3. Hotelbewertungen Sardinien

Strada Statale 125 Km 134, 08048 Tortolì, Italien

Nr. 3 von 6 Hotels in Tortolì

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Dunkle Zimmer

Ruhige Lage mit Pool mit Sonnenuntergang! Super schoen! Wenn man von einer Tour zurueck kommt, kann man noch toll am Pool entspannen! Personal war freundlich! Fruehstueck einfach aber gut! Das Zimmer war dunkel und klein. Wlan ging im Zimmer nicht! Seltsamer Geruch im Hotelgang. Restaurant ist vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Es hat alles gepasst

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Die Geräusche vom oberen Stockwerk

Die Anlage im Landhausstil mit einem wunderschönen Pool, sehr gutem Frühstück hat uns sehr gefallen. Das etwas hellhörige Haus passt nichts ganz zur ländlichen Stille. Zur Stadt und zum tollen weißen Strand sind es nur wenige Autominuten. Ein Hotel zum Wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Tolle Unterkunft, eintöniges Frühstück

Das WLAN reicht leider nicht bis in die Zimmer. Die Terrassenüberdachung war bei unserem Zimmer bei Regen leider kein Schutz, da es durch die Überdachung geregnet hatte, somit musste der Wäscheständer ins Zimmer ausweichen. Das Frühstück war lecker jedoch gibt es abgesehen vom Kuchen keine Abwechslung. Es stand täglich zur Verfügung: Croissants, Toast, Müsli, Joghurt. Der Nachbarort Barisardo war sehr gut zu erreichen, es gibt dort eine Tankstelle, Supermärkte und eine ausgezeichnete Pizzeria. Für 2 Personen fanden wir den Stauraum etwas zu klein, es sah täglich aus wie bei Hempels unterm Sofa. Anstelle des Hockers oder Schreibtisches wäre ein Regal sehr wünschenswert. Ps. Für Motorradfahrer empfiehlt es sich eine Unterlegplatte für den Seitenständer einzupacken oder auf der Rückseite beim Pool zu parken, ansonsten sehr starker Abfall des Hanges oder sandig.

Die Zimmer waren sehr sauber, es war ein Safe, Kleiderschrank, Duschgele, Wäscheständer, Kühlschrank, Fernseher, Handtücher und ein Föhn vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Das Bett war hart und das Bad teilweise renovierungsbedüftig.

Sehr toll gelegenes Hotel, schöne Terrasse und ein traumhafter Blick, Garten und Pool. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Stilvolles Landhotel mit Frühstück und sehr gutem Restaurant, werde wiederkommen :)

eher persönliche Präferenz - die Matratzen sind Einzelmatratzen auf dem Doppelbett und von der härteren Sorte.

Gebucht haben wir eines der neuen "Superior"-Zimmer hangabwärts der Anlage. Sehr geschmackvolle Einrichtung, Holzbalkendecke, luxuriöses Bad, geräumige Zimmer. Generell ist das Landhotel architektonisch und landschaftlich schön und auch praktisch nah z.B. zum Spiaggia di Cea gelegen und stilvoll eingerichtet, mit einem kleinen Weinberg, hübschem Pool und netter kleiner Bar. Sehr gut zu erreichen in der Nähe der Landstrasse. Das Frühstück prima und ausgewogen mit sehr gutem Kaffee, man sitzt auf der Terrasse, mit Blick ins Grüne den Weinberg hinab. Abends ist unbedingt ein Besuch im Restaurant zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Das Frühstück hätte etwas kreativer sein können.

Wunderbare ruhige und natürliche Anlage, schöner Pool, ganz neue Zimmer (wo früher die Pferdeställe waren). Das neue Restaurant ist auch gut. Nähe zu den Stränden ist gut (man sollte aber eine Auto haben).

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

einfach toll!

es gab nichts zu meckern!

Sehr netter und herzlicher Empfang, obwohl sehr kurzfristig gebucht, hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Die Dame an der Rezeption war super nett und konnte sogar deutsch! Ein tolles ländliches Hotel mit sehr viel Charme! Sehr ruhig gelegen. Dazu kommt noch ein hervorragendes Restaurant mit exquisiter Küche!! Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr schönes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Schönes Hotel in toller Lage mit gutem Restaurant.

