3. Hotelbewertungen Latium

Nr. 8 von 14 Hotels in Bolsena

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

hat uns alles sehr gefallen. Überragender Service und Empfang

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Ein schönes, älteres Hotel mit freundlichem, jungen Personal, gutem Frühstück. Tolle Lage direkt am See und guter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Ich war beim Frühstück der Letzte, man machte kein großes Aufsehen mehr um mich und das Buffet.

Habe das Hotel erneut als Zwischenstopp auf der Fahrt nach Süditalien gebucht. Gediegenes Haus mit abgeschlossenem Parkplatz, ideal und schön am See gelegen, um diese Zeit noch recht ruhig dort. Pool war leider noch nicht benutzbar, Anfang Mai verständlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Alles top, nur haben am morgen Menschen neben mir Lärm gemacht wodurch sich herausstellte, dass die Türe nicht so gut gegen Lärm isoliert ist. Die Nachbarn waren vermutlich aber Ausnahme.

Schönes Hotel, tolle Lage am See (der leider noch zu kalt war. Swimming pool war auch noch nicht in Gebrauch). Frühstück war gut, obwohl Milch für den Müssli nicht da war und gefragt werden musste. Nette Bedienung. Preis war in der Nebensaison für dieses Hotel sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Gut
    • Junior Suite mit Balkon

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Infrastruktur wirkt veraltet. Ob 4 Sterne angemessen sind, bleibt offen. Unser Zimmer war leider ziemlich dunkel. Das Frühstücksangebot war grundsätzlich gut, wenn man rechtzeitig kam. Der Service war effizient aber nicht ausnehmend freundlich.

Das Hotel liegt direkt am See. Unser Zimmer hatte eine grosse Terrasse, die meisten anderen nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Preiswertes Seehotel in super Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage direkt am See, dennoch nur ca 300m zum Ortszentrum, Zimmer und Bad ausreichend groß, gutes Frühstück, Parkplatz, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Schönes Hotel in Top- Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles bestens, sehr freundliches Personal, ein schönes großes Zimmer, gutes Frühstück und kostenloses Parken! Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Toll...super Lage direkt am See....Sollte ich mal wieder in der Nähe sein werde ich bestimmt wieder hier einchecken!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Schönes, an alte Zeiten erinnerndes Hotel, sehr nahe an der Seepromenade, darum nicht immer ruhig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer roch es extrem stark nach Textilspray. Der Geruch ging auch nicht weg, als wir lange gelüftet haben. Es war zwar sauber, aber durch den Textilspraygeruch bekommt man automatisch den Eindruck, dass etwas ohne diesen Spray sehr schlecht riechen würde. Also fühlt es sich trotzdem nicht ganz sauber an. Vielleicht war das nur in unserem Zimmer. Das Zimmer hatte Blick auf den See. Wir waren aber im ersten Stock und man hörte die betrunkenen Leute von der Strasse und von der Bar am See gegenüber. Auch mitten in der Nacht hörte man Leute schreien. Das nächste Mal würde ich vorher fragen, ob das Zimmer zum Garten rausgeht und ob es nicht zu stark nach Textilspray riecht. Das Frühstück war für ein Viersternehotel eher dürftig und es waren nicht immer alle Produkte in der Auslage.

Das Hotel liegt am Ende einer wunderschönen Allee mit uralten Platanen. Es liegt ziemlich nahe am See. Man fühlt sich in frühere Zeiten zurückversetzt. Auch die Innendekoration vermittelt diesen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr herzliches und höfliches Empfangspersonal, das unseren Wünschen immer entgegen gekommen ist, vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Sehr enges Bad und superenge Dusche

Sehr freundlich und hilfsbereit an der Rezeption!!!! Danke dafür

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

3 schöne Tage in Bolsena und Umgebung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Eierspeise beim Frühstück immer kalt, wobei der Behälter auf einer (ausgeschalteten) Wärmhalteplatte standen. Hinweise zu zusätzlichen Frühstücksleistungen gab es nicht, obwohl diese vereinzelt an Personen gereicht wurden (Bsp. Omelett). Leider war die Hotel-Bar abends immer geschlossen und die schöne Terrasse (zweiter Stock) konnte ebenfalls nicht genutzt werden bzw. diente nur als Raucherplatz!

Die Zimmergröße sowie das Bad sind angenehm groß, der Pool passt gut ins Konzept des Hotels, der Parkplatz ist bewacht und kostenlos, das Personal ist sehr freundlich, die Lage und Umgebung des Hotels ist angenehm. Zurecht 4 Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist ausreichend groß, gut ausgestattet, das Bad ebenfalls. Die Lage is besonders schön, da nahe am See gelegen, das Zentrum von Bolsena ist fußläufig zu erreichen. Das Frühstück hat nicht entäuscht

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr,sehr klein.

Vom Empfang , bis hin zum Frühstück ,der Zimmer Reinigung war alles perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist definitiv zu klein.

Wir buchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder. Das Frühstück ist super. Es gibt wirklich alles.Wenn das Rührei warm wäre,wäre alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Jederzeit wieder. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade - umgeben von einem schönen Garten in einer wunderschönen Umgebung. Mein Zimmer war trotz der Strandnähe total ruhig. Der Ort mit Geschäften und Restaurants ist fußläufig erreichbar. Der Empfang war extrem freundlich. Sehr angenehm ist auch der abgeschlossene Parkplatz direkt am Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Die Übernachtung im Hotel ist für mich ein Zwischenstopp da ich nach Lamezia Terme weiterfahre
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles bestens wie immer

Da ich nie Frühstücke kann ich mir leider kein Urteil erlauben

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Hat gepasst und alle Erwartungen voll erfüllt

Das Hotel ist sehr edel eingerichtet. Einladende Rezeption, dicke Teppiche in den Gängen und Alles etwas pompös aber doch geschmackvoll... hat mir sehr gut gefallen. Der Pool samt Garten ist TOP und sehr ordentlich gepflegt. Das Hotel ist nur ca. 100m vom Bolsena-See getrennt, wo man mehrere Restaurants findet. Alles sehr schön angelegt... mir hat's sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

sehr schöne Lage am See

Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Bolsena

freundliches + kompetentes Personal / Sauberkeit / sehr gutes Frühstücksbuffet / Pool / Nähe zum See laufnähe zum Ort mit Basilika + Blutwunder von Bolsena / Bushaltestelle nach Orvieto am Markt neben Tourist-Info

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Zweckdienliche Unterkunft, Preis super

Das Hotel wirkt so, als wenn es die besten Tage hinter sich hat

die Lage und der Preis

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Ruhige, erholungsgeeignete Lage unweit des Sees, auch passend für kleinere oder grössere Ausflüge.

Keine Kritik

Sehr ruhige Lage am See, gutes Frühstück und ein grösserer, abgeschlossener Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

In erster Reihe am Bolsena See!

Etwas in die Jahre gekommen. Es könnte ein Facelifting vertragen.

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage - direkt am See Bolsena. Alles war sauber, das Zimmer zwar klein, aber OK. Das Frühstück war umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Ein entspannter Aufenthalt direkt am Lago di Bolsena.

Gute Organisation, freundliches und hilfsbereites Personal