3. Hotelbewertungen Lombardei

Bewertungen für Starhotels Echo 4 Sterne

Viale Andrea Doria 4, Bahnhof Milano Centrale, 20124 Mailand, Italien

Nr. 76 von 445 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 11. März 2022

Sehr schöner und erlebnisreicher Städtetrip!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof. Sauber und stilistisch eingerichtetes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

die Lage,

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2021

Toolage! super Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

der Rezeptionist TONI ist super freundlich und sehr zuvorkommend! Alles Bestens. 👍👍👍👍👍👍👍

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021

Super Lage, nettes Personal und sehr zuvorkommend!

Alles bestens gewesen.

Die Lage ist sehr gut und nur wenige Meter vom Bahnhof und der Busstation entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und groß und es wurden alle unsere extra Wünsche erfüllt. Sehr nettes Personal und wir konnten unser Gepäck am Morgen des Anreisetages vor dem Check-In abgeben. Am Abend stand dann schon unser Gepäck im Zimmer. Perfekt!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 25. November 2021

Ich würde das Hotel auf alle Fälle empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachhaltigkeit: ok bei Handtücher und Hygieneprodukten im Bad. Das Wasser in der Minbar war aus Plastik. Trinkbecher welche auch für das Heissgetränk genutzt werden sollten waren aus Pappe mit zusätzlicher Hülle. Das kann man verbessern!

Vielleicht lag es an meiner umständlichen Anfrage. Ich wollte ein Zimmer nicht in der Nähe der Aufzüge. Es lag dann neben dem Persoalaufzuf. Es war dann nich so schlimm, da er Nachts nich oder wahrscheinlich wenig benutzt wird.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

Es war alles in Ordnung

Nehe zum Bahnhof, tolle Einrichtung, lounge style, modern..

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

angenehmes Hotel, freundliches Personal

Einrichtung, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Bar im Haus war 1.5 Std vor Ende der Öffnungszeiten nicht mehr verfügbar, das Personal war sehr gestresst und es war nur mit der Vorbereitung der Frühstücksräume beschäftigt mit entsprechender Geräuschkulisse.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hört und spürt die Ubahn durchfahren

Tolle Lage direkt am Bahnhof, so dass der Dom in 10 Minuten erreichbar ist

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Endlich mal ein Hotel mit Wohlfühlfaktor
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Statt des löslichen Kaffees auf dem Zimmer wäre eine Kaffeemaschine wirklich super. Es wundert uns sowieso, dass der lösliche „Kaffee“ überhaupt noch angeboten wird. Ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Im Bad sah man Schimmel am Silikon. Wenn man nicht hinsieht nicht so schlimm.

Das Zimmer und Bad sind geräumig was uns sehr gut gefallen hat. Es war sauber und die Betten waren sehr bequem und auch die Auswahl an Kissen war gut. Wir hatten einen Babybett was auch Klasse war. Der Raum bot auch genug Platz damit sich unser kleiner austoben konnte. Frühstück hat einiges zur Auswahl und ist gut. Personal ist sehr freundlich. Wir sind vom Preis- Leistung beeindruckt. Wir hatten Glück mit dem Parkplatz und konnten direkt vor der Tür kostenpflichtig parken. Zur Duomo dauerts 10-15 Minuten mit der Bahn. Zur Bosco Verticale 20 min zur Fuß.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Als Zwischenstop in Mailand perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein. Zu zweit konnte man sich hier nicht aufhalten.

Das Hotel ist sehr nah zum Hauptbahnhof gelegen und somit perfekt für einen Zwischenstop bei Bahnreisen. Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof war das Zimmer sehr leise. Nur ab und zu hat das Zimmer aufgrund der darunter verlaufenden Metro spürbar vibriert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Zentrales, sehr schön eingerichtetes Hotel - empfehlenswert
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

War alles zu unserer Zufriedenheit.

Wir hatten ein Dreibettzimmer reserviert und schlussendlich 2 Zimmer mit einer Verbindungstür erhalten, wirklich spitze! Die Zimmer waren geräumig, sauber & schön eingerichtet. Sie waren auch nicht hellhörig, jedoch war aufgrund der direkten Lage am Bahnhof und der Zugfahrten eine Vibration im Zimmer zu spüren. Tolles, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

It was a pleasure!
    • Junior Suite mit Aussicht

Wir waren positiv überrascht - unsere Suite war in Wirklichkeit noch viel schöner und es gab nichts was uns gestört hat. Das Frühstück war auch sehr lecker. Special thanks to Roger!! :)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Sehr angenehm, schöne Dekoration, sehr freundliches und angenehmes Personal.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind perfekt isoliert (Nur das Rumpeln der Metro war zu spüren, ab und zu. Das betrifft sicher nur Zimmer im 1. OG).