Super tolle Lage, mit sehr guten Restaurants in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Perfekt für Erholung
    • Standard Dreibettzimmer

Die Sauberkeit und leckere Küche am Abend im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir waren schon mehrere male in der selben Gegend, aber die Lage des Hotels war richtig toll.

Das Frühstück dürfte noch ein wenig reichhaltiger sein, z.b ein Rührei oder 3 Minuten Eier wäre toll gewesen. Aber wie gesagt dem Preis absolut entsprechend.

Die Lage des Hotels inmitten von Reben war sensationell und sehr ruhig, das Frühstück war nicht so reichhaltig aber dem Preis genau entsprechend, das Abendessen war sehr gut und fein gekocht.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Ruhiges Hotel mit modernen Zimmern

Der Pool war aufgrund der drei Gebäude etwas weit entfernt.

Ruhig gelegenes Hotel mit modernen Zimmern. Beim Frühstück und Abendessen hat man einen traumhaften Blick auf die Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Sehr schöne Anlage, Restaurant etwas unterhalb

Alte Gebäude sehr liebevoll modernisiert. Schöner Pool. Abseits vom Tourismus in ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Personal an der Rezeption ist mehr mit dem Handy beschäftigt als mit dem Kunden.

Sehr schöne Anlage, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Entspannter Aufenthalt in wunderschöner Lage.

Das Frühstück hätte etwas ausgefallener sein können. Die Auswahl war recht überschaubar. Für eine Stärkung für den Tagesstart reicht es jedoch allemal.

In ruhiger Lage liegt dieses traumhafte Anwesen, nur 10 Minuten Fahrt zum wunderschönen Strand Cea entfernt. Auch als Ausgangspunkt für weitere Exkursionen optimal, wie bspw. Bootstouren ab dem Hafen von Arbatax (ca. 15 Minuten entfernt). Das Restaurant im Hause ist sehr empfehlenswert. Die Qualität ist hervorragend. Zu guten Preisen gibt es üppige Portionen. Dabei kann man den Blick von der Terrasse aus über die Landschaft schweifen lassen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Tolle Hotelanlage

Wir sind am ersten Abend im Restaurant gewesen. Uns wurde vom Hotel gesagt, dass dieses verpachtet ist. Es ist innen und außen im gleichen Stil wie das Hotel und hat ein elegantes Ambiente. Das Servicepersonal und auch das Essen waren nicht akzeptabel. Es waren an diesem Abend nur 6 Hausgäste anwesend, das Personal hat sich gelangweilt, war unverschämt und frech und unqualifiziert. Es wurde uns bei der Bestellung gar nicht richtig zugehört und so kamen die Speisen dann auch nicht wie bestellt. Die georderten Speisen wurden wüst gewürfelt serviert. Das Fleisch bestand fast nur aus Fett, der Rest war einfach ziemlich fad. Ständig stand man an unserem Tisch wegen belangloser Fragen, es wurde durchs Restaurant gerannt, mit Schranktüren oder Gegenständen geklappert, wir hatten keine Chance uns zu unterhalten. Wir haben uns sehr geärgert, denn ein Schnapper war das hier nicht. Das Restaurant haben wir dann auch ziemlich fluchtartig verlassen und können es nicht empfehlen. Die restlichen Urlaubstage haben wir in Tortoli oder am Strand Restaurants aufgesucht.

