3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sardinien

7,2

7,3

6,4

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Zweckmäßig und ok, wenn man mit Auto reist
    • Studio-Apartment

Alles sehr herunter gekommen. Bett-Kunstleder löste sich ab, Abfluss vom Waschbecken war kaputt- alles stand unter Wasser. Dusch-Abfluss verstopft, Toilettenbrille kaputt, Lampe kaputt, Schränke dreckig und teils kaputt, Böden dreckig... es müsste dringend mal richtig gereinigt werden!!! Und einige Dinge sollten dringend erneuert werden. Das Zimmer war zwar groß und es war alles nötige da, aber es war total ungemütlich. Flair wie eine Bahnhofshalle. Der Aufzug ist gruselig, war immer froh, wenn ich heil wieder draußen war

Alles da, was man braucht. Großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, wasserkocher, Kaffeemaschine, Klimaanlage... Bequemes Bett, Balkon... Und: immer ein guter Parkplatz für das Auto! Wir haben uns hauptsächlich des Parkplatzes wegen für diese Unterkunft entschieden. Die schlechten Rezessionen bzgl Lage etc kann ich nicht verstehen- das weiß man vorher! Und wenn man nicht mit Auto reist, wählt man diese Unterkunft wohl kaum. Die Vermieterin war bemüht, wenn es irgendwo Anliegen gab.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Ernüchternd und höchstens für ein paar Tage in Ordnung.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr heruntergekommen. Defekte Stühle, defekter Nachttisch und eine defekte Duschtüre um ein paar Dinge zu nennen. Hier sollte dringend renoviert werden. Leider wird hier nicht richtig sauber gemacht. Der Boden ist total verdreckt und es laufen überall Ameisen rum. Man könnte hier viel daraus machen.

Die Lage war super. Eine Bushaltestelle liegt direkt in der Nähe. Ein Lebensmittel Laden ist auch nicht weit weg.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Gut
    • Dreibettzimmer mit Balkon

alles ziemlich runtergekommen. duschkopf fällt fast ab / ist locker. Türknopf am Badezimmer ist locker und fällt immer wieder ab. Kühlschrank läuft nur minimal

Balkon mit Lounge Sessel

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Schlechteste Unterkunft seit Jahren auf booking.com
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir konnten bezüglich check-in 2 Stunden lang niemanden erreichen. Dann wurde uns am Telefon gesagt, das Badezimmer hat einen Schaden und uns wurden in einem anderen (3Sterne) Hotel 2 Zimmer angeboten. Da war es laut Bewertungen sehr unhygienisch und wir haben die Zimmer sofort abgelehnt. Eine Rückerstattung des Preises gibt es immer noch nicht… Auch von Booking.com haben wir nichts gehört, obwohl innerhalb 24 Stunden normalerweise eine Rückmeldung kommen sollte.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Schlecht
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Kein Service vor Ort, keine Beantwortung von Fragen via WhatsApp, kein Raum um Gepäck unter zu stellen, Unpersönlich, Teilweise kaputtes Möbiliar, bunte Mischung an Geschirr

Schneller Check-in via WhatsApp, Reine Zweck-Unterkunft für 1 Nacht, Gute Erreichbarkeit mit der Buslinie 1, Haltestelle Ospedale Brotzu (capolinea 1) (Krankenhaus), dort sind meist auch Taxis

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Nicht zu empfehlen. Achtung Abzocke
    • Studio-Apartment

Diese Unterkunft ist reine Abzocke. Die Bilder stimmen in keinster Weise mit der Realität überein. Es ist schmutzig, nicht gepflegt. Wir fanden schmutziges Geschirr, defekte Lampen, schmutziger Boden und Wände vor. Die Lage ist auf keinen Fall ruhig. Die Unterkunft liegt direkt neben der stark befahrenen Autobahn.

Die kurze Distanz zum Flughafen. Sonst hat uns nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Konnten erst 2 Stunden später einchecken weil uns der Code nicht zugesendet wurde. Erst nach dem zweiten Telefonat haben Sie es geschafft. Das Gebäude ist schrecklich, dreckig und hellhörig. Ausserdem ist es sehr laut weil es direkt an einer viel befahren Straße liegt. Das Bett ist die reinste Katastrophe! Durchgelegen und quitscht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 25. November 2022