3. Hotelbewertungen Venetien

Nr. 82 von 300 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Ein sehr gutes Hotel

Alles gut

Ein sehr gutes Hotel, und der perfekte Platz um Venedig zu erleben. Super freundliche und professionelle Mitarbeiter. Das zimmer war sehr ok und sauber. Wir waren zum zweiten mal hier, und kommen bei einem nächsten Venedig Besuch auf jeden Fall wieder. Ausserdem eine tolle Bar, mit sehr guten Cocktails. Wir fanden es sehr Vorteilhaft direkt mit dem Wasser Taxi vom Flughafen zum Hotel zu fahren

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Gelungener Aufenthalt im Herzen von Venedig!
    • Deluxe Doppelzimmer

Mir ist klar, dass das Preisniveau in Venedig hoch ist. Das ergibt sich schon aus dem mühsamen Transport von Waren, die wir vom Hotel aus beobachten konnten. Dennoch fand ich die Preise auf der - sehr schönen - Dachterrasse etwas überhöht. Das Frühstück war mehr auf süße Speisen ausgerichtet. Es gab neben dem Buffet noch Speisen, die man bestellen konnte, davon einige aber nur gegen zusätzliche Berechnung, was ich so noch nicht erlebt habe.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Markusplatzes. Es hat einen eigenen Bootsanleger. Das Personal ist sehr freundlich. Der Concierge ist sehr kompetent und hilft bei jeder Frage weiter. Unsere Suite war geschmackvoll eingerichtet und komfortabel, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Die Zimmer sind klein und vergleichsweise teuer aber sehr gemütlich und die Preise in Venedig leider Standard.

Sehr gute Lage mit klasse Frühstück und sehr nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Exzellent

Hervorragender Service, sehr komfortabel, viel Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Ein wundervoller Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Wetter, dies kann aber von niemanden beeinflusst werden :)

Möglichkeit den early morning tea im Zimmer zubereiten zu können.

Top Hotel in top Lage. Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr stylisches Hotel, in ausgezeichneter Lage, gutes Preis-Leistungs.Verhältnis

Die Lage ist einzigartig, genau zwischen Roalto und Piazza san Marco, das Hotel verfügt über eine großzügige Lobby, sehr stylisch, gemütliche Sitzgelegenheiten auch eine sehr schöne Bar. Das Frühstück ist wunderbar und wird in einem sehr schönen Ambiente serviert, ein schöner Raum mit Glasdach. Unser Zimmer lag in absoluter Ruhelage, die Nachtruhe war sehr angenehm. Das Zimmer war geräumiger als erwartet. Alles in allem ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt, um Venedig zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Leider ist die Bar nicht mehr so perfekt wie sie zuvor immer war. Das liegt daran, dass der tolle Barkeeper nicht mehr da ist. Wir finden das sehr sehr schade. Wir haben die perfekt gemixten Cocktails jeden Abend geliebt. Dieses Mal war das leider nicht mehr so. Ein Manhattan besteht immer noch aus Whiskey und Vermouth Rosso und einer Cocktailkirsche, sonst nichts ! Vor allem ist er auf keinen Fall Rosa und sollte auf keinen Fall nach Limettensaft schmecken. Bei den doch eher hoch angesiedelten Cocktailpreisen, sollte dieser perfekt gemixt sein. Vielleicht ihn nochmal schulen. Sorry, wir kritisieren sonst nie. Anbei ein Foto.

Wie immer wunderschön, die Lage ist einfach perfekt und die Zimmer sehr schön und gemütlich. Wir fühlten uns wie immer rundum wohl.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Kann man wiederholen

Rührei und gekochtes ei

Cappuccino und Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Sehr schönes, luxuriöses Hotel in idealer Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes, luxuriöses Hotel in idealer Lage! Besser kann man es in Venedig kaum treffen: 3 Minuten zum Markusplatz, 6 Minuten zur Rialtobrücke. Tolles Frühstück, sehr schöne Zimmer, äußerst bemühtes Personal. Perfekt! Wir kommen immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Top Lage! Schöne große Zimmer! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Perfektes Platz in Venedig!

