3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

65 Via Agostino Depretis, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 14 von 3.393 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Charmante Unterkunft für super Rom-Kurzurlaub

Gute Lage, freundliches Personal und sehr zuvorkommender Inhaber, sehr charmante Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Klare Empfehlung

Das Bett war etwas durchgelegen und hat geknarzt

Sehr nettes Personal Sehr sauber Sehr schönes Zimmer Schönes Gebäude Gepäck Aufbewahrung unkompliziert vor check in und nach check out

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Städtetour

Mir fällt nichts ein.

Es gibt jederzeit Espresso/ Kaffee und Tee gratis. Wir kamen früher an und unser Zimmer war schon fertig. Daniele hat uns viele Tips für Restaurants gegeben und war jederzeit über WhatsApp erreichbar. Am Abreisetag konnten wir die Koffer im Hotel lassen bis zum Abflug der erst abends ging.

Trotz Zentrum sehr leise, der Gastgeber war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Immer wieder

Super netter Empfang mit vielen Tipps bzgl Rom . Das Zimmer wunderschön. Super sauber. Lage perfekt. Alles fußläufig zu erreichen. 5 min zum Bahnhof Termini.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Unbedingt buchen !!!!

Es war alles perfekt

Es war einfach alles perfekt ! Es war die sauberste Unterkunft in der wir je waren - 10/10 Punkten und ich bin sehr pingelig, riesige Dusche mit 2 Brausen, super Föhn, genügend Shampoo und Duschgel in super Qualität, gratis Kaffee und Tee, am letzten Tag ein kleiner Prosecco aufs Haus und die Zimmer und die Ausstattung waren mehr als perfekt !

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Perfekte Unterkunft für einen gelungenen Rom-Aufenthalt

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Fast alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß zu erreichen. Neben der tollen Einrichtung sticht vor allem der beeindruckende Service hervor. Es gibt ebenfalls eine kleine Küche inklusive Kaffeemaschine und preiswerten Wasserflaschen. So mussten wir nie extra zum Supermarkt gehen. Wir waren wirklich vollumfänglich zufrieden und würden die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Entschleunigung pur!

Perfekte Lage in Rom. Alles fußläufig erreichbar. Die Nähe zum Tremini (Hauptbahnhof) einerseits und dem Colosseum andererseits, waren einfach ideal für mich. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Absolute Weiterempfehlung!

Tolle Lage, schönes und vor allem sehr sauberes Zimmer! Wir können die Unterkunft zu 100% weiterempfehlen & kommen gerne wieder. Kleiner Tipp: Check-in Zeiten der Unterkunft beachten und ggf. spätere Ankunft rechtzeitig abklären! Danke Daniele, dass trotzdem noch alles so super geklappt hat 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Alles bestens!

Sehr charmante Unterkunft, schön zentral, sