3. Hotelbewertungen Lombardei

Piazza 4 Novembre 15, 25080 Raffa, Italien

Nr. 3 von 17 Hotels in Raffa

Basierend auf 43 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Das Il Nido entspricht auf jeden Fall dem Preis-Leistungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert.

Die Matratze quietscht .

Das Frühstück war hervorragend. Dominic ist ein sehr umsichtiger und liebenswerter Gastgeber und sehr bemüht, dass es seinen Gästen gutgeht. Wir waren schon zum 2. Mal im Il Nido und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Das Frühstück war wunderbar. Der Besitzer des B&Bs war einer der freundlichsten und hilfsbereitesten Menschen, die ich je getroffen habe. Man merkt total, dass er die Unterkunft leidenschaftlich führt und für diesen Job brennt!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Aussergewöhnlich freundlich, sauber, leckeres Frühstück. Eine richtig gute Zeit dort.

Richtig klasse dort ! Nido ist ein klasse Typ und kümmert sich bestens um alles. Top Frühstück, sauber, sehr freundlich, gute Tips. Fürs Motorrad hatten wir sogar eine Grage bekommen. Mille grazie.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Nichts zu bemängeln. David ein liebenswürdiger Gastgeber, zum scherzen aufgelegt, für tips und fragen immer Zeit. LG von Hedwig und Georg 🤗😊

Die lage oben in den wein und oliven Hügel, ausgang punk für fahrad, Motorrad Touren, ausfluge.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Budget Doppelzimmer

Rundum ein super Urlaub, die Lage war super und die Zimmer der Unterkunft sehr sauber - klein aber fein. Dominic war total freundlich, hat zum typisch italienischen Frühstück immer gute Tipps für Ausflüge gegeben. Wir würden jedem diese Unterkunft weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Ruhige Strasse, gleich neben Kirche. Mit Zimmer waren wir zufrieden. Haben wir auch Info bekommen, wo die Restaurant in die Nähe sind und auch wie weit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Ich habe nur kleine Verbesserungsvorschläge: - Mehr Kleiderbügel im Kleiderschrank, damit man seine Kleidung mal aufhängen und auslüften kann - Honig von Lokalen Produzenten oder selbst gemachte Marmeladen würden das Frühstücksbuffet abrunden

Sehr liebevoll geführtes B&B, Dominik ist sehr bemüht um das Wohlergehen seiner Gäste, erkundigt sich stets mit einem Lächeln nach dem Befinden und steht mit Tipps und Ratschlägen stets zur Seite. Wir haben uns unglaublich willkommen gefühlt! Das B&B liegt ganz schön in einem älteren Ortsteil von Raffa, Olivenhaine zum Spazierengehen sind nur einen Katzensprung entfernt. Für lärmempfindliche Menschen mag jedoch die Hauptstraße, die etwas unterhalb des Dorfes verläuft, etwas laut sein (zumindest wenn man mit offenem Fenster schläft). Das Frühstück, insbesondere die selbstgemachten Kuchen, waren sehr lecker. Es gab sogar frische Kirschen aus dem eigenen Garten, auf Wunsch auch Eierspeisen, Käse und Wurst. Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserer Wahl :)

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Tolles, kleines Hotel mit super netten und hilfsbereitem Gastgeber!
    • Budget Doppelzimmer

Super Lage des Hotels, Parkplätze auch kein Problem. Außergewöhnlich netter Gastgeber der mit vielen Tipps rund um den Gardasee den Aufenthalt aufwerten kann. Das Hotel wird wirklich mit Herz geführt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Empfelenswert

Schön wie immer!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Ich würde sofort wieder da buchen.
    • Einzelzimmer mit Bad

Sehr freundlicher, zuvorkommender Gastgeber. Meine Hündin und ich waren sehr willkommen. Das Frühstück übertraf meine Erwartungen, besser hätte es nicht sein können🤗 Jederzeit wieder😀

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Einzelzimmer mit Bad

Es war der perfekte Ausgangspunkt für meine Rennradtouren. Dominic ist ein sehr lieber Gastgeber, die Kommunikation funktioniert super. Das reichhaltige Frühstück vor offenem Feuer wird mir in Erinnerung bleiben.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Sehr freundlich. Sehr sauber. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Budget Doppelzimmer

Das der Urlaub viel zu kurz war!!!

