3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Via Nastro Verde 82, 80067 Sorrent, Italien

Nr. 4 von 324 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Sorrent

Basierend auf 53 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Ein absolutes Unterkunft-Highlight der Reise.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Diese Unterkunft ist einfach perfekt gelegen und absolut empfehlenswert! Die Zimmer sind sehr schön, modern und haben eine herrliche Terrasse mit einem traumhaften Ausblick! Ein Parkplatz ist vorhanden und dank des Shuttle-Services kommt man einfach nach Sorrent und zurück. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Nicht zu vergessen der äußerst freundliche Service!! Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Perfekt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war perfekt, Eigentümerin und Team sind zudem extrem hilfsbereit in Ausnahmesituationen, gehört zu den absolten Hoghlighs unserer Hotelerfahrungen über viele Jahre. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Erholsame Urlaubswoche in Sorrent

Keine Beanstandungen

Sehr schönes Zimmer mit Meer- und Vesuv-Blick. Kleinigkeiten wie Kekse und Tee/Kaffeezubereitung im Zimmer. Tolles und hochwertiges Frühstück. Leckeres Abendessen bei Ankunft mit Vorabbuchung im Hotel. Super nette Hotelchefin sowie deren Personal. Alles war auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert für einen Familienurlaub

Schön gelegen, familiär und liebevoll geführt. Absolut italienisches Flair mit toller Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Perfekte Aussicht von Balkon auf Vesuv und Neapel. Tolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Unvergesslicher, romantischer Urlaub mit überaus freundlichen, fürsorglichen Gastgebern

Das Romantic Relais in Sorrento war der krönende Abschluss unserer Italien-Reise - angefangen von Rom und entlang der Amalfiküste. Die gesamte Anlage ist spürbar voller Liebe zum Detail und man merkt die herzliche Gastfreundschaft von Antonella und Giuseppe in jeder Situation. Die beiden waren stets bemüht, uns den schönsten Urlaub zu bereiten. Das Zimmer ist sehr schön und modern. Das Bett ist sehr gemütlich und das Bad sehr sauber und gehoben ausgestattet. Ein Highlight war der liebevolle Garten, wo wir an einem Abend ein sehr romantisches, spontanes Abendessen serviert bekommen haben. Der Shuttleservice ist super um in die Stadt zu fahren und die Fahrt von der Stadt zum Hotel lohnt sich jedes Mal aufs Neue für die wunderbare Aussicht auf den Vesuv und Sorrento. Der einzigartige Kontakt-Service mit Antonella über WhatsApp ist sehr schnell und zuverlässig. Ich konnte Antonella jederzeit schreiben und habe immer eine Antwort auf meine Frage erhalten. Sogar als ich eine gesundheitliche Beschwerde hatte, hat Antonella schnellstmöglich eine Lösung für mich gesucht und gefunden und war damit noch zuverlässiger als das Krankenhaus in Sorrento. Wir bedanken uns sehr für diesen unvergesslichen und wohlmöglich schönsten, romantischen Urlaub, den wir bisher hatten! Wir empfehlen dieses Hotel allen unseren Freunden und Familie.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Junior Suite mit Meerblick

sehr sauber, schöne Zimmer und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Liebevolles Hotel in traumhafter Lage !

Alles war toll

Wir wurden sehr nett empfangen und mit einer Flasche Prosecco willkommen geheißen. Besonders gut haben uns die Details mit der liebevollen Einrichtung in den Zimmern gefallen. Der Ausblick von der Terrasse ist wunderschön. Das Frühstücksbuffet übertraf all unsere Erwartungen - es war das Beste auf unserer Amalfiküsten-Tour !

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Eigentlich bin ich bei solchen Top Bewertungen eher skeptisch… aber in diesem Fall sind die mehr als angemessen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr persönlich und geschmackvoll, individuell eingerichtet Frühstück super Abendessen - nur via Vorbestellung - top

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit am Meer im Frühstücksraum und im Zimmer ein leicht klammer Geruch, abends ist es auf dem Balkon, zumindest im Herbst, sehr feucht.