Ist alles ok

Die Sauberkeit, Hotel Team ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wir würden das Frühstück nicht mehr mitbuchen! Für €30 ist es überteuert und die Auswahl ist nicht sehr groß!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Sehr zentral, gute Preis-Leistungsverhältnis

Es war kein Bügeleisen im Zimmer, nur Laundry Service konnte man bestellen, fürs Bügeln von 2 Kleider sollte man €30 zahlen

Die Lage ist einfach perfekt, 3min zu Fuß vom St Marco. Das Hotel ist groß. Der Personal war super nett

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Top Hotel in richtig toller Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Top Lage, Betten sind mega bequem. Zimmer war sehr sauber, Personal freundlich. Die Dach Terrasse ist auch wunderschön zu sitzen und zu relaxen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Ein gutes Hotel in sehr guter Lagen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

Unser Zimmer mit der Nummer 110 in der Kategorie Deluxe-Zimmer mit Kanalblick sollte man meiden, wenn man nicht von Zigrattenrauch und Anlieferungslärm morgen um 6 Uhr geweckt werden will, da es direkt über dem Hoteleingang und dem hoteleigenen Bootsanleger liegt. Man hat damit ab 6 Uhr morgens den gesamten Versorgungsverkehr vor dem darüberliegenden einzigen Fenster des Zimmers. Die Bilder, wie diese in Booking oder der Hotel-Webseite angegeben sind, entsprachen nicht wirklich dem realen Zimmer. Unsere Vermutung, dass wir nur ein Superiorzimmer erhalten hätten, wurde durch die Rezeption zwar zurückgewiesen aber ein Restzweifel blieb doch. Das Frühstück ist soweit gut, wenn man sich daran gewöhnt hat, dass Kaffee tassenweise ausgeschenkt und serviert wird. Man sollte sich also frühzeitig für die nächste Tasse entscheiden, da es etwas dauern kann.

Eine sehr zentrale Lage. Alle touristischen Ziele lassen sich leicht fußläufig erreichen. Das Zimmer war sehr schön und mit vielen Annehmlichkeiten eingerichtet. Der Zimmer- und Turndown-Service waren sehr gut. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen und die Bar hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Rezeption war immer bemüht unseren Fragen zu beantworten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

perfekt

sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Würde jederzeit wieder buchen und auch meinen Freunden empfehlen!

Die Lage zwischen Rialto Brücke und Marcus Platz und direkt am Kanal ist eines der Highlights! Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage zur Gasse ist abends etwas laut aber während der Nacht, wenn die Ruhe einkehrt, akzeptabel! Dier Lage des Frühstücksraums im Atrium und das Frühstück sind hervorragend und das Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Perfekt für den gehobenen Venedigurlaub

Sehr schönes, hervorragend ausgestattetes Hotel im Herzen von San Marco - nur wenige Schritte sowohl zum Markusplatz als auch zur Rialtobrücke. Wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Kanäle neben dem Hotel. Reichhaltiges Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Gerne wieder!

Zimmer gegen Gasse bis Mitternacht eher laut.

Lage ist sensationell zentral. Ausstattung sehr schön, gutes Bett, angenehme Bettwäsche, es wird ein Kopfkissen - Menu angeboten. Für Kaffeemaschine und Wasserkocher tägl. 1/2l Aqua Panna erhalten. Trotz frostiger Witterungsverhältnissen immer angenehm warm und beheizt. Frühstücksbuffet reichhaltig, Personal sehr zuvorkommend. Gondel-Station soz. vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

• Junior Suite

Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

sehr empfehlenswert.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Kanalblick

sehr freundliches Personal, ideale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

Modern, sauber und direkt in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und es gibt eine Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

super Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Dreibettzimmer

hatten ein Zimmer im ersten Stock, genau über dem Speisesaal - man hörte die Musik und die Balken ließen sich nicht gut öffnen (dh das Zimmer war eher Finster)

schönes, modernes Hotel Nähe Markusplatz