3. Hotelbewertungen Apulien

Nr. 3 von 35 Hotels in Specchia

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Ein Ort der Entspannung
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wie wurden sehr herzlich von unseren netten und lieben Gastgebern willkommen geheißen und haben uns gleich ausgeprochen wohl gefühlt. Unsere Unterkunft (kleines freistehendes Haus mit Terrasse und Hängematte), der wunderschöne Pool, ein Ort der Entspannung. Das Frühstück war ausgesprochen lecker, die Gespräche sehr nett und die Empfehlungen für Ausflüge haben uns jeden Tag zu sehenswerten Orten geführt. Sandstrände und Felsbuchen sind nur wenige Kilometer entfernt. Abends konnten wir auf der Terasse unseres Häuschens in Ruhe den Tag ausklingen lassen. Auch durften wir das superleckere Essen an einem Abend genießen, was wir nur empfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Angenehmer Aufenthalt
    • Großes Doppelzimmer mit Terrasse

Die Umgebung

Der Chef war sehr nett und hat uns einige Tipps zum Erkunden der Umgebung gegeben.Wunderbarer großer Pool,nette,einfach ausgestattete Häuschen,alles sehr sauber. Frühstücksangebot sehr gut.Insgesamt sehr empfehlenswert,abgesehen von der nicht wirklich hübschen Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Großes Doppelzimmer mit Terrasse

Angelo und seine Frau haben mitten im Salento ein Kleinod errichtet. Natur pur und endlose, wunderschöne Landschaft und mitten drin stehen Häuser (Pajara). Man hat Privatsphäre und fühlt sich frei. Die Häuser sind mit allem ausgestattet was man braucht und eine Terrasse lädt zum Verweilen ein. Dann wäre noch der unglaublich schöne Pool und die gepflegte Anlage die einen verzaubern. Das Frühstück ist eindeutige das BESTE Frühstück das wir je bekommen haben. Täglich gibt es frische Früchte, Kuchen, Brot, Käse,….. alles was das Herz begehrt und es schmeckt herrlich. Wir waren auch bei einem Abendessen im Mulicchi dabei, was ich nur jedem empfehlen kann - köstliches Essen in einem unglaublichen Ambiente. Die wunderschönen Strände sind ein Katzensprung entfernt und tolle Dörfer wie Specchia. Die Herzlichkeit der Gastgeber werden wir nie vergessen GRAZIE!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Sehr zu empfehlen für Paare, die Apulien kennenlernen möchten
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Viel Grün, viel Platz, großer Pool, sehr freundliche Gastgeber, viel Platz in der Unterkunft, ein bisschen feeling wie in Afrika

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Geruhsam und gemuetlich
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Der Fernsehempfang fiel manchmal aus. Im Zimmer fehlte ein Tisch, wir haben den Tisch von der Terrasse benutzt.

Die Ruhe, die Lage in der Natur, die Freundlichkeit der Gastgeber, die persönliche Ansprache und das Entgegenkommen sowie die Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Sie kuemmern sich um alles persoenlich und sind sehr nett und freundlich. Das Fruehstueck war exzellent und vielfältig. Sehr gute Qualität und vieles wurde selbst hergestellt, z. B. die wundervollen Marmeladen (Pampelmuse, Orange, Feige, Qumquat, Erdbeere), Kuchen jeden Tag ein anderer! Die kleinen Bungalows sind einfach, jedoch sehr gemütlich und rustikal ausgestattet. Man ist fuer sich. Die Bungalows sind auf dem Gelände weitraeumig verteilt und liegen in einem grossen Gelände mit Bäumen, Büschen und Blumen. Es gibt eine Klimaanlage, die sowohl heizt als auch kuehlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Idyllische Anlage mit viel Platz und Ruhe und sehr freundlichen Gastgebern!
    • Classic Doppelzimmer mit Terrasse

I Mulicchi ist eine tolle Unterkunft mit sehr freundlichen und sympathischen Gastgebern. In einem großen Areal befinden sich die Apartments mit einer eigenen Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Von der Option, abends eine cena auf die Terrasse serviert zu bekommen, haben wir mehrmals Gebrauch gemacht. Ein einfaches, aber sehr leckeres Essen im regionalen Stil. Da noch kaum Gäste vor Ort waren, gab es eine herrliche Ruhe dort. Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine ansprechende Architektur.( Betten wunderbar!) Das Frühstück ist sehr reichlich, frisch und lecker! Auf Wunsch mit einem speziell zubereiteten Omlett. Frische Kuchen und Früchte runden das ganze ab. Besonders ist der 25m lange Pool. Die Lage der Unterkunft ist ideal, um den Süden Apuliens zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Wunderschön ruhig, dehr freundliche Gadtgeber!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022