Schöner Ausblick, sehr großes Bad und Zimmer und gutes Frühstück. Saubere Zimmer. Fahrservice in die Stadt ist sehr praktisch, aber auch notwendig. Milch für die Kaffeespezialitäten vorhanden, Minibar ansonsten nicht kostenlos. Dafür täglich leckere frische Kekse.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Cappuccino

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Traumhafte Lage

alles super

Zimmer mit Terrasse und traumhaften Blick über Sorrento, Golf von Neapel und Vesuv. Sehr freundliche Gastgeber mit vielen Tipps. Gutes Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Einfach ein perfekter Urlaub!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Gastgeber sind unglaublich nett und zuvorkommend! Wirklich außergewöhnlich. Generell das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Anlange ist wunderschön und gepflegt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und der Ausblick vom Zimmer ist unglaublich. Der Shuttledienst hat super funktioniert, wir haben ihn ein paar Mal in Anspruch genommen. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen, es gab eine super Auswahl an glutenfreien Gebäck und süßen Croissants. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Wunderbar!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Ein sehr gutes Frühstück und natürlich die spektakuläre Aussicht. Es war für uns der beste Aufenthalt an der Amalfiküste.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Ein Ort wo wir wieder zurückkehren würden. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein Pool zum Schwimmen wäre natürlich toll - sonst sehr privat und sehr gepflegt.

Wunderschöner Platz mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern und sehr tollen Angeboten wie Nachtessen auf der privaten Terrasse und kostenloser Fahrservice nach Sorrento.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

perfetto
    • Junior Suite mit Meerblick

kein Pool.

wundervolles kleines Hotel, mit Aussicht auf Sorrento und Neapel, in mediterranem Stil eingerichtet. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Wohlfühloase pur!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super nette Gastgeber. Zimmer mit Terrasse und traumhaftem Ausblick auf Sorrent. Sehr feines Frühstück, top Service! Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Kleines individuelles Hotel oberhalb von Sorrent

Kein deutsches TV.

Sehr nette Gastgeber, jeder Wunsch wurde erfüllt. Sehr gutes Frühstück. Saubere Unterkunft. Gutes WLAN. Umfangreiches Kuchenbüffet zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Liebe Antonella, lieber Guiseppe, liebes Personal, Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit, die wir bisher in ihrem bezaubernden Hotel verbringen durften. Vielen Dank für die reichliche Unterstützung schon in den Monaten vor unserer Anreise. Die einfache und unkomplizierte Buchung von Ausflügen nach Pompeji und Vesuv, Capri, Amalfi, Positano und Ravello inklusive Transfers hat Antonella für uns durchgeführt. Alles war wunderbar perfekt. Wir haben zwischen unseren Ausflügen immer wieder viele erholsame Stunden am Hotel verbracht. Es gibt viele schöne Orte an denen man sich hier zurückziehen kann, um diesen idyllischen Ort mit Vogelgezwitscher und phantastischen Ausblicken auf Sorrent, Ischia, Neapel und Vesuv genießen zu können. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, die Zimmer, das Frühstücksbuffet. Und Antonellas wunderbare Kochkünste möchte ich hier nicht beschreiben, man sollte einfach hierher kommen. siehe unten in Englisch Dear Antonella, dear Guiseppe, dear staff, Thank you very much for the wonderful time we have had so far in your charming hotel. Thank you for the abundant support already in the months before our arrival. But the simple and straightforward booking of excursions to Pompeii and Vesuvius, Capri, Amalfi, Positano and Ravello including transfers was done for us by Antonella. Everything was wonderfully perfect. We always spent many relaxing hours at the hotel between our excursions. There are many beautiful places where you can retreat here to enjoy this idyllic place with birdsong and fantastic views of Sorrento, Ischia, Naples and Vesuvius. Everything is very lovingly designed, the rooms, the breakfast buffet. And Antonella's wonderful cooking I do not want to describe here, you should just come here. Antonella, Guiseppe and their staff really try everything so that their guests can enjoy an incomparable vacation. For this we would like to say: thank you very much, Dorothee and Michael

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

super
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

alles Perfekt!!!! Rundumpflege

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Best place innSorrento
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Eignergeführt, sehr freundliche und hervorragende Führung. Ausgezeichnete Lage und Aussicht auf Sorrento und die Bucht von Neapel. Absolut ruhig und dennoch ist man mit dem Gratisshuttle sofort im Stadtzentrum von Sorrento. Die excellente Küche von Antonella und den Limocello von Giuseppe sollte man auf keinen Fall verpassen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

Wunderschöner Aufenthalt bei tollen Gastgebern
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotel ist einfach perfekt über Sorrento gelegen. Die Gastgeber sind unglaublich bemüht und zu jeder Zeit super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist perfekt sauber und ist sehr gepflegt. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und wünsche werden gerne erfüllt. Kurz um wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

perfekt!!

einfach nur perfekt!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Antonella und Guiseppe sind perfekte Gastgeber! Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist wunderbar. Ein Ort um sich rundum wohlzufühlen mit einer fantastischen Aussicht.