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schön und geschmjackvoll eingerichtetes Hotel, Zimmer und Bad haben ideale Grössen. Service zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021

• Dreibettzimmer

Das Hotel hatte eine zentralen Lage und das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2021

Eataly restaurant I'm Haus

Alles prima

Tolles Design, perfekte service. Das Restaurant ist exzellent und von Eataly geführt, also wirklich Klasse. Super für ein paar Tagen oder für ein Wochenende weg.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Deutlich unter den Erwartungen in diesem Preissegment
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit vielen Vibrationen hatte jedoch extra wegen Herproblemen um ein dementsprechend ruhiges Zimmer gebeten. Das Restaurant das sich mit „alimenti biologici freschi, ingredienti di qualità, produttori artiginali“ und das Frühstück das sich mit „prodotti che vengono preparati al momento dalla cucina“ rühmt verwendet sehr viele Fertigprodukte (Ravioli, Waffeln, Pancakes ecc. alles Fertigteige) was nicht gerade mit Frische, Green Food, Bio, Slow food ecc. vereinbar ist. Zumal wäre es notwendig auch die Frühstückskarte mit den Allergiestoffnummer-Erklärungen zu versehen.

Zimmer schön Lage in Mailand Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Bin froh wieder zu Hause zu sein.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

So wie die Stadt Milano seelenlos mir erschien (es war Winter!), so kam mir auch das Hotel vor. Etwas düster auf den Korridoren, dunkle Farben. Die Duschhalterung hatte ich fast in den Händen - ist eher typisches Thema für Italien. War aber sonst alles super sauber. Wasserkocher mit Flasche Wasser daneben, Fön, alles da. Ein Glas Weisswein kostet an der Bar €10.--! Teuer? - Na, wenn ein Pianist da gewesen wäre...... kein Problem. Es war eine Pro-Palästina-Demo an diesem Tag und ich hätte ins Parking vom Hotel gehen wollen. Keine Kommunikation, dass im Umkreis des Hotels alle Zufahrtsstrassen gesperrt sind.

Wäre ich mit dem Zug von der Schweiz angereist, ist die Statione Centrale gerade über die Strasse. Trotz der Nähe zu diesem grossen Bahnhof, hört man nichts. Es ist alles sehr ruhig. Die Bar war besetzt und man konnte direkt etwas trinken. Das Zimmer und alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Good times
    • Suite

Die Zimmer waren sehr sauber aber doch ein bisschen in die Jahre gekommen, Tapeten nicht mehr so frisch und lösten sich ab und im Badezimmer Kalk bei den Fliesen. Alles in allem gut und klagen auf einem hohe Niveau.

Frühstück hatte alles was man braucht und sucht. Die Lage war top 5 min zum Hauptbahnhof und 2 zur nächsten Metro Station. Es hat einen Zimmerservice was leider immer weniger vorkommt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Erfüllt die Erwartungen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Etwas nüchtern, Standard-Hotel

Lage am Bahnhof, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Praktisch, klassisch, empfehlenswert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war waren die Bette nicht wie telefonisch abgesprochen einzeln (getrennt) sonder als Doppelbett vorbereitet. Das hat zu später Ankunft leider noch zu zusätzlicher Wartezeit geführt.

Gute Lage, grosses Badezimmer. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Angenehmes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel befindet sich 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof(Centrale). Der Eingang des Hotels ist sehr einladend und freundlich gestaltet. Freundliches Personal , ein sauberes schönes Zimmer im 7 ten Stock, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ,Regenschirme zum Ausleihen falls nötig...wir konnten sogar das Zimmer gegen einen kleinen Aufpreis bis Abends verlänger womit uns sehr geholfen war, da wir den Zug erst am Abend nahmen. Die Bar war Ausgangspunkt vorm abendlichen Streifzug durch Mailand.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Schönes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage
    • Dreibettzimmer

Das Frühstücksbuffet wurde leider nicht nachgefüllt obwohl das Restaurant noch geöffnet war (zB kein Nachfüllen des Brotes obwohl das Restaurant noch eine gute halbe Stunde geöffnet war). Auswahl begrenzt. Leider auch keine Informationen betreffend Bestellungen aus der Küche wie zB Omelett, Spiegelei usw in einer Karte oder vom Personal.

Die Nähe zum Hauptbahnhof, Metrostation. Schöne Zimmer, sehr ansprechendes Hotel. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und der Service des Hotelpagen.