3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Nr. 104 von 3.462 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Super Lage, tolles Zimmer & grandiose Gastgeberin
    • Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Lage war einfach super. Das Viertel Trastevere ist wunderschön, man ist aber auch super schnell zu Fuß bei allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sehr sauber und auch super eingerichtet. Auch das Bett war sehr gemütlich. Was den Aufenthalt aber unvergesslich macht ist die warme und super freundliche Gastlichkeit von Fausta. Kann es nur jedem empfehlen hier zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Fantastisch
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Wunderschön, ruhig, sauber, sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Schöne Herbsferien in Rom
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Die Unterkunft ist toll. Bereits bei Buchung hat uns die Inhaberin Fausta über viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants informiert. Auch bei Ankunft hat sie uns nochmals alles erklärt. Lage ist super - im Trendviertel Trastevere - es sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Auch die Terrasse beim Zimmer haben wir genossen. Frühstück gibt es keines (war aber für uns klar), im Zimmer gibt es eine Nespressomaschine und ausreichend Kapseln. Im Aufenthaltsraum kann man sich Kekse und Kuchen nehmen. Auto kann in einer Tiefgarage abgestellt werden (ca 5 min zu Fuß, € 25,-- /Tag). Wir können die Unterkunft nur sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Aus der Beschreibung ging nicht hervor, dass es sich um eine Pension handelt, wo die Rezeption nur nach Vereinbarung besetzt ist. Vor Ort hat aber alles bestens geklappt.

Die Gastgeberin war einfach wunderbar. Sie hat uns tolle Tipps für Restaurants gegeben.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Perfekter Stabdort mit einer sehr netten Gastgeberin!
    • Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Sehr nette Gastgeberin! Perfekter Standort!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Schöner Aufenthalt im Herzen Roms!
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Die Anreise mit dem Auto ist eigentlich nicht zu empfehlen. Es gibt nicht weit eine Garage, die 30 Euro pro Tag! kostet. Das Parken an der Strasse ist auch eher schwierig, selbst zum Be-und Entladen.

Das Bed @ Breakfast von Fausta hat die perfekte Lage für einen Städtetrip. Zu den Sehenswürdigkeiten Roms braucht man zu Fuß eine halbe Stunde und die Bars und Restaurants von Trastevere sind direkt ums Eck. Das Zimmer und die Terrasse waren wunderschön und Fausta ist sehr bemüht und eine engagierte Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Hat alles gepasst :)
    • Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

WLAN-Rooter-Licht sehr hell - hatte Gott sei Dank eine Schlafmaske dabei (mit der Maske schlafe ich nicht so gut aber mit Licht noch schlechter).

Sauberkeit & Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Lage hervorragend, extrem nette und hilfsbereite Gastgeberin, absolut ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Super Hotel
    • Einzelzimmer mit Terrasse

Top Hotel super sauber und eine ganz dolle Gastgerin. Sehr schöne Zimmer mit Terrasse. Kleine Küche im Flur ansonsten im Zimmer kann man sich auch Café o Tee zubereiten. Super Beratung über die Stadt. Sehr Gut

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Ich komme wieder!
    • Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Eine tolle persönliche Betreuung von Fausta. Großartige Lage und die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Bilder waren ehrlich Wasser, Kaffee,Tee Süßes im Preiß inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Hervorragendes Bett und eine kuschelige Zudecke, was für Italien ungewöhnlich ist. Schöne große Terrasse, nachts sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Hideaway mitten in Rom

Alles prima!

