3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Frühstück sehr gut tolles Personal gute Betten

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Budget Doppelzimmer

Hotelbar hat nur bis 20 Uhr geöffnet.

Frühstück war gut, Personal war freundlich. Service war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Gut

Einziges Fenster lag in Richtung eines Hundezwingers, ab 5 Uhr wurde man dann von ständig bellenden Hunden geweckt

Super nettes Personal, guter Ausgangspunkt für alle möglichen Wanderungen/Ausflüge, Frühstück top, auf Wunsch mit frischen Eierspeisen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel Simpaty
    • Großes Doppelzimmer

Hotel im Ortszentrum, aber ruhige Lage. Schönes Zimmer und super Frühstück. Sehr freundliches Personal - wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Frühstück Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Großes Doppelzimmer

Leider war erst bei abgeschlossener Buchung ersichtlich, dass wir ein altes Zimmer haben. Nicht wie auf den Bildern moderne neue schöne Zimmer. Schade, wollten ein schönes Zimmer

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Junior Suite mit Bergblick

Leider hat man gemerkt, dass die Zwischensaison gestartet hat und deshalb nur ein reduziertes Frühstück angeboten wurde. War gut aber zB kein frisches Gemüse, nur 1 Sorte Käse. Grundsätzlich nicht schlimm aber dann sollte man den Preis für die Unterkunft anpassen.

Super freundliches und bemühtes Personal, Top Lage, schönes, sauberes Zimmer und Frühstücksbereich

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Ein gelungener Aufenthalt
    • Junior Suite mit Bergblick

Es gibt keine negativen Aspekte.

Das Hotel liegt in zentraler Lage für jegliche Unternehmungen in das 3-Zinnen-Gebiet. Der Tiefgaragenplatz war kostenlos. Das Hotelzimmer (bei uns Juniorsuite) ist großzügig, Bad und Toilette separat. Das modern eingerichtete Bad mit Dusche ist ein morgendlicher Traum, mit dem der Tag gut beginnen kann. Absolut hervorzuheben ist dabei die Sauberkeit. Kein Kalk, kein Schimmel ... nichts, fast wie neu. Das Frühstück genügt wirklich allen Ansprüchen, es ist alles vorhanden. Auf Wunsch werden Eier (auch Rühr- oder Spiegeleier) frisch zubereitet. Das wenige Personal ist zuvorkommend, sehr hilfsbereit und freundlich. Es mag vielleicht an der Nachsaison gelegen haben, aber alles lief ohne Hektik und ruhig, aber zügig ab. Wir kommen sehr gerne wieder. Das Hotel kann wirklich weiterempfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Top

Lage

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Gerne wieder und eine Empfehlung für Gäste, die die Berge und Sehenswürdigkeiten suchen
    • Deluxe Zimmer

Als E-Fahrzeugbesitzer ist das Finden einer geeigneten Lademöglich in Toblach leider sehr begrenzt möglich. Es gibt eine öffentliche Ladesäule außerhalb des Ortes, an der man sein Auto laden kann. Es war mir möglich, mein Fahrzeug nach etwas längerem Warten zu laden. Nach meiner Recherche durch den Ort konnte ich noch weitere Ladepunkte auf einem öffentlichen Parkplatz finden. Diese wurden aber durch keine von mir genutzte APP zum Finden von Ladestationen angezeigt. Hier ist Verbesserungspotenzial bei den Betreibern zu finden. Im Nebengebäude des Hotels befindet sich ein Supermarkt, der in der Seitenstraße eine Papp- und Kartonagenpresse betreibt. Diese ist sehr laut und ab 7 Uhr morgens ist dies leider bei geöffneter Balkontür nicht so charmant, wenn dort das Personal sehr häufig die Anlage in Betrieb nimmt. Im Hinterhof ist noch eine kleine Hundezucht beheimatet. Das Bellen der Hunde ist nicht so schlimm, aber die Haltungsform der jungen Hunde samt Mutter ist echt erbärmlich und nichts für gestandene Hundebesitzer. Das geht bestimmt auch "hundefreundlicher".

Schönes Zimmer, sehr gut und modern eingerichtet. Alles da. Tolle Dusche, Fön im Bad. Frühstück sehr vielfältig. Auf Wunsch haben wir auch zusätzliche Eierspeisen erhalten oder auch andere Dinge, die vielleicht nicht direkt auf dem Frühstücksbüfett zu finden waren. Schönes Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Lage zum nahen Busbahnhof ist serh gut, wenn man Ausflüge zu den nahen Sehenswürdigkeiten wie die "Drei Zinnen" oder den "Pragser Wildsee" machen möchte. Das Hotelpersonal hilft gerne bei der Buchung der Tickets. Die Zimmer waren insgesamt sehr schön eingerichtet mit viel Holz. Hotel liegt direkt an der Straße zum Zentrum von Toblach, so dass der Fussweg in die Innenstadt sehr kurz ist. Wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels, haben aber aufgrund vorhandenem Platz seitlich neben dem Hotel parken können. Die Innenstadt hart nette und schöne Lokalitäten und auch der Wochenmarkt war gut besucht und bot viele interessante Angebote, u.a. auch Schuhe und Bekleidung für der Bergsportler. Die Kirche ist ebenfalls sehr schön. Ein nettes "Bergdorf mit eigenem Flair" und Nähe zu den wunderschönen Bergen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Kleines Doppelzimmer

Es wäre schön, wenn es einen Wasserkocher im Zimmer gäbe.

