3. Hotelbewertungen Friaul-Julisch Venetien

Bewertungen für Resort Tenuta Primero

Via Monfalcone 14, 34073 Grado, Italien

Nr. 24 von 64 Hotels in Grado

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Alles zusammen doch ein schöner Aufenthalt, Empfehlenswert für reisen mit Hund.
    • Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Haustiere erlaubt

Haustechnik mit störende Geräusche (Heizung, Klima, Lüftung) Man hört alles durch die Wände. Wegen Baustelle, die3/4te Anlage gesperrt gewesen, Strand noch nicht aufgeräumt, aber am Preis habe ich das nicht gespürt.

Außerhalb der Saison war es sehr ruhig. Starkes wi-fi. Eigener Zugang zum Strand. Sehr hundefreundlich. Eigener Parkplatz im Carport.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr zu empfehlen. Kleinigkeiten aber in Summe hat alles gut gepasst
    • Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Haustiere erlaubt

Leider war das Areal gesperrt aufgrund einer Baustelle - man musste rund herum über den Hafen zum Meer gehen. Weiters war bei unserer Unterkunft leider ein Baum der an der Regenrinne abgestoßen ist und dadurch bei Wind knarrggeräusche gemacht hat. Unsere Hunde hat es weniger gestört, Aber für uns war es nachts etwas anstrengend.

Schöne Unterkunft, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Haustiere erlaubt

Angenehme ruhige Lage Grado mit Rad gut erreichbar, top ausgestattetes Mobilhome

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Haustiere erlaubt

Es war alles wirklich top

Perfekte Lage, tolles Personal und der perfekte Tipp für Sylvester mit Hund. Kein Lärm, keine Raketen und keine Böller

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Zweite Heimat

Dazu ein andermal

Wir kamen am TG der Ankunft dtwas verspätet und haben deshalb angrufen. Es wurde uns sofort ein tolle Möglichkeit geboten entspannnt anzureisen und am nächsten Tag in aller Ruhe einzuchecken. Es war eine sehr ruhige angenehme Atmosphäre. Aufgrund der Jahreszeit hatten zwar sämtliche Geschäfte und Restaurants gekürzte Öffnungszeiten doch nach einem kleinem Einkauf im Supermarkt im Ort hst es an nichts mehr gefehlt. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und sorgfältig.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Superior Cottage mit 2 Schlafzimmern - Haustiere erlaubt

Die Mücken, der Pool

Großzügige nicht überrfüllte Anlage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Es war echt entspannend, wir würden auch wieder kommen!
    • Villa - Haustiere erlaubt

Dass die Attraktionen alle schon geschlossen waren. z.B. wäre es lustig gewesen, wenn man mehr Fahrräder ausborgen hätte können, oder ein Eis am Strand essen,…

Die Villa, die gesamte Anlage, dass wir unseren Hund überall mitnehmen konnten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Wirklich schönes Resort, auch mit Hunden
    • Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Haustiere erlaubt

Etwas schade, dass es keine Liegen zum Mitnehmen für den freien Teil des Strandes gibt (nur dort sind Hunde erlaubt) Die Mücken sind wirklich eine Plage (dafür kann das Resort allerdings nichts und sie sind wirklich sehr bemüht, die Mücken in Zaum zu halten)

Sehr schöne Anlage, alles sehr gepflegt. Das Personal ist super freundlich. Entgegen anderer Bewertungen kam der Roomservice täglich, auch habe ich jeden Tag neue Handtücher erhalten. Das Deluxe Cottage ist wie ein kleines Haus mit allem ausgestattet, die Veranda und der "Garten" sind riesig und wirklich super schön. Im Lokal war das Personal sehr freundlich, der "Oberkellner" war um jeden Gast bemüht und hat einem auch Gerichte empfohlen. Die meisten Kellner konnten etwas deutsch, einige sogar recht gut. Mit englisch konnte ich mich mit jedem perfekt verständigen. Auch meine beiden Hunde waren absolut willkommen. Das Essen war wirklich sehr lecker, der Preis vollkommen im Rahmen. Das Meer ist wahnsinnig lang seicht, war aber mit meinen Hunde ideal. Diese dürfen auch fast an jeden Teil des Strandes. Auch die Dame an der Rezeption war äußerst freundlich, hat mir beim Check-In alles genauestens erklärt. Auch nach dem Check-Out durften wir noch ans Meer gehen, war überhaupt kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Superior Cottage mit 3 Schlafzimmern - Haustiere erlaubt

Die Lagune ist voller gras das herumschwimmt, das war etwas ekelig. Am Abend war alles voller Stechmücken.

🇩🇪 das resort war sehr sauber und gepflegt. Wor sind im September angereist und hatten es sehr ruhig. Das Schwimmbad ist groß und es gab auch ein großes Kinderbäcken. Das Personal war sehr Tierfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wunderschöner Urlaub
    • Superior Cottage mit 1 Schlafzimmer - Haustiere erlaubt

Angebot könnte eine Spur billiger sein, dann würde ich sicher noch länger bleiben. :-)

Sehr schöne weitläufige Anlage zum spazieren gehen. Hunde sind erlaubt. Sehr gutes Essen. Lagune direkt in der Anlage. Swimmingpool sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Superior Cottage mit 3 Schlafzimmern - Haustiere erlaubt

Essen und Getränke überteuert. Zu wenig Angebot für Essen.

