3. Hotelbewertungen Lombardei

Bewertungen für Aria Life Hotel 4 Sterne

Via Einaudi 4, 25010 Limone sul Garda, Italien

Nr. 31 von 51 Hotels in Limone sul Garda

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Zimmer sind noch nicht vollständig auf Soll-Zustand gebracht, es wird nach und nach umgebaut.

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Gutes Restaurant inkl. Freundliche Bedienung. Personal sehr nett. Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort. Zimmer sind sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Super schön
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel war insgesamt sehr schön, aber der Boden in meinem Zimmer hat mir nicht gefallen. Ich fand ihn nicht besonders komfortabel.

Ich war begeistert von Ihrem Hotel! Alles war perfekt: das freundliche Personal, das komfortable Zimmer und die ausgezeichnete Lage. Super leckere Frühstück. Ich freue mich schon darauf, wieder bei Ihnen zu übernachten!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben im Aria Life Hotel für kurze Zeit übernachtet, aber es fehlte an nichts. Wunderschöne Lage, geräumige und schönes Zimmer, sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, köstliches Abendessen mit schöner Aussicht. Das Personal war sehr freundlich.

Traumhafter Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt nichts zu bemängeln.

Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss, war aber dennoch ruhig mit schöner Aussicht. Das Frühstücksbuffet war köstlich und bot eine große Auswahl. Es gab eine ausgezeichnete Vielfalt an süßen und herzhaften Optionen. Das Personal war immer freundlich lächelnd. Das Hotel ist nur 14 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Wir kommen wieder, absolut empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die 360-Grad-Seesicht ist atemberaubend. Es war ein echtes Vergnügen, eine so panoramische Aussicht zu genießen, besonders beim Frühstück. Ich empfehle das Restaurant sehr, die Gerichte waren sorgfältig und liebevoll zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach den Erwartungen. Das junge Personal ist immer lächelnd und hilfsbereit, was den Ort angenehm macht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Tolle Lage mit einem traumhaften Panoramablick.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Aria Life Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, umgeben von Olivenbäumen und bequem zu erreichen. Wir haben im Hotelrestaurant zu Abend gegessen, angezogen von der interessanten Speisekarte und waren sowohl von den Gerichten als auch vom Service sehr zufrieden. Unser Zimmer war funktional. Der Balkon war wirklich ein Highlight mit einer schönen Aussicht vom Zimmer aus. Das Badezimmer war etwas klein.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

wunderschöner Ausblick
    • Junior Suite

Es gibt nichts zu beanstanden, wir waren rundum glücklich.

Versteckt in einem traumhaften Rahmen, bietet das Hotel einen atemberaubenden Blick auf den See. Jeden Morgen wird das Frühstück zu einer kulinarischen Reise, mit einer Fülle von verschiedenen und hochwertigen Produkten, die den Gaumen erfreuen. Doch damit nicht genug: Die Pizza ist einfach erhaben, ein wahrer Triumph der Geschmacksvielfalt, der das gastronomische Erlebnis auf neue Höhen hebt. Das stets verfügbare und freundliche Personal fügt eine Wärme hinzu, die Sie sich zu jedem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts verwöhnt fühlen lässt. Die Gastfreundschaft, bereichert durch Höflichkeit und Professionalität, macht jeden Moment unvergesslich. Das Zimmer, eine Oase des Komforts und Stils, mit seinem bezaubernden Balkon, ist der perfekte Rahmen, um den Tag zu beginnen und zu beenden. Und mit dem bequemen Parkplatz ist jeder Aspekt Ihres Aufenthalts für Ihre völlige Gelassenheit gedacht. Sollten wir einen Makel finden, wäre es das kleine, aber stets makellos saubere Bad. Eine Erfahrung, die die Erwartungen übertrifft, wo jedes Detail von Exzellenz spricht.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024