3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Bewertungen für Hotel Stella 3 Sterne

Viale Giardini 19, 47838 Riccione, Italien

Nr. 107 von 259 Hotels in Riccione

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Ein kleines Familienhotel in Strandnähe und guter Lage im schönsten Teil der Stadt, sauber, nettes Personal und gute Küc

KleinesFamilienhotel mit nettem Personal und guter Küche

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nicht gegen Tieren aber es ist vielen mit dem Hund gewesen und wird viel erlaubt für Hunde und wird nicht kontrolliert .

Uns hat fast alles gefallen. Personal super. Essen sehr lecker. Bett waschen wurde jeden Morgen frisch bezogen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr gute Auswahl beim Essen. Sehr gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Es war ein sehr schöner Urlaub
    • Superior Dreibettzimmer

Es war in der Nacht sehr laut, dies lag natürlich auch daran das das Hotel mitten im Zentrum des Geschehens ist. Das Essen hätte nach unserem Geschmack mehr Pasta und Fisch haben können.

Der Service und alle Mitarbeiter inklusive Management waren stets freundlich, zuvorkommend und einfach sehr sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Tolle Lage, sehr freundliches Personal und gutes Essen!
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

gutes Familienhotel in zentraler Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten das Pech, dass die Stadtgemeinde während unseres Aufenthalts genau vor dem Hotel eine Ladestation für Elektrofahrzeuge errichtet hat. Dadurch wurden wir mehrere Tage schon um 7h vom Lärm der Baumaschinen geweckt. Warum man derartige Arbeiten mitten in der Hauptsaison durchführt, ist uns unbegreiflich. Das Hotel kann natürlich nichts dafür. Die Küche war die meiste Zeit über wirklich gut. Durch den plötzlichen Abgang des Chefkochs und seines Sous-Chefs gab es jedoch einige Tage ziemliches Chaos im Speisesaal und zum Teil extrem lange Wartezeiten auf die am Vortag gewählten Speisen, grosse Enttäuschungen inklusive. Zum Glück gelang es dem Hotelmanager sehr rasch gleichwertigen Ersatz zu finden, nur auf die versprochene Preisreduktion wurde am Ende leider vergessen.

gut geführtes Familienhotel mit sehr freundlichem Personal zentrale Lage in Strandnähe, die Shopping-Meile gleich ums Eck Tiefgaragenparkplatz um €10/Tag ganz in der Nähe sehr saubere Zimmer mit guten Betten und Polstern, grosse Bäder (leider mit wenig Ablageflächen) viele Stammgäste (ist immer ein gutes Zeichen) sehr guter Kaffee und gute regionale Küche (leider mit einigen Aussetzern) jeden Dienstag eine kostenlose Bootsfahrt mit einem alten Segelschiff entlang der Küste

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Toller Urlaub in einem super toll geführten Hotel!
    • Familien-Vierbettzimmer

- immer dasselbe Gemüsenbuffet mittags und abends, könnte abwechslungsreicher sein - Essensportionen könnten größer sein - extra Kosten für den Mini-Pool und Liegen am Strand - Die Hunde die abends bellten, wenn man schon im Bett lag

Das Hotel hat uns allen sehr gut gefallen. Vor allem die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und die Nähe zum Strand und zur Stadt. Wenn es Probleme mit egal was gab, wurden diese so schnell es ging behoben. Das Essen, wir hatten Vollpension gebucht, war bis auf 1 oder 2 Ausnahmen, hervorragend. Geschmacklich immer super, es könnte allerdings etwas mehr von allem auf die Teller getan werden. Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter und würden uns auch vorstellen das Hotel wieder zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Wir waren sehr zufrieden

Für ein 3-Sterne Hotel hervorragend

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Unser Urlaub war super und erholsam!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz ziemlich eng. Quallen am Strand.

Lage super nahe bei Strand, Shopping und Lunapark, Zimmer super, Frühstück abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Außer Frühstück-- gutes Hotel
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Frühstücksbuffet eher bescheiden---Das Personal musste man ansprechen--um Kaffee zu bekommen.

Lage zentral mit Meerblick Zimmer sauber-- Betten sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Gut

Enge Zimmer und Teppich am Boden

Toplage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Getränke Preise insgesamt in Ordnung.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das angebotene Wasser im Zimmer Kühlschrank wurde im nachhinein berechnet obwohl kein Preis angegeben war.

