3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

6,6

6,3

7,3

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Zum Schlafen hat es ausgereicht. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schmale Türen zu den einzelnen Zimmern. Heruntergekommener Aufzug. Nicht ansprechende Küche mit Kühl-/ Gefrierkombination mit Lagerung von Müllsäcken.

Das Haus mit den drei vermieteten Zimmern des Anbieters war zu Fuß in ca. 15 min vom Bahnhof Termini erreichbar. Es war klar, dass es ein Gemeinschaftsbad gibt. Dies war auch kein Problem. Die Gemeinschaftsküche könnte besser gepflegt sein. Wir haben genügend frische Hand- und Badetücher erhalten. Das Bett wurde jeden Tag gemacht. Da wir das Zimmer nur für die Übernachtung genutzt haben, hat uns das auch ausgereicht. Komisch für einen Eingang war ein gewöhnliches Klingelschild, das unter den anderen Mieter oder Eigentümer auch den Namen des "Hotels" angibt. Beim Klingeln hat sich niemand gemeldet. Daraufhin hat sich der Eigentümer nach meinem Anruf gemeldet und gesagt, dass er in ca. 10 min vor Ort sei (das war dann auch so). Beim Aufzug hat sich die Innenverkleidung links und rechts der Türe schon gelöst. Die Serviette oder das Taschentuch, das sich bei der Anreise oben in einer Ablage befand, war auch noch am Abreisetag dort lagernd.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da unser Flug, sowie Zug Verspätung hatte, war das Einchecken um 22:00 Uhr nicht mehr möglich. Wir informierten den Vermieter rechtzeitig darüber u. haben ihm mitgeteilt, dass wir vermutlich um ca. 23:10 ankommen werden. Vermieter war darüber sehr verärgert und meinte das nach 23:00 Uhr kein Check-In mehr möglich sei. Auf unsere Frage hin, was wir tun sollen, erhielten wir keine Antwort mehr. Mit viel Glück haben wir die Unterkunft doch noch um 22:58 Uhr erreicht. Das Treppenhaus, sowie der Aufzug sind vermutlich auch noch von der Römerzeit, allerdings ist die Wohnung selber dafür ganz in Ordnung. Wohnung wurde jeden Tag gesäubert. Im großen und ganzen war die Unterkunft für zwei Nächte in Ordnung, allerdings würde ich diese nicht nochmal Buchen.

Unterkunft liegt Zentral u. ca. 10 Min. Fußweg vom Bahnhof, sowie vom Kolosseum entfernt. Kleine Restaurants sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Für den Preis ist es so wie erwartet.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr schmutzig, die Küche war keine Küche sondern ein Kühlschrank und eine Mikrowelle, die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und draußen hat es nach Urin gerochen, es gab immer wieder einen Stromausfall, die Zimmertüren sind fast auseinander gebrochen.

Das sehr gut funktionierendes WLAN

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

2,0
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad ist verschimmelt und stinkt fürchterlich. Unser Zimmer war auch nur gerade mal ein paar cm größer als das Bett. Von der "Küche" will ich gar nicht erst anfangen. Ein alter sinkender Kühlschrank und ein absolut widerliche Waserkocher. Außer ein bisschen Besteck ist auch weiter kein Geschirr da. Nach der Buchung sollten wir angeben wann wir einchecken möchten. Also habe ich geschrieben ca. 18 Uhr. Als wir dann um 18,05 vor der Tür standen war niemand da. Also rief ich beim Hostel an und fragte nach. In zehn Minuten ist jemand da versprachen sie mir am Telefon. Eine Viertelstunde später kam dann endlich ein Mitarbeiter und hat uns rein gelassen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

2,0
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer befand sich an einer anderen Adresse als von Booking.com angegeben. Der im Zimmer angeschriebene Preis ist 30 - 70 Euro. Wir bezahlten 190 Euro !! Woher kommt dieser Wucherpreis? Wir sind sehr unzufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Gut