3. Hotelbewertungen Sardinien

Bewertungen für Hotel Su Giudeu 2 Sterne

Viale Spartivento 6, 09010 Chia, Italien

Nr. 8 von 8 Hotels in Chia

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Wir haben die Zeit in Ihrem Hotel sehr genossen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war vielseitig und gut. Das Hotel sehr gepflegt und sauber!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

gut

Brotverteilung verbessern; Diskolärm reduzieren

Die Nähe zum Strand;

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Ich bin sehr froh, dass ich diese Unterkunft gewählt habe und kann sie nur weiterempfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es nichts, ausser vielleicht die Duschbrause, welche ich nicht fixieren konnte. Bin mir jedoch sicher, hätte ich dies gemeldet, wäre es behoben worden.

Das Hotel wird von 3 Schwestern geführt. Wir haben uns während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt in dieser familiären Atmosphäre. Die Damen haben uns viele nützliche Infos gegeben, bezüglich Essen, Wandern, Ausflüge ect. Alle Räumlichkeiten waren zu jeder Zeit immer sauber. Das Hotel ist sehr schön gelegen. 600 Meter vom Meer entfernt. Zu Fuss geht man durch den Campingplatz, vorbei an einem See wo man die Flamingos beobachten kann. Danach führt der Weg zu den Sanddünen, bevor man den wunderschönen Sandstrand erreicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Nicht empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis/Leistung 224 € für 2 x ÜF völlig überzogen und um ein vielfaches zu teuer. Einrichtung veraltet. Bei unserer Motorradreise 21 Tage rund um und quer durch Sardinien bei 19 Übernachtungen mit Frühstück hatten wir weitaus bessere Zimmer und zum Teil auch Ferienwohnungen zum Preis zwischen 46 € und 65 € bekommen. Frühstücksbuffet minimalistisch einfach. Selbstbedienung war nicht erwünscht, dies wurde einem auch deutlich gemacht. Man hatte ständig das Gefühl unter Beobachtung zu stehen. Toilettenspülung funktioniert erst nach vier maligem drücken, WLAN bricht ständig ab. Aus unserer Sicht nicht empfehlenswert.

Schöne Lage, 5 min. zu Fuß zum wunderschönen Strand. Sehr gutes Lokal 400 m um die Ecke zum Fisch und Meeresfrüchte essen. Zimmer sauber. Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

Preis Leistung stimmte nicht, ansonsten aber ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist an sich nicht schlecht, aber für den hohen Preis den wir bezahlt haben, hat es nicht genug zu bieten. Wir waren zuvor auf unserer Rundreise in drei Sterne Hotels im Osten und Süden, die günstiger waren oder ähnlich gekostet haben und eine näher Lage zum Strand hatten beziehungsweise sogar direkt einen privaten Zugang zum Strand. Das ist hier ja nicht der Fall. Der Strand ist einen guten Fußmarsch weit weg. Wir sind uns eigentlich für so einen Weg nicht zu schade, aber der Weg war tatsächlich nicht unbedingt komfortabel an einem Salzwassertümpel vorbei an einen Strand, an dem es im September extrem gewindet hat. Ich weiß nicht, wie der Strand zu anderen Jahreszeit aussieht, aber hier waren sehr hohe Wellen und extrem viele Kitesurfer unterwegs (es hab dort einen Verleih oder eine Schule oder so etwas in der Art) was neben den wirklich hohen Wellen das Schwimmen sehr gefährlich machte. Es gab nur einen kleinen Bereich am Stand der nicht von dem Equipment der Surfer belagert war. Durch den Wind war es unmöglich einen Schirm aufzustellen und der Strandaufenthalt war nicht sonderlich komfortabel. Zum Frühstück: wir habe generell immer mit Frühstück gebucht und hier wird nicht ausgewiesen wie viel das je Hotel immer kostet. In unserem Zimmer hing dann aber eine Preisliste auf der stand, dass das Frühstück pro Person und Nacht 20 € kostet, da erklärt sich plötzlich der hohe Gesamtpreis (natürlich sind wir uns nicht hundert Prozent sicher, ob der Preis so wie angegeben wirklich zutrifft, wir waren auch schon in anderen Hotels in denen die Preislisten nicht gestimmt haben) Wir waren aber sehr überrascht und haben uns ein fantastisches Frühstück vorgestellt, das war aber leider nicht der Fall. An sich kann man nicht sagen, dass das Frühstück schlecht war, es gab die grundlegenden Sachen wie Obst, Müsli, Brot, Wurst, Käse, Croissants...aber es war nichts was 20€ pro Person rechtfertigen würden. In anderen Hotels zahlt man für sowas nach unserer Erfahrung 5-7€.

Super Parkplätze, und sehr nettes Personal (auch wenn Englisch schwierig ist). Netter Garten und auch die Reinigung unseres Zimmers hat uns gut gefallen. Als wir da waren, war es sehr ruhig in der Anlage und im Zimmer. Der Wasserdruck in der Dusche war super. Generell war es nett, aber nicht unser bestes Hotel auf der Reise. Ich würde aber auch nicht abraten hier zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Gut