Wunderschön gelegenes Guest House am Tiber. Sehr ruhig trotz der zentralen Lage. Ich habe mich rundum wohlgefühlt, fantastisch zum Arbeiten, schnelles WiFi, sehr sauber. Die warmherzige Gastgeberin hat ihre Gäste mit vielen Insider-Tipps und leckeren selbst gebackenen Keksen und Kuchen versorgt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet, die dazugehörigen Terrassen ein Traum. Ab sofort meine erste Adresse in Rom!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Super Hotel! Die Fotos versprechen nicht zu viel. Das Zimmer wurde jeden Tag perfekt gereinigt. Auf der wunderschönen Terrasse konnte man sich nach dem Sightseeing gemütlich entspannen. Wasser und Kaffee waren gratis. Das Frühstück (klassisch italienisch: ein heißes Getränk und ein Croissant) konnte man in sehr charmanten Cafés in unmittelbarer Nähe einnehmen. Dafür bekommt man Gutscheine. Es gibt Parkmöglichkeiten rund um das Hotel bzw. in einer Garage, die nur 2 Minuten entfernt ist. Das ist im Preis allerdings nicht inbegriffen. Die Lage des Hotels in Trastevere ist top. Tolle Restaurants waren in wenigen Minuten erreichbar. Wir haben so gut wie alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht. Zum Vatikan sind wir mit einem Elektroroller den Tiber entlang gefahren. Fausta war eine hervorragende Gastgeberin. Sie hat uns schon vorab eine Liste mit Sehenswürdigkeiten und Restaurantempfehlungen geschickt, hat uns herzlich empfangen und stand für Fragen immer zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft immer wieder nehmen. Nur zu empfehlen!!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr zentrale Lage, schönes Zimmer mit toller Terrasse, super nette Vermieterin…Klasse!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

• Einzelzimmer mit Terrasse

insbesondere die Terrasse war ein wundervoller Ort um zu verweilen. aber auch der Rest der Unterkunft war absolut schön eingerichtet. die Kommunikation mit Faustas Vertretung Bill war super und Bill ist ein unglaublich freundlicher, hilfsbereiter und aufmerksamer Mensch. vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Unterkunft war sehr schön gelegen und top ausgestattet. Fausta war ein sehr zuvorkommender Host und hat sich um alle meine Fragen und Anliegen bestens gekümmert. Ich würde jederzeit wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Einzelzimmer mit Terrasse

Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Alles fußläufig zu erreichen. Eingebettet in dem schönen Viertel Trastevere. Zuvorkommend als Gastgeberin mit vielen Infos zur Stadt und ihren liebevollen Details, die den Aufenthalt unvergessen macht.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Tolle Lage, klein aber sehr fein und liebevoll

Nichts :)

Tolle Lage, sehr sauber und neuartig, mit vielen kleinen netten Details wie Snacks und Getränken, eine espressoMaschine im Zimmer. Sehr flexibel, was das Thema Gepäck deponieren angeht. Pragmatisch eingerichtet aber sehr geschmackvoll. Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

• Einzelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Lage ist top, um Rom zu Fuß zu erkunden und um Abends essen zu gehen. Die Zimmer mit Dachterasse sind richtig nett! Und Fausta, die Besitzerin, hilft einem bei allem, was so anliegt ;-)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

Schöne moderen Wohnung in altem Stadtambiente zentral in Rom
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Super Lage sehr zentral in Rom. Das Zimmer mit Terrasse und schönem Blick in die Gassen Travesteres. Bushaltestelle vor der Tür. Bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Unfassbar freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Geniales Hotel für Städtetrip nach Rom
    • Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Tolle Vermieterin, Super Lage für Ausflüge in den Vatikan und die Stadt Rom. Frühstück praktisch gelöst (Gutscheine für Bars) Schöne Terrasse

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Super Lage, Zimmer sehr komfortabel, Nespresso vom Haus auf dem Zimmer, wegen Cororna gerade kein Frühstück an der Unterkunft möglich, super gelöst mit Vouchern für Frühstück in der Bar um die Ecke Tolle Terasse! Sehr nette Gastgeberin, gerne immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Alles perfekt, die Gastgeberin hat sich sehr bemüht, die Terrassen bei den Zimmer sind sehr nett, die Lage ist super und es gibt besonders nette und günstige Restaurants dort in der Nähe

Übernachtet am Juni 2021