3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

6,9

7,3

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

war an einem Konzert im olympischen Stadium, gute Lage. sonst 800 Meter von Metro Ottaviano

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Tolles Wochenende in Rom
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer sollte wieder auf den Vordermann gebracht werden, Tapeten hängen runter, Bad sollte renoviert und ausgebessert werden, Laminatboden, Gardinenstange sollte ausgebessert werden

Check in und check out war perfekt, der Inhaber war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Ich kann niemandem empfehlen diese Unterkunft zu buchen. Sie werden es bereuen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Der Transfer vom Flughafen zur Unterkunft war mit einem Fiat 600 (altes Baujahr). Das Fahrzeug ist extrem klein. Das Gebäude der Unterkunft ist sehr alt und entsprechend hellhörig. Man hört die Nachbarn sich im Bett umdrehen, da die Metallbetten sehr stark quietschen und knarren. Das Zimmer (lila), welches ich erhalten habe (1 von 4), ist in einem sehr schlechten Zustand. Auch habe ich den Nachbar gegenüber getroffen und mich mit ihm über die Unterkunft unterhalten - auch er war schwer enttäuscht, da die Bilder bei booking.com überhaupt nicht der Realität entsprechen (SIEHE ANGEFÜGTE FOTOS!!!!). Auf dem Boden hat man Flecken und Spalten zwischen dem Laminat, die Wände sind verkratzt/beschädigt, die Tür zum Bad ist von beiden Seiten modrig und die Farbe blättert ganzflächig ab. Der Geruch in dem Zimmer war nicht angenehm. Es gibt eine Heizung, die nicht funktioniert, nur eine Klimaanlage, welche angeblich auch heizen soll, allerdings schafft die Klimaanlage nicht den Raum zu beheizen, sodass (bei 0-3°C Außentemperatur) der Raum auf höchstens 18-20°C beheizt werden kann. Es war einfach nur kalt. Zudem muss man die Klimaanlage die ganze Nacht laufen lassen, da das Zimmer sonst komplett auskühlt. Der Fernseher ist sehr klein, sodass man vom Bett aus nichts erkennen kann und es hängen Kabel herunter. Die Bettbeleuchtung geht mitten in der Nacht einfach an. Das Bad ist in einem noch schlechteren Zustand. Die Dusche lässt sich kaum verschließen. Die Griffe von den Duschkabinentüren sind lose. Die Befestigung vom Duschkopf ist lose, weshalb man diesen beim Duschen immer in der Hand halten muss. Die Fugen sind voller Schimmel. Der Sockel vom WC wurde unordentlich zugekleistert oder mit Farbe überstrichen und es schimmelt durch. In der WC-Innenseite sind Kalk-/Urinsteinablagerungen vorhanden. Man kann Föhn und Klimaanlage nicht gleichzeitig benutzen, da es die Sicherung zuverlässig raushaut. Frühstück ist 1 kleiner Kaffe und 1 kleines Sandwich in einem Café gegenüber.

Der Besitzer hat mich persönlich um 23:00Uhr abends pünktlich abgeholt. Vorab auch gut erklärt, wo ich ihn antreffe. Zudem ist die Lage der Unterkunft nicht schlecht. Auch der Rücktransfer zum Flughafen am frühen Morgen hat reibungslos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

außer der super Lage absolut nicht zu empfehlen, wollten 5 Nä bleiben sind nach 3 Nä ausgezogen...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer alt und abgewohnt, Bad/Dusche schmutzig rostige Leitungen eine Katastrophe, die Klospülung sehr laut, Rückschlagventil wie in den 50ziger Jahren, Klimaanlage vorhanden aber auch alt und brummt immer wieder sehr laut. Da das Zimmer ebenerdig ist muss man den scheußlichen Vorhang geschlossen halten somit sitzt man in einem dunklen Zimmer. Beim Fenster kein Moskitonetz, eher gleicht die Unterkunft einem Airbnb, es gibt 3 Zimmer (gleicht eigentlich einer Wohnung), Besitzer kommt nur vorbei wenn man was braucht, bzw. man muss ihn anrufen od. what´s App schreiben. Das Zimmer wird nur gesäubert wenn man sich bei ihm meldet.

Die Lage wäre perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

2,0
    Nicht zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es handelt sich um ein Airbnb und nicht um ein Hotel oder ähnliches. Sehr sehr kleines und nicht schönes Zimmer. Es war ein Zimmer von 3. Man konnte alles von jedem hören. Keine Privatsphäre und auch keine Privatsphäre im Zimmer zur eigenen Toilette. Optisch auch sehr heruntergekommenen. Die Matratze war einfach nur durchgelegen. Auf keinen Fall zu empfehlen. Ich habe auch den Gastgeber kontaktiert und ein Feedback gegeben aber es kam einfach nur ein patzige Antwort zurück. Wir haben dir Unterkunft Frühzeit, nach der ersten Nacht verlassen. Es war schrecklich. Das Badezimmer war auch sehr heruntergekommenen. Auch die Taxe für die restlichen Nächte, die wir ja dort nicht mehr verbracht haben, habe ich nicht mehr erhalten. Es kam auch keine Nachricht mehr vom Gastgeber. Der Herr, der die Zimmer gereinigt hat war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Nicht zu empfehlen, für den gleichen Preis gibt es in Rom weitaus bessere Unterkünfte.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft weitaus schlechter als die Fotos den Anschein machen. Zimmer ist Teil der Privatwohnung der Vermieter. alles ein wenig schmuddelig.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Katastrophaler Umgang seitens des Indischen Inhabers mit Kunden.
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023