Zimmer waren sehr klein. Frühstück war gut. Lage sehr gut, zum Strand und zur Stadt fünf Minuten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Positiv überrascht!

Nichts. Es war alles zur Zufriedenheit

Der Meerblick mit dem Balkon am Zimmer, sowie das Frühstück im kleinen Garten

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Es war wunderschön , das Personal ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt !

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Mit Hund durften wir nicht nahe ans Wasser. Lediglich die letzten beiden Liegereihen sind für Hundebesitzer am Strand möglich.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Essen war ok. Preis Leistung insgesamt gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Der Preis müsste meiner Meinung nach Inklusive Liegestühle und Pool sein.
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Mir hat nicht gefallen, dass wir alles zusätzlich zahlen mussten (wie z.B Liegestühle und Pool) und das 60Euro für vier Personen pro Tag.

Es ist Zentral aber für den Strand muss man über die Strasse gehen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Gut

leider laute Baustelle vor dem Hotel, Frühstücksauswahl nicht sehr hoch,

Lage, kurze Wege zum Strand und ins Zentrum, eigener Parkplatz, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Der Aufenthalt war insgesamt gelungen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr zuckerhaltig und für Vegetarier sehr schlecht ausgestattet. Etwas mehr Käseauswahl oder auch mal eine Tomate oder Gurke wären schön. Unser Zimmer war leider zur Restaurant Passage hin, was nachts sehr laut war. Der Aufpreis für ein Zimmer Richtung Meer wäre bei gut 20% gewesen, was dann doch etwas überteuert ist.

Super freundliches Personal auch zu unserem Hund. Die Lage ist sehr gut und zentral. Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Angenehme Hotelanlage zum Wohlfühlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ein Stuhl auf dem Balkon (ohne Tisch oder weitere Sitzmöglichkeit).

Sehr nahe im Zentrum, trotzdem sehr ruhig gelegen und auch der Strand ist in ca. 100 m in Fußnähe zu erreichen. Frühstück ist interkontinental und wird coronagerecht am Frühstücksbuffet ausgegeben worden. Reichhaltiges und leckeres Angebot. Parkmöglichkeit gegen Gebühr direkt am Hotel vorhanden. Aufzug und Klimaanlage vorhanden, sowie kleiner Balkon. Je nach Stockwerkhöhe und Zimmerlage auch mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

• Superior Dreibettzimmer

Auf den Bildern bei booking. com sieht man einen swimming pool. Das Hotel hat gar keinen swimming pool. Das swimming pool steht am Strand und gehört nicht zum Hotel.

Das Personal war super. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2021

Ein sehr gut geführtes, sauberes Hotel

Fällt mir nichts ein

Die Lage zum Strand war doch ein wenig weiter als gedacht (wenn man nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist), aber es war sehr gut zu bewältigen. Das Bagno Nr. 82 war tippi toppi. Super sauber - eine tolle Anlage. Man konnte im Jolly sehr gut essen. Was phantastisch war, dass alle arbeitenden Menschen super freundlich waren.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

Perfekter Urlaub in einem sehr gut geführten Hotel mit ganz tollem Personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Dass die Handtücher trotz aufhängen immer neu waren, obwohl sie auch ein 2. Mal hätten benutzt werden können.

Eigentlich wollten wir nie Urlaub in dieser Ecke machen. Haben aber dann ganz kurzfristig gebucht, weil wir 2 Doppelzimmer zur Einzelnutzung haben wollten mit Blick auf das Meer und das war ganz schwierig zu finden. So sind wir halt losgefahren mit ein wenig Grummeln, ob alles so passt. Wir waren und sind begeistert. Ein sehr schönes Hotel, dass sehr sauber gehalten wird mit einem wunderschönen Garten, in dem man abends gemütlich sitzen kann. Aber das tollste war, dass das Personal, der Chef - wirklich alle - auch am Strand die Nr. 82 super freundlich und zuvorkommend waren bzw, sind. Wir sind bzw. waren schon sehr oft in Italien, aber das kannten wir bisher so nicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

sehr gutes Hotel an perfekter Lage :-)

Die Wartezeiten für die Gänge zum Abendessen waren sehr lange

Sehr grosse und saubere Zimmer, perfekte zentrale Lage, Parkplätze vorhanden, sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel in bester Lage, zwischen Strand und Zentrum Zimmer geräumig, gut eingerichtet, schönes Bad Frühstück sehr gut und umfangreich