3. Hotelbewertungen Venetien

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Zu viele Gäste vom Campingplatz

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles super kann ich nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Gut, gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück: alles billigst und keine Qualität. Würde das nächste Mal selber machen.

Die Schwimmbecken waren toll, aber nicht geheizt und deshalb eher kühl. Das Appartment war toll. Die Lage perfekt. Kinderdisco sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück ist reichhaltig aber für unser befinden nicht von sehr hoher Qualität. Da ist man vllt aber auch ein bisschen zu verwöhnt. Betten könnten bequemer sein und kleine Mängel wie lockere Duscharmatur, die aber sofort behoben wurden.

Sehr schön und modern gelegene Appartements. Für Familien sehr zu empfehlen. Lazise und Bardolino in 30min zu Fuß erreichbar. Am Gardasee direkt gibt es noch paar nette Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren zum 2. Mal im Sisan und wieder total begeistert. Die Anlage ist sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und vielfältig. Die Bungalows sind sehr groß und werden jeden Tag gesäubert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Mini Club bietet für Kinder abwechslungsreiche Unterhaltung. Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Urlaub. Hoffentlich bis nächstes Jahr.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Was mir nicht gefallen hat, dass unser Apartment leider nicht den Garten in den Süden gehabt hat.

Das Frühstück hätte mehr Auswahl haben können. Schön wäre ein Obstsalat und Birchermüsli gewesen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Resort ist sehr gepflegt und das Personal war sehr zuvorkommend. Besonders erwähnen möchte ich die hervorragende Kinderanimation.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Sisan Resort - danke für einen tollen Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der nächtliche Wachdienst ist zwar nett, aber etwas überbemüht. Mit Frau und 2 Kindern im Schlepptau wird man sich wohl kaum für Schandtaten aufs Resort einschleichen, hier dann Bändchen (alle, auch die Kinder) und Zimmer Nr (ohne Gegencheck mit Namensliste o.ä.) nachweisen zu müssen ist etwas viel...zudem waren wir und Auto dem Kollegen schon ein paar Tage bekannt. Kontrolliert meinetwegen den Parkausweis bei Einfahrt, aber das muss reichen.

Sehr ansprechendes Resort, freundliche Mitarbeiter, Wohnungen geräumig und gut ausgestattet, gute Matratzen. Dusche etwas knapp dimensioniert, wenn man etwas beleibter ausfällt. Frühstück immer ausreichend und schnell wieder aufgefüllt, nach ein paar Tagen gab es sogar auch Kornsemmeln. Ausreichende Vielfalt an Obst/ Gemüse Beilagen und Cerealien. Benutzte Tische auch schnell wieder hergerichtet. Die Poolmannschaft hat immer auf die Sauberkeit der Landschaft geachtet und auch Vermengungen mit den Campingplatz Gästen höflich eingebremst. Bisschen Beheizung täte dem Pool gut. Nettes Aquagym Angebot 2x am Tag. Hoffentlich bleibt ihr auf dem Niveau, liebes Sisan Team. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Relativ hoher Preis

Sehr sauber, gutes Essen zu fairen Preisen im Resort.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Familienurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Diesmal hatten wir ein Apartment mit kaum Wiese ( nicht mal 2 qm) und nur spät nachmittags Sonne ,da es Nordwesrlich gelegen war.Da gibt es bessere. Solche sollten preislich etwas günstiger sein.

Wir waren das 2.te mal und es war wieder sehr schön.Für Familien ideal. Sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Wunderbares, schönes Resort für Familien mit kleinen Kindern, gutes Essen und tolles Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Dusche ist etwas klein, das Bad aber an sich recht groß. Wir waren Mitte Mai auf der Anlage, weswegen der Pool doch etwas kühl war - zumal es auch viel geregnet hatte. Im Sommer ist das bestimmt eine angenehme Abkühlung.

