3. Hotelbewertungen Sardinien

Nr. 14 von 36 Hotels in Villasimius

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

ruhige Tage an Traumstrand
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und es gibt leider keinen Aufzug im Hotel.

Wir waren in der Nachsaison da, eine Woche bevor das Hotel über Winter schließt. Trotz der wenigen Gäste gab es beim Frühstück und Abendessen eine große Auswahl an frischen Produkten. Das Personal im Haus war überaus freundlich und hilfsbereit. Direkt neben dem Hotel ist der lange Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen. Läuft man am Strand entlang, kommt man zu einem Strandabschnitt mit den roten Felsen, die man auf Bildern über Sardinien sieht. Einfach wunderschön! Unser Zimmer war sehr sauber und groß. Das Bett war sehr bequem und das Bad modern. Vom Balkon aus hatten wir Meerblick. Im Garten gibt es einen Pool mit Liegestühlen. Aufgrund der Nachsaison war es sehr ruhig, besonders auch nachts. Die umliegenden Restaurants etc. hatten alle bereits geschlossen und die meisten Ferienhäuser der Umgebung auch.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Erholsame Strandtage
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Lage am Strand, etwas abseits der Ortschaft . Sehr gepflegte und liebevoll gestaltete Anlage; freundliches und äußerst zuvorkommendes Personal. Wir haben den Aufenthalt kurz vor Ende der Saison sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

wir kommen immer wieder!
    • Suite mit Meerblick

gibt nichts zu bemängeln. alls bestens und top hotel!

freundlichkeit, sauberkeit, lage. alles top!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Es war nett und schön, trotzdem würde ich nicht wiederkommen.

Ich dachte, das Hotel hat Meersicht. Die meisten Zimmer schauen jedoch auf den Parkplatz. Insgesamt gibt es etwa nur zwei Zimmer, von denen man aus vielleicht das Meer sieht. Sofern der Balkon über die Höhe der Pflanzen rund um das Hotel ist (Palmen).  Auf dem Parkplatz gibt es viel Grün, aber man hat keine Weitsicht auf die Landschaft, oder das Meer. Ausserdem kostet alles extra: die Sonnenliegen je nach Position 20-60 € pro Tag, das frische Strandtuch zwischen 3-6 Euro pro Tag etc.  Mir persönlich gefällt das nicht. Das erinnert mich an Billighotels. Da zahle ich lieber ein bisschen mehr für das Zimmer, dafür muss ich mir während des Aufenthalts keine Gedanken um die Mehrkosten machen.

Der Strand ist sehr nah und wunderbar. Im Restaurant isst man wirklich sehr gut. Der Pool ist klein, aber hübsch. Der Garten rund um das Hotel ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Gerne wieder, vorausgesetzt ein anderes Zimmer ist available

Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, leider war unser Zimmer dann neben der Bar und gegenüber der Toiletten - ruhig war das leider nicht!

Lage ist super, 1 Minute zum Strand. Dort sind Liegen und Sonnenschirme vorhanden! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, überhaupt ist das Essen dort toll! Auch das Abendessen war super, mit Halbpension hatten wir immer die Wahl zwischen mehreren (tollen) Gerichten, top! Auch der Garten ist mega, toll eingewachsen und sehr gepflegt. Auch der Fitneßraum ist gut und dann auch die Massagen, die man buchen kann, waren ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

kleiner spiegel im bad war sehr schmutzig

sehr freundliches personal, gute lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Einfach traumhaft - Entspannung pur
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Anlage insgesamt, der Garten, die tollen Pflanzen. Super auch die private Atmosphäre - sicherlich auch darin begründet, dass das Hotel nur wenige Zimmer hat. Genau das was wir gesucht hatten, fern ab von Massentourismus. Die Lage zum Strand einfach perfekt Das Frühstück und das Abendessen - jedesmal ein Highlight Ich könnte hier noch weiter aufzählen - es war wirklich traumhaft und es war zwar das erste Mal dort aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal ❤️

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Gefahr Wiederholungstäter
    • Superior Suite

Bietet was es verspricht. Hotel und Strand 100 m Entfernung. Strand und Meer super. Essen überwältigend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Top Hotel - perfekt auch für längere Strandspaziergänge.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Tolles Hotel im Kononialstil. Perfekte Lage direkt am Strand. Ideal für Spaziergänge geeignet. Super Service und sehr gute Qualität hinsichtlich Essen und Getränken.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Die schnelle Abfertigung im Restaurant und der Rauchgeschmack während des Essens hat uns teilweise sehr gestört.

Strandnähe ist top. Hotellobby ist sehr schön. Der Garten ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben den Urlaub sehr genossen!

Die Reinigung des Zimmers war in Ordnung und täglich, allerdings manchmal etwas verpeilt (Toilettenpapier nicht aufgefüllt, kein neues Duschbad hingestellt etc.). Für uns hat das den Urlaub aber nicht geschmälert.