Wir sind hier mit dem Motorrad angereist. Es ist keine Garage vorhanden, aber ein Unterstand von Bastmatten überdacht. Durch den Abstand zur Hauptstrand ist das auch einigermaßen sicher. Achtung, man soll wohl den Pfeilen nach hinauf fahren und den Rundweg anders herum für die Ausfahrt nutzen. Ich habe hier mit dem Rahmen meines Motorrades aufgelegen, also unbedingt nur den Haupt-Eingangsweg benutzen. Die Hotelanlage ist terrassenförmig angelegt. Der Weg von der Straße führt teils über unbefestigte Wege durch ein Eingangstor. Man fährt an den Stallungen vorbei, einen leicht steilen Weg auf die zweite Terrassenebene, wo sich das Restaurant befinden und dann weiter leicht steil auf die letzte Terrassenebene, dort befindet sich das Hotel. Der Eingang wirkt nichtssagend, der Vorplatz ist unbefestigt. Innen ist das Ambiente dann herrlich, das Personal nett. Das Gebäude ist aus Stein, wirkt antik, innen ist alles aus Holz und sehr edel. Es gibt eine Art Lounge, mit Tischen für Brettspiele, eine Couch und diverse Tische zum Verweilen. Hiervor ist die Terrasse und der Pool gelagert. Der Pool ist wirklich schön gestaltet, er hat Fliesen in diversen Blaufarben, seichte Eingänge, ist sehr sauber und man kann auf dem Rand aufliegend die Berge im Westen betrachten. Es gehören ausreichend Liegen und Sitzplätze zum Poolbereich. Getränke bekommt man an der Rezeption bzw. der kleinen zugehörigen Bar. WLan ist ausschließlich in diesen beiden Bereichen vorhanden. Unser Zimmer befand sich im 1. Stock nach Osten. Es gibt quasi keine Aussicht, man blickt in einen kleinen Garten und auf Hecken. Zimmer und auch Badezimmer sind sehr geräumig, stilvoll eingerichtet und sehr bequem. Es gehört ein großer Balkon mit Tisch und Stühlen dazu. Zu erwähnen wäre noch, dass es vom Hotel keinen direkten Zugang zur Straße zum Meer gibt. Man muss bis zur Hauptstraße hinunter, dann gen Süden und nach ein paar hundert Metern wieder links abbiegen und noch ca. 2km bis zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Entspannte Tage in einem charmanten Amiente

deutschsprachiger Empfang abgeschiedene, ruhige Lage, Poolanlage, rustikales Ambiente, Restaurant mit tollem Ausblick und guter Karte

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Hotel ok, Restaurant verbesserungsbedürftig

Zimmerkühlschrank: Wieso werden diese in Schränke placiert wo die Wärme nicht entweichen kann ? Nach unserer Ankunft freute ich mich auf ein kühles Getränk, aber der Kühlschrank war leer !! Im Winter meinetwegen ok, aber im Sommer gn (geht nicht). Restaurant: Eines Abends einfach zu; ohne Info und Tortoli liegt ja dann auch nicht gleich um die Ecke. Frühstück: Wir konnten uns mit der italienischen Art des Morgenessens gut arrangieren. Allerdings würde ich selber die uns angebotenen Früchte nie und nimmer einem Gast anbieten.

Die Hotelanlage präsentiert sich gepflegt und die zahlreichen farbenprächtigen Büsche, Sträucher und Bäume sind eine Augenweide. Rosa am Empfang war sehr freundlich und als eine der wenigen Italiener / Italienerinnen mehrsprachig. Der Pool klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Gut

die Zimmer sind sehr hellhörig und man sollte ein Zimmer nicht am Haupteingang nehmen. Hier hört man ab 08:00 UHR Morgens alle Gespräche mit.

Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend ausgestattet. Sehr gutes eigenes Restaurant mit schöner Terrasse. Sehr schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Herrliche Lage, sehr schöner Pool. Restaurant (50 m vom Hotel entfernt) sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Solider Aufenthalt

WLAN Code im Zimmer wäre super.

Die Lage des Hotels ist super ruhig direkt in der Natur und der Poolbereich sehr schön gestaltet. Die Inneneinrichtung ist sehr klassisch gestaltet, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich, Frühstück voll okay.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

entspannt und schön

war alles okay

Schönes Ambiente Freundlicher Umgang leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Gerne wieder

Wlan hat nur auf der Terrasse funktioniert.

Schönes altes Landhaus mit tollem Pool. Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, aber leider sehr hellhörig. Das Frühstück war hervorragend, das Personal hätte etwas freundlicher und aufmerksamer sein können. Ein wunderschöner Strand Spiaggia di Cea mit türkisfarbenen Meer ist gleich um die Ecke.