3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Nr. 122 von 3.460 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

Alles super!
    • Kleines Doppelzimmer

Man sollte eine Kreditkarte pro Person dabei haben. Das erleichtert die Benutzung der Metro extrem. Diese ist bei der Lage sehr hilfreich, bis zum Kolosseum läuft man 25 min. Eine Bahnfahrt kostet 1,5 Euro pro Person, max. 7 Euro am Tag. Da die Metro unmittelbar an der Unterkunft ist, würde ich hier immer wieder buchen und nicht teuer in der Innenstadt.

Der Service war wirklich unglaublich gut. Einwandfreie Hilfe bei jeder Kleinigkeit. Selbst rückfragen, welche nicht mit dem Aufenthalt zu tun hatten, würden sehr fürsorglich behandelt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Hammer und sofort wieder

absolut nicht zu bemängeln

Es war ein super Hotel. Nahe vom Zentrum, und somit bequem zu Fuss oder Metro erreichbar. Alles nötige wie Restaurant, einkaufen, Frühstück war in unmittelbarer Nähe. Valentina, unsere Ansprechperson vor Ort, war einfach goldig!! Sie hat uns ganz viele wertvolle Tipps gegeben und war immer erreichbar. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

-Lage nahe einer U Bahnstation -Sehr freundliche Vermieterin, einfacher Kontakt und hat uns einige Tipps gegeben(war quasi rund um die Uhr erreichbar) -sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert!!!Ich komme wieder☀️
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit von Frau Valentina und Flaminia. Jede meiner Fragen wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet,und ich hab mich dementsprechend gut aufgehoben gefühlt.Flaminia gab wertvolle Tips und Anregungen was wirklich sehenswert ist,wenn man die ewige Stadt besucht,außerdem verkörpert sie die Gastfreundlichkeit zu 100 %.Die gesamte Unterkunft war sehr ordentlich und sauber.Die U-Bahn,Cafés, Restaurants, Supermarkt und das römische Getümmel zu Fuss super erreichbar......San Giovanni hat mir gut gefallen.Rundum ein dicker Daumen nach oben!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Kein Türhängeschild »Zimmer reinigen / Bitte nicht stören«

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Ruhige Lage für Touris geeignet
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal mit guten Hinweisen für unseren Aufenthalt, gut ausgestattetes Zimmer, ruhige Lage, Sehenwürdigkeiten in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichbar oder schneller mit U-Bahn (direkt um die Ecke), Supermärkte und Restaurants in der Nähe, Kaffee morgens kostenfrei selbst ziehbar

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Kleines Doppelzimmer

Eine kleine Kleinigkeit gab es : Für zwei Personen war uns das 1,20 m Bett in unserem Zimmer zu klein. Haben nicht so gut geschlafen.

Valentina ist einfach toll. Sie hat sich sehr um uns gekümmert und war ständig erreichbar. Ihre Fürsorge und Freundlichkeit ist beispiellos. Die Unterkunft liegt sehr gut. Man kann alles leicht erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Perfekte Unterkunft für einen Städtereise in Rom !
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Ausstattung war super und wir wurden rund um mit Tipps und allem was man braucht versorgt. Beim Check-in haben wir viele Informationen für unsere Tage in Rom bekommen. Leider war die Metro gesperrt und wir mussten auf den Bus ausweichen, auch hier wurden wir gut informiert und auf alles notwendige hingewiesen. Ansonsten ist die Unterkunft perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und auch für Sightseeingtouren perfekt geeignet. Die Zimmer sind groß und mit einem Kühlschrank ausgestattet, was besonders im Sommer super ist. Auch das Badezimmer ist groß. Die Zimmer sind sauber und wurden täglich gereinigt. Wir würden jederzeit wieder kommen !!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Kann man es nur weiterempfehlen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war extrem sauber, 1:1 wie auf den Fotos, bequem, gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Für einen Kurztrip nach Rom ist das B&B sehr zu empfehlen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Frühstück (nur Heißgetränk und Crossaint inbegriffen, leider auch keine andere Auswahl an beispielsweise Müsli, frisches Obst, … zum dazu Kaufen)

- Lage - Sauberkeit - Freundlichkeit der Inhaberin/Mitarbeiterin - Service

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

TOP!!!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es fällt uns wirklich nichts ein, alles hat gepasst.

Check-In war perfekt. Alles wurde genau erklärt. Auch viele Tipps haben wir bekommen. Modern eingerichtet und vor allem sehr sauber. Tägliche Reinigung der Unterkunft. Lage ist 1a. Vieles haben wir zu Fuß erreicht. Metro ist in 1 min zu erreichen. Leckeren Espresso konnte man sich jederzeit selbst machen, da Espressomaschine vor Ort. Frühstück im Pompi gegenüber ist sehr lecker (Pistaziencremegefüllte Croissant) sehr empfehlenswert. Valentina hat sich erkundigt ob alles passt. Auch Check- Out war super. Wir konnten unsere Koffer bis zu unserer späteren Abreise dort sicher deponieren. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen. Volle Punktzahl.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr netter und hilfsbereiter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Insgesamt uneingeschränkt weiter zu empfehlen und für einen kurzen Aufenthalt ideal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Toller Service . Valentina hat sich um alles gekümmert und uns Plätze in Restaurants reserviert. Die Empfehlungen von ihr waren super in jeder Hinsicht. Das Frühstück in der gegenüberliegenden cafeteria war eher übersichtlich aber gut. Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt in der Parkgarage unmittelbar neben der Unterkunft parken. Schwer zu finden aber Valentina hilft.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Top
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett im kleinen Zimmer ist etwas kuschelig, aber es lässt sich aushalten.

