangen wurde. Wir haben einfach viel Gastfreundschaft und Willkommens-Gefühl erfahren und wären am liebsten länger geblieben (unser Urlaub war aber leider vorbei). In der Nähe ist die Costa Rei - traumhaft schöner Strand, an dem jede/r ein Plätzchen findet mit kristallklarem Wasser und ein paar Wellen, die sich zum spielen für Kinder hervorragend eignen. Herzlich liebe Grüße an alle Mitarbeiter des Hotel Rio Molas von uns!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Wir waren für 7 Nächte im Rio Molas. Das Parsonal war super freundlich. Wunderschöne Hotelanlage, abwechslungsreiches Abendessen zu gutem Preisleistungsverhältnis. Frühstück sehr reichhaltig, jedoch insgsamt etwas viel Süsses. Es gab einen Sonnenschirm und Stühle für den Strand kostenlos. Von der Lage her ist ein Auto pflicht, sonst nur schlecht erreichbar. Die Strasse zum Hotel ist geteert. Das Zimmer war sauber mit Terrasse und wunderschönem Ausblick bis aufs Meer. Wir hatten eine wunderschöne Woche und können das Rio Molas nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Toller Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett hätte für unser empfinden etwas bequemer sein können, ansonsten alles top

Sehr schöne Unterkunft, die toll in die Natur eingebettet ist Toller Poolbereich Essen war sehr lecker Toller Service Zufahrt ist betoniert

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Classic Doppelzimmer

Vermutlich aufgrund der Hanglage war der Wasserdruck manchmal etwas gering. Aber ansonsten war wirklich alles perfekt. Vielen Dank für unseren schönen Aufenthalt!

Wir haben acht Tage hier verbracht und wären auch gerne noch länger geblieben. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wie unter Freunden gefühlt. Die Atmosphäre der Zimmer, Anlage und Lage ist einzigartig. Die Aussicht von der Veranda des Zimmer sensationell. Sehr gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

alles sehr gut

Pool, Lage und Ambiente waren super

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Die Zufahrt führt auf einer Naturstrasse zum Hotel.Ziemlich holprig.

Die Aussicht ist einfach super.Die Hotelanlage mit Garten sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

perfektes ruhiges kleines Hotel um Auszuspannen
    • Junior Suite

kurze 300 m lange Schotterpiste bis Hoteleinfahrt

wunderbar ruhig gelegenes Hotel mit nur wenig Zimmern

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Perfekt, wenn man Entspannung sucht.
    • Classic Doppelzimmer

Ruhiges, gemütliches Hotel mit wenigen Zimmern. Wer abseits vom Trubel entspannen und die herrliche Sicht auf das Meer genießen möchte, ist hier genau richtig! Denn alle Zimmer haben Meerblick. :-) Das Essen war außerdem super lecker, die Weinauswahl klasse und das Personal total freundlich. Man hat sich schon nach kurzer Zeit heimisch gefühlt. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Strand. Und wenn man mal genug vom Sand hat: Die beiden Pools sind sehr erfrischend und es gibt immer freie Liegen, auf denen man entspannen kann.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

War wunderschön. Wollten nicht mehr weiter.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man mal abschalten und genießen will ist dies das ideale Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Phantastischer Aufenthalt mit Lust auf Wiedersehen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliche Begrüßung, sehr hilfsbereiter Chef. Wohlfühlatmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Sehr schönes Ressort mit motiviertem Personal.

Keine Fliegengitter, Badezimmer leicht komischer Geschmack; hatten letztes Zimmer und WiFi nur beschränkt erreichbar;

Aussicht vom Zimmer auf das Meer; Personal sehr zuvorkommend; Pool und Pool Infrastruktur (Liegen und Schirme); Abendessen hohe Qualität und Dessert grosse Auswahl; ruhige Lage und gue Parkiermöglichkeiten. Grosses Frühstückbuffet. Biliardraum.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Perfekt zum Erholen. Totale Ruhe, gutes Essen. Sehr Nette Menschen!

Wir haben uns wie bei besten Freunden gefühlt, die sich ein Traumhaftes Ferienhaus gekauft haben. Es war wunderschön. Das Personal immer sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Man hat das Personal tagsüber nie gespürt. Es war immer sehr ruhig. Das Essen war abwechslungsreich und immer sehr gut. Typisch für die Region. Die Anlage ist herrlich in die wunderschöne Natur eingebettet. Der Blick vom Restaurant über den schönen Pool auf das Meer einfach himmlisch!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Classic Doppelzimmer

die ruhige lage, die besitzer und die wenigen menschen im hotel waren ein highlight. schöne auszeit kann man dort erleben. essen war auch super, personal sehr freundlich. wie in einer familie.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

ein Traumhotel mit gutem Essen und noch besserem Personal, sowie eine tolle Einrichtung und höre und Staune auch deutsch
    • Classic Doppelzimmer

na ja, da wir mit den Motorrädern unterwegs sind wäre es schon besser wenn auch die letzten 700 Meter bis zum Hotel eine bessere Straße bekäme

alles top top