Sehr schön gepflegte Anlage mit ganz viel Platz für Kinder zum Baden & Spielen. Wirklich sehr nettes Personal an Rezeption, Frühstücksbuffet, Restaurant und Animation. E-Ladesäule mit Enel X Way App nutzbar. Ganztägiger Restaurantbetrieb mit gutem Essen und ausgezeichnetem Service. Indoor-Spielbereich war super für Regentage. Großes Appartment mit Küche, Hochstuhl, Babybett, Klimaanlage. Nutzung von Cisano & San Vito Campingplatz ebenfalls enthalten, wie z.B. Hüpfburgen, Trampolin, Spielplatz auf Campingplatz San Vito. Die Bushaltestelle für den Bus Richtung Peschiera/Lazise oder Bardolino/Garda direkt vor dem Resort.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Super Familienhotel

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Wir hatten sehr schöne Ferien
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück könnte mehr sein oder abwechslungsreich

Sehr gutes, liebesvolles Personal…

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Tolle Anlage, wunderschöne Apartments und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schöne kleinen Ferienhäuser in einer Anlage. Sauber, alles zeitgemäß und man kann sich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Perfekter Kurzaufenthalt

alles top

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für Familien ist es eine sehr schöne Anlage. Der Pool ist perfekt für Kinder jedes Alters. Es war auch sehr ruhig obwohl man eine gute Lage hatte. Mit dem Auto war man schnell bei den verschiedenen Orten.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Super für Familien
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren sehr hart und könnten größer sein. Unser 2 jähriger Sohn wollte bei uns im Bett schlafen und verständlicherweise nicht allein im Raum nebenan, was zu Platzproblemen führte. Der Pool war eiskalt. Wenn man das Wasser ein wenig aufheizen könnte, wäre Klasse.

Der Bungalow war geräumig und verfügt über zwei Klimaanlagen. Die Außenanlagen war sehr gepflegt und schön gestaltet. Das Frühstück war sehr lecker. Es gibt eine Menge Parkplätze direkt auf dem Gelände und der Ort Cisano ist einfach wunderschön. Am Pool gab es jede Menge Liegen und Schirme. Es gab dort am Kiosk das leckerste Eis das wir bisher gegessen hatten. Wir kommen aufjedenfall wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Perfekt für Familien
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Das Gelände wird mit dem anliegenden Campingplatz geteilt und auch der Wasserrutschen Park. - Kaltes Wasser im Poolbereich - Unkomfortabler Klositz :D - Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

Von vorne bis hinten wird an Familien gedacht! Es sind nur Kleinigkeiten, die man verbessern könnte. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Siehe unten…

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Riesige schöne Anlage!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Beim Frühstück war das Gemüse (Fisolen, Karotten, Karfiol) kalt.

Wasserpark, Einstieg ins Wasser für Kinder perfekt, toll ausgestattetes Appartement

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr schöner Urlaub in familiärem Umfeld

zu harte Matratzen Wasserregelung für Regendusche funktionierte oft nicht

Top-Preis-Leistung Lage Personal sehr freundlich umfangreiches, großes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

In der Wohnung wo wir gewohnt haben, gibt es eine grosse Problem mit Heizung bzw. mit Klimaanlage. Der Planer wolter sparen, aber, eine Split der die Kostet 500-€ können bei eine Luxus Resort dazu paken. Leider dass war der einzige Problem.

War alles super!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Wir kommen sicher wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die kopf kissen sind zu hart für mich.

Essen in Resaurant sehr kecker alla carte Struktur toll

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Schöner sehr angenehmer Aufenthalt - für Familien mit Kindern einfach top
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung in den Apartment ( eventuell eine kleine Kaffeemaschine wäre nicht schlecht). In den Bädern eine Abstellfläche für Sachen.

Das Frühstück ist leider nur mittelmässig und einfach. Gerade bei Familien mit Kindern wird auf die Ernährung sehr geachtet. Mehr Auswahl an Brot nicht nur Weissbrot, Säfte ( nur purer Zucker ) , einfach bessere Auswahl. Man muss nicht ein. grosses Angebot haben aber einfach und dafür gut. Das Personal war immer sehr nett. Die Damen an der Rezeption( deutsch) sehr professionell und sehr kundenorientiert. Ansonsten sehr schöne und saubere Anlage mit Charme. Wir kommen definitiv wieder.