Abgeschottet vom Maßentourismus, super für Familien, ruhig, sauber, gepflegt, toller Strand

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Wir kommen wieder. Dieser Urlaub grenzte nahezu an "perfekt"
    • Superior Cottage mit 3 Schlafzimmern - Haustiere erlaubt

Tatsächlich hat der Scheibenkäse gefehlt. Es gab zwar vegetarische Alternativen, aber eine Woche frischkäse ist dann irgendwann doch ziemlich viel. Es fehlen ebenso Hinweise zu möglichen Allergenen, vorallem zb beim Müsli.

Wir hatten für uns den optimalen Platz zwischen Strand und Pool, sowie dem Frühstücksplatz. Alle waren durchweg zufrieden. Besonders postiv aufgefallen ist, dass man für Bad, Strand und am Pool separate Handtücher bekommen hat. Das zwischenzeitliche Kinderprogramm ist echt nett und sorgt für genügend Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Deluxe Cottage mit zwei Schlafzimmern - Haustiere erlaubt

Alles war sehr gut

Sehr geräumige Anlage viel Platz, tolle Lage viele Restaurationen und alles sehr schön

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

War sehr schön, würde wieder kommen
    • Bungalow – Haustiere erlaubt

Lage, Ausstattung, Angebote, Restaurants, Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Sehr schöner Urlaub, ohne Badespass im Meer.
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern - Haustiere erlaubt

Das Baden im Meer war nicht möglich. Das Wasser war voller Algen und toter Krebse.

Die Unterkunft war sehr sauber, die Poolanlage sehr schön und gepflegt. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Gut
    • Superior Cottage mit 1 Schlafzimmer - Haustiere erlaubt

Die Lagune gleicht an dieser Stelle eher einem Wattenmeer. Der Wasserstand ist extrem niedrig bzw. bei Ebbe ist das Wasser in weiter Ferne. Zum Schwimmen daher völlig ungeeignet. Einige der Häuser - auch die hochpreisigen - liegen nah an der Straße. Trotz Schallschutzmauer ist die Straße deutlich hörbar. Schließlich bedingt die Lage in der Marschlandschaft eine erhebliche Belastung durch Mücken.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Schönes Ressort direkt am Strand mit (leider) ungenügendem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Premium Cottage mit 2 Schlafzimmern - Haustiere erlaubt

- Der Strand, leider mit Algen verdreckt und auch sonst wenig einladend, auch ohne Aufsicht (kein Rettungsschwimmer). Immerhin für schöne Spaziergänge und romantische Abende geeignet - Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben, auch wenn der Urlaub gut war, insgesamt für das Gebotene zu teuer - Frühstück ok aber für den Preis zu wenig Abwechslung - Laute Hauptstraße keine 7 m von der Cottage entfernt (siehe oben) - Restaurant relativ teuer für das Gebotene, Personal das teilweise weder zufriedenstellend Deutsch noch Englisch kann

- Die Lage der Unterkunft (Premium-Cottage) direkt am Strand (abgesehen von der Hauptstraße die direkt vorbei führt) - Die moderne Cottage, die zwar klein aber fein und doch recht luxuriös ausgestattet war - Die wunderbaren Terrasse, die zum Chillen am Strand einlädt - Das weitläufige Areal, das (gegen Entgelt) vielfältige Freizeitangebote bietet - Die zwei Bars und das Restaurant direkt am Meer - Eine kleine Bottega für kleinere Einkäufe (die aber leider nur bis Mittag offen hat) - Gutes Wifi - Zwei Räder pro Cottage inklusive (Rest in der 4-Personen-Cottage unverständlicherweise kostenpflichtig) - Bootsverleih relativ günstig

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Toller Ort um mit Kindern Urlaub zu machen.
    • Superior Cottage mit 3 Schlafzimmern - Haustiere erlaubt

Abends manchmal etwas lang Musik an der Steandbar. Aber nicht wirklich schlimm.

Tolles Frühstück mit Blick auf die Lagune.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Bungalow – Haustiere erlaubt

Das ich aus der Hauptsaison einen besseren Service gewohnt bin. Keine Kaffeekapseln für Kaffee Maschine sind in der Haupt Saison täglich vorbeigebracht worden

Die Einrichtung war nicht so überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Für eine kurzen Aufenhalt zu emphelen . Sicher super für Golfer und Bootfahrer
    • Superior Cottage mit 2 Schlafzimmern - Haustiere erlaubt

Stand auf Grund der Lage nicht so gut

POOL Service sehr gut, Fahrradservce

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Villa - Haustiere erlaubt

Bei Villa mit 3 Erwachsenen leider nur 2 Fahrräder inklusive. Extra Rad kostet 15 Euro /Tag ca. Auch Kindersitze kosten ca 15 Euro extra pro Tag. Am Pool fehlt leider die Umkleidekabine.

Die Anlage war wunderbar. Sauber, gepflegt. Alles top. Essen sehr gut. Personal sehr nett. Pool top

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Schöner Urlaub

Frühstück war so Mittel

Die Atmosphäre auf dem ehemaligen Campingplatz war sehr schön. Die Fahrräder waren eine gute Idee. Das Frühstückslokal war traumhaft

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern - Haustiere erlaubt

Der Bungalow 308 war etwas abgewohnt und laut

Die ganze Anlage ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

schöner Campingplatz mit neuen Mobilhomen
    • Deluxe Cottage mit 1 Schlafzimmer - Haustiere erlaubt

Terrassen sehr einsichtig zu den Nachbarn

Top moderne, sehr gepflegtes mobilehome mit Fußbodenheizung, sehr angenehm im Winter