Lage direkt am Busbahnhof. Lunchpaket fürs Bergsteigen, weil ich vor dem Frühstück weg musste.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Großes Doppelzimmer

Kopfkissen waren zu dick und daher unbequem

Hotel in sehr guter Lage, hatten Zimmer mit großem Balkon mit Bergblick. Zimmer zwar noch nicht renoviert aber völlig in Ordnung. Lage toll besonders zum Busbahnhof und auch zu Restaurants. Frühstück war gut, Auswahl könnte mehr sein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist sehr zu empfehlen 😀

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Toller Kurzurlaub in einem tollen Hotel mit super netten Personal.
    • Großes Doppelzimmer

Die Lage ist super. Busbahnhof gleich gegenüber. Supermarkt ist gleich nebenan Kaffees Restaurants und andere Geschäfte sind gleich in der Nähe. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Dame an der Rezeption sowieso. Einfach ein paar schöne Tage genossen. Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Executive Doppelzimmer

Super freundliches Personal, hochwertige und geschmackvolle Ausstattung, großartiges Frückstück, angenehmes Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Mehr Schein als Sein
    • Executive Doppelzimmer

Wir waren in einem Zimmer "mit Bergblick" untergebracht, das jedoch dadurch auf die Durchgangsstraße hinausgeht und entsprechend laut liegt. Es zählt zu den besseren Zimmern und ist mit einem kleinen Sofa und Tisch ausgestattet, jedoch eher klein und durch nur eine, schmale Balkontür relativ dunkel. Das Personal ist zwar freundlich und hilfsbereit, machte jedoch alles in allem einen wenig professionellen Eindruck, einige Mitarbeitende sprachen so gut wie kein Deutsch, obwohl das Hotel ja in Südtirol liegt. Insgesamt hält das Hotel leider nicht, was es verspricht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Hotel ist modern ausgestattet und hat eine schöne Bar, allerdings eher hochpreisig. Das Frühstück vom Buffet war gut, obwohl die Auswahl nicht ganz so groß ist.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Wir waren insgesamt mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.
    • Budget Doppelzimmer

fehlende Ablagemöglichkeit für Koffer, fehlende Ablagemöglichkeit im Bad, Frühstücksbuffet (Wurst und Käse) wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt

ruhige, zentrale Lage, Parkplatzmöglichkeit, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Tolles Hotel für Wandertouren
    • Junior Suite mit Bergblick

Tolles Hotel als Ausgangspunkt für Wandertouren im Drei-Zinnen-Gebiet in Nähe Busbahnhof. Schöne Zimmer (Junior Suite), gutes Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Sehr sauber und feundliches Hotel!
    • Großes Doppelzimmer

Leider war das WLAN nicht stark genug, so dass wir im Zimmer fast keinen Empfang hatten. Ebenfalls hat uns ein Kühlschrank/Minibar gefehlt, so konnten wir unseren Proviant von der Reise nicht kühlen und die Matratzen waren leider auch sehr durchgelegen.

Das Parsonal war sehr aufmerksam und freundlich, was wir geschätzt haben! Die Lobby ist offen, hell und einladend eigerichtet. Die Bar wunderschön mit modernen Elementen eigerichtet, toll aufeinander abgestimmt. Das Frühstück hat alles was man braucht um in den Tag zu starten. Das Zimmer hat eine gute Grösse und ist gut ausgestattet. Der Balkon war zum Innenhof gerichtet, was sehr angenehm war.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Gut

Die Zimmerausstattung, sowie Badezimmer sehr alt möbliert. Dusche und Waschbecken sehr klein. Auf Balkon leider keine Möbel. Keine Minibar, bzw. Kühlschrank

Die Lage ist super. Das Frühstück ist minimalistisch, aber dafür gute Qualität und guter Geschmack. Der Barbereich außen, wie innen ist empfehlenswert. Personal generell sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Sehr schönes und freundliches Hotel!
    • Junior Suite mit Bergblick

Es war alles super! Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück sehrgut und reichhaltig! Personal freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Gibt nichts

Der komplette Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Wir kommen wieder - absolute Empfehlung!
    • Großes Doppelzimmer

Das Personal war sehr sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Hotel war sehr gut ausgestattet, das Frühstück wirklich ein Traum. Die Lage des Hotels ist auch super, direkt gegenüber vom Busbahnhof und mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Schönes Hotel mit top Lage
    • Großes Doppelzimmer

Beim Frühstück gab es leider kein frisches Gemüses Die Handtücher wurden immer getauscht, obwohl wir extra einen Zettel hingelegt haben, dass es nicht notwendig ist, die Handtücher jeden Tag zu tauschen

Die Unterkunft war sehr sauber, die Lage war super. Das Hotel ist sehe schön und das Frühstück schmackhaft!