Die Unterkunft ist einfach eingerichtet, mit einem bequemen französischen Bett, Schränken und Stuhl. Im Bad befindet sich eine Dusche, ein BD, Fön, Handtücher und Kosmetikprodukte. Es ist alles super sauber. Dominic begrüßte uns sehr freundlich, kümmerte sich genial um all unsere Wünsche, verwöhnte uns jeden Tag mit einem sehr leckeren Frühstück, versorgte uns mit tollen Tipps und machte uns damit unseren Urlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ganz lieben Dank lieber Dominic. Wir können die Unterkunft 100% ig weiterempfehlen !!!!!!! PS: Die Glocke der Kirche ertönt um 7.30 Uhr recht sanft und damit nicht störend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Sehr schöne gegend,gute Frühstück ,sehr saubere zimmer.

Es gibt's nichts.

Alles ,Frühstück die Lage vom Hotel die Gegend. Die Freundlichkeit und hilfsbereit von Herr Dominic.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Einzelzimmer mit Bad

Das Hotel liegt erhöht neben der sehr schönen großen Kirche, Virgini ad Neves (Maria Schnee) . Am Morgen um 8.00 h haben die Glocken das Lourdeslied gespielt. Alle sind sehr nett und hilfsbereit, zudem eine schöne Aussicht von oben.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Dominic der Besitzer war sehr zuvorkommend und stand uns mit Ratschlägen zur Seite. Das Frühstück war einfach, jedoch sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Wunderschön!
    • Budget Doppelzimmer

Der Besitzer ist sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück mit selbstgemachtem Brot und Kuchen ist hervorragend. Das Zimmer war modern, klimatisiert und absolut sauber. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke für die schöne Zeit, den tollen Service und die guten Tipps!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Tolle Lage für einen Urlaub am Gardasee. In der Nähe ist Salo, und es gibt viele Wanderwege in den Bergen. Schönes Dorf und gute Aussicht auf Umgebung und Berge! Sehr netter Gastgeber, sehr aufmerksam, hat uns viele Tipps gegeben und wir konnten uns gut austauschen. Direkt im Dorf sind keine Restaurants, aber zu Fuß sind ein paar erreichbar. Wir haben in San Felice gut gegessen, 5 Minuten mit dem Auto. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt! Morgens individuelles Frühstück- alle Wünsche werden erfüllt- am Kamin!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Wohlfühl-Garantie
    • Budget Doppelzimmer

Parkplätze direkt vor dem B&B waren nur wenige vorhanden, dafür gab es noch einen großen Parkplatz, der über eine Treppe zu erreichen war.

Das war unsere dritte Unterkunft am Gardasee und mit Abstand die beste! Dominik hat sich hervorragend um uns gekümmert, nicht nur beim großzügigen, leckeren Frühstück, das Corona-konform angeboten wurde. Das Zimmer war gepflegt und sehr sauber, das Bad schön und groß. Ein Kühlschrank für die Lebensmittel der Gäste und kostenfreies Wasser stand ebenfalls zu Verfügung. Wenn wir einen C-Test zur Rückreise gebraucht hätten, hätte man den Termin für uns vereinbart. Es blieb also kein Wunsch offen, so herzlich wurden wir versorgt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Umliegend gibt es unzählige Geschäfte und Restaurants. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

• Budget Doppelzimmer

der Gastgeber war außerordentlich freundlich und half uns auch beim übersetzten von Reisedokumenten. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Räume sind sehr hellhörig

Frühstück und Service waren super.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Werde definitiv wieder kommen. See you soon Dominic!
    • Einzelzimmer mit Bad

Der Verkehrslärm bei offenem Fenster stört etwas. Das ist aber auch alles und wird durch Dominic's zuvorkommende Art mehr als ausgeglichen.

Außergewöhnlich freundlicher & aufmerksamer Gastgeber. Gutes Frühstück & leckerer Kaffee. Gemütliche Zimmer. Top Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Budget Doppelzimmer

Sehr gut alles der Chef war sehr net Und das Frühstück war super Und sonst alles sehr gut Gruß Uwe und Tina

Alles

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Alles super, würde in der Nähe des Gardasees nichts anderes mehr buchen.

Für uns war es irrelevant, aber falls man ohne Auto oder Fahrrad reist, wird man die Unterkunft schwer erreichen. Außerdem ist der See etwas entfernt, aber wer selbst mobil ist, ist dennoch in wenigen Minuten an Stränden, Restaurants und interessanten Orten.

Der Service ist phänomenal. Dominic hat für wirklich jedes Reiseziel in der Umgebung mindestens einen Super-Tipp, den er beim hervorragenden und reichhaltigen Frühstück mit seinen Gästen teilt. Er kümmert sich in außergewöhnlichem Maß um seine Gäste und ist zudem sehr um Sauberkeit bemüht. Preis-Leistung weit über Erwartungen, gerne wieder!