Das Abendessen und Mittagessen sowie die Mitarbeiter in den Restaurants waren überragend und mehr als man in einem 4* Hotel erwartet. Ebenso sind der beeindruckende Strand und die Lage hervorzuheben. Strand und Wasserqualität sind wirklich unglaublich. Das Frühstück ist ok, aber das Abendessen ist einfach der Hammer (unbedingt Halbpension buchen!).

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Preis/Leistung sehr gut.

Ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass man beim Checkout fragt, ob alles in Zufriedenheit für uns war -nicht nur die Rechnung!?- und sich vielleicht mit einer guten Reise oder sonstiger Freundlichkeit verabschiedet wird.

Top freundlicher Service in den Restaurants/Bar. Schade fand ich nur, dass der Patron mit verschränkten Armen an der Tür/Buffet stand, was ich nicht gerade zeitgemäss finde. Die Atmosphäre war ohne seine Anwesenheit sichtlich entspannter -für alle-!?

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Classic Doppelzimmer

Die Preise im Hotelrestaurant sind etwas hoch.

Alles war sehr sauber. Das Personal extrem hilfsbereit und freundlich. Die Lage top! Das Frühstücksbuffet bietet für alle etwas. Wir würden unsere Ferien wieder dort verbringen!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Super Hotelanlage
    • Classic Doppelzimmer

Sehr grosse Auswahl am Frühstückbuffet, jedoch wenig Auswahl bei den Panini. Extrem viel sehr freundliches Personal das schaut dass es uns an nichts fehlt. Super Lage direkt am Meer mit eigenem Strand. Zimmer hat direkten Ausseneingang.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Davon abgesehen hat uns der Aufenthalt sehr gefreut.

Absolut störend, vor allem am frühen Morgen, den ganzen Tag das wiederholende Smooth-Jazz Programm. Die Gartenbox war gleich neben unserem Zimmerbalkon. Wir hätten gerne mehr Meeresrauschen gehört.

Strand hervorragend, Essen sehr gut, kleine Auswahl bei den Salaten und sehr teuer. Beim Frühstück hätte man gerne noch eine grössere Brotauswahl gehabt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Wir kommen gerne wieder. Alles bestens*****
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Ein richtiger Spa Bereich fehlt. Das Gym ist zu klein.

Tolle Lage, Strandnähe, wunderschöner Strand. Sehr gutes erfahrenes Personal, freundlich, hilfsbereit, ausgezeichnetes Essen und Essensauswahl, ansprechendes Ambiente, Zimmerausstattung und Größe adäquat gut, Alles sauber. Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Classic Doppelzimmer

Die Lage, das Essen war super u das Personal alle sehr nett u darauf bedacht es einem so angenehm wie möglich zu machen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Jederzeit gerne wieder

Sehr gepflegte Anlage mit jederzeit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Die gute Lage hat ihren Preis, aber Freundlichkeit, Sauberkeit und Essen machen es wett
    • Suite mit Meerblick

etwas älteres Hotel, dass gewisse Erneuerungen benötigt. Balkon war schön mit Meerblick, aber durch viele Schwalbennester am Haus oft schmutzig

sehr schönes grosses Zimmer, nettes Personal, reichhaltiges Frühstückbuffett

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Hotel mit Wohlfühlatmosphäre
    • Classic Doppelzimmer

Hier gibt es aus meiner Sicht rein gar nichts zu bemängeln!

Hier fühlt man sich sofort willkommen, die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich (die Freundlichkeit kommt dort vom Herzen und wirkt nicht aufgesetzt!). Das Hotel und vor allem das Restaurant und der Pool-/Bar-Bereich sind sehr gepflegt, haben einen sehr starken Charakter und haben mich im positiven Sinn an eine Filmkulisse erinnert - fast meint man, man wäre in Kuba. Die Qualität der Speisen ist hervorragend (wir hatten allerdings keine Halbpension, sondern haben nur einmal a la carte gegessen). Auch die Hotelgäste waren hier angenehm, was möglicherweise der Nachsaison geschuldet war. Das Hotel ist einen Steinwurf vom Strand entfernt, Villasimius ist zu Fuß gut über einen Gehweg erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

exklusiv, außergewöhnlich, das Geld wert

keine Gläser auf dem Zimmer

sehr schönes Hotel, schöner Strand, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und Mittag-/Abendessen, schönes Zimmer mit toller Dusche

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Schöne Erholung

sehr schön…

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Wunderbarer Aufenthalt
    • Suite

Das einzige was noch ergänzt werden könnte, wäre eine kleine Kinderspielecke, dann wäre es wirklich perfekt.

Der Personal ist umwerfend, immer gut gelaunt, sehr zuvorkommend, sehr kinderfreundlich, da bleiben keine Wünsche offen und man kann sich einfach nur wohlfühlen. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, ein kleiner weg durch den Garten und schon ist man da ohne ,dass man das Hotel aber direkt vom Strand im Blick hat, sondern man sieht den schönen grünen Garten. Man kann auch zu Fuß in den Ort laufen (15-20 Minuten), dort gibt es eigentlich alles, was man für einen Urlaub braucht. Zimmer war sehr schön, sauber, geräumig und hell, mit Meerblick und sehr ruhig am Abend/nachts.