3. Hotelbewertungen Sardinien

7,3

6,6

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war super. Alles andere war mittelmäßig. Wir würden dort nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel, super Lage, Zimmer, nach dem wir gemeckert haben und ein besseres Zimmer bekommen haben, schön mit Terrasse und Meerblick. Frühstück gut, Abendessen Buffet schlecht.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Santa Teresa Gallura - Urlaubsreise
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir reklamierten 2mal nichtfunktionierende Nachttischlampen , wurden aber nicht repariert .

Der Club Esse Shardana Santa Teresa Gallura mit eigenem Swimmingpool liegt sehr schön direkt am Meer . Unser Appartement lag in oberster Reihe ohne Terrasse , aber Terrasse auf dem Dach . Appartement war mit Dusche , Wc , Sat -Tv , Safe , Klimaanlage und bequemen Betten ausgestattet . Parkplatz und gutes Frühstück inclusive . Wir buchten am Abend Abendessen vom Buffet inclusive Getränke hinzu , Hervoragend ! In der Nähe die Nuraghen Siedlung Lu Brandali (sehr zu empfehlen ) und der Ort Santa Teresa Gallura . Empfehlendswert auch wenn die Anlage in die Jahre gekommen ist .

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Der Empfang

Super Lage tolles Ambiente...

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Dreibettzimmer

Sehr, sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Schöner Aufenthalt trotz stürmischem Wetter, tolle Lage am Meer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Service im Frühstücksraum. Appartements etwas überholungsbedürftig, aber sauber.

Frühstücksbuffett italienisch. Mit Obstschale an der Eingangstür, frischen Croissants, Brot und Kuchen. Kaffeemaschinen bedürfen einer Wartung, Eier gab es keine warmen und es gab auch kein Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist ein Traum!! Die Zimmer leider recht einfach und das Frühstück ist okay aber nichts Besonderes; Die Lage und Aussicht ist perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Toller Strand, nettes Personal, abgenutzte Hotelanlage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die komplette Anlage benötigt dringend einige Renovierungsarbeiten. Die Fassaden bröseln, das Mobiliar ist mehr als nur abgenutzt. Unsere Betten waren sehr durchgelegen. Die Toilette war oberflächlich sauber. Alles wirkt, als wolle man nichts mehr investieren. Das ist sehr schade, da die Anlage an sich super schön gebaut ist und direkt am flach abfallenden Strand liegt. Und der Pool....schön dass er Ende September noch geöffnet war, aber bei dem Dreck der am Beckenrand gehangen hat, hätte ich noch nicht mal den kleinen Zeh rein gesteckt. Ich hoffe, dass das nicht der Normalzustand ist.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das türkisfarbene Meer. Im zweiten Stock lag die Terrasse mit hervorragender Aussicht. Ist man mit dem Auto unterwegs, ist die Lage gut und man ist in knapp zehn Minuten im nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeiten etc. Das Zimmer ist schön groß und hell. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Es war nachts sehr ruhig. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal, vor allem an der Rezeption, sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Schlafen direkt am Meer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine richtige Möglichkeit zum draußen sitzen vor dem Zimmer (es gab nur einen Stuhl).

Super Lage direkt am Meer. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war grenzwertig...daher der günstigste Preis! Billigste Nahrungsmittel, extrem viel Plastik!

Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

die Lage u die Aussicht auf das Meer ist sehr schön das Personal ist freundlich & bemüht

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Viele Treppenstufen bis zu unserem Zimmer - für Familie mit Kleinkind mühsam Zimmer klein und leider nur kleines Fenster auf Mauer

Ausblick, Anlage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein kleines Problem... Die Anschrift der Anlage bei Booking.com ist nicht korrekt. Erst ein Anruf in der Rezeption brachte Klarheit. Das Frühstück ist ok, aber nicht sehr abwechslungsreich. Noch eine Woche hätten wir nicht frühstücken wollen. Es gab Unklarheiten bei der Benutzung der Liegen am Strand. Ein Mitarbeiter erklärte uns dass, wenn ein Sonnenschirm frei ist, wir ihn auch benutzen können. Beim zweiten Besuch, wollte ein anderer Mitarbeiter dafür kassieren. Zum Glück, spricht meine Begleitung italienisch und konnte das Problem lösen..

Sauberkeit und die Lage am Meer haben uns sehr gut gefallen. Die Gegend um Santa Teresa Gallura ist sehr interessant und man findet viele traumhafte Plätze am Meer. Santa Teresa ist eine kleine, im September nicht überlaufene und ruhige Stadt. Es gibt viele Restaurants die empfehlenswert sind. Bei manchen sollte man vorher besser reservieren, sonst muss man warten oder im Innenbereich essen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr gut und was mich sehr gefreut hat für ein Hotel dieser Größe ist, dass das Zimmer so sauber war auch der Boden! Ein großer Pluspunkt!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

• Dreibettzimmer

Meerblick

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen.

Gepflegte Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Bungalows sind ein wenig in die Jahre gekommen. Die Betten aber waren alle nagelneu

Hervorragende Lage mit herrlichem Ausblick. Preis Leistung top. Für Individualreisende eine echte Überraschung

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Qualität Frühstück mit mäßiger Qualität Nichts für Gäste die keinen Trubel möchten

Schöne Lage mit tollem Meerblick

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaum englisch sprechende Mitarbeiter, ohne Badehaube darf man nicht in den Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Sehr schöne Lage, aber zu einem echten 4*-Hotel ist mehr erforderlich!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

-Keine Toilette am Pool -Mangelhaftes, sehr langsames WLAN mit begrenzter Weitreiche

Das Frühstück war gut, aber in der Auswahl überschaubar. Es gab, für Italien ungewöhnlich, keinen dekoffeinierten Cappuccino, stattdessen Muckefuck. Grüner Tee war häufig vergriffen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Dusche verlor viel Wasser, Kaffee miserabel, alles kostet extra

Super Lage und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Tolle Anlage, leider etwas veraltet.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Anlage ist ziemlich veraltet. Eine Renovation wäre nötig. Zimmer haben nur das nötigste drin und man könnte viel mehr daraus machen. Frühstücksbuffet ist lieblos (Plastikbecher und ekliger Kaffee). Es ist nicht klar signalisiert, wo die Rezeption ist. Man kommt an und ist etwas verloren.

Grundsätzlich schöne Anlage mit Pool und toller Aussicht. Nettes Personal. Für unseren kurzen Aufenthalt war es ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Lage direkt am Meer. Allerdings kein Balkon oder ähnliches direkt vor dem Zimmer. Ausstattung war ok, man hätte alles was man braucht. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

Tolle Aussicht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist nicht besonders vielfältig, aber gut. Im Schwimmbad ist Haubenpflicht. Bad war etwas klein.

Das Zimmer hatte eine eigene Dachterasse mit Sonnenschirm und Liegen. Die Aussicht zum Strand und Meer war mega. Mit dem Auto nur drei Minuten bis nach Santa Teresa. Das Zimmer ist sehr sauber aber bis auf die Grundasstattung war nicht viel dabei.