Sehr nah an der Metro, die einen direkt ins Zentrum bringt. Gastgeberin ist eine 10/10, sie hat uns eine Einführung und ein paar gute Tipps sowie Restaurantempfehlungen gegeben.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Rundum sorglos in Rom
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten keinen Grund für Beschwerden, denn Zimmer und Badezimmer waren schön und modern. Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass Zimmer in Rom i.d.R. nicht gigantisch riesig sind.

Wir haben recht kurzfristig unseren Aufenthalt in Rom geplant - unser Glück, weil wir so über Rhome Suites gestolpert sind! Die Gastgeberin, Valentina, ist wirklich außergewöhnlich engagiert und freundlich. Die Kommunkation war sehr unkompliziert und angenehm. Unterkunft und Zimmer (inkl. Bad) sind modern eingerichtet und sauber. Die Unterkunft ist super gelegen, um Rom zu Fuß oder mit der Metro zu erkunden. In der Umgebung gibt es außerdem tolle Restaurants in allen Preislagen. Besonders gut hat uns auch das Frühstück gefallen, das man in einem Café auf der gegenüberliegenden Straßenseite einnehmen konnte. Leckerer Cappuccino und super Cornetto.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Sehr schöne moderne Unterkunft in Zentrale Lage in Rom bei einer super netten Gastgeberin
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Super schöne Unterkunft in direkter Nähe zur Metro in Rom. Die Gastgeberin ist unglaublich nett und hat uns für unseren Kurzbesuch in Rom (mit Hund) eine perfekt vorbereitete Route empfohlen und viele wichtige Tips zu Rom gegeben. So konnten wir direkt loslegen und mussten uns nicht selbst informieren. Das (typisch italienische) Frühstück gibt es direkt im Café gegenüber für einen Gutschein den wir bei Ankunft erhalten haben. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Rundum gelungener Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliche Gastgeberin, die uns in allem Belangen (Flughafentransfer, Sightseeingtouren, Reservierungen,…) außerordentlich gut unterstützt hat; immer erreichbar über moderne Kommunikationswege

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben ein bißchen suchen müssen, denn die Via Albalonga 30 ist ein gewöhnliches Wohnhaus. Es gibt ein kleines Schild am Eingang mit Rhome Suites. Das ernst nehmen als Tip für alle, die auch verunsichert sind. Am Klingelbrett ist RhOME Suites zu finden. Valentina kam sofort und hat uns aufs herzlichste begrüßt.

Die Lage ist sehr günstig, unweit vom Zentrum und der nächsten Metro-Station. Die Zimmer tip top mit allem ausgestattet, was man heutzutage erwartet. Das Bad geräumig, modern und blitzeblank sauber. In diese schönen Gegebenheiten wurden wir von Valentina eingeführt mit detaillierten Erläuterungen und dem Angebot, jederzeit bereit für Hilfestellungen zu sein. Sehr, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist sehr schön und gut gelegen. Valentina hat uns freundlich entgangen und hatte sehr gute Tipps für unseren Aufenthalt. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

• Kleines Doppelzimmer

Valentina ist eine fantastische Gastgeberin! Sie hat uns auch zu später Stunde sehr nett empfangen und sich Zeit für uns genommen. Bei Bedarf konnte man ihr stets - auch wenn man in Rom unterwegs war- per Whatsapp schreiben und nach Tipps etc. fragen. Sie hat zudem fantastische Restaurants in der Nähe empfohlen. Die Unterkunft war insgesamt auch sehr gut. Sehr sauber und tolle Lage. Mit der U-Bahn einfach zu erreichen. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

• Kleines Doppelzimmer

Valentina hat uns sehr freundlich empfangen und uns gleich einige Tips für unseren Aufenthalt gegeben. Außerdem haben wir ein Upgrade auf ein größeres Zimmer erhalten. Die Anbindung an Metro ist super und es gibt verschiedene Bushaltestellen gleich in der Nähe. Man kann auch alles sehr gut zu Fuß erreichen, wenn man gute Schuhe und etwas Zeit eingeplant hat.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

Gut gelegene Unterkunft mit moderenen, gemütlichen Zimmer
    • Kleines Doppelzimmer

Der wärmste, informativste und persönlichste Aufenthalt, den in je in einer Unterkunft erlebt habe. Valentina hat mich namentlich bereits an der Tür empfangen, Espresso und Wasser serviert und dann in einem angenehmen Gespräch sehr wertvolle Tipps gegeben, die mir während des gesamten Aufenthalts geholfen haben.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Nette Pension in guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Wir wurden von der Reinigungskraft drei mal geweckt gegen 10 Uhr. Wir baten sie, in einer Stunde wieder zu kommen - leider wurde unsere dann Zimmer zwei mal nicht gereinigt. Es hieß, dass der Zeitraum für die Reinigung um 12 Uhr vorbei sei, wobei in der Hausordnung 14 Uhr stand. Uns wurden zwar auf Rückfrage neue Handtücher angeboten, aber die Zimmer wurden nicht gereinigt.

Wir wurden überaus freundlich empfangen, die Gastgeberin hat uns sehr viele Tipps zu Rom und zur direkten Umgebung gegeben, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Die Gastgeberin war über WhatsApp immer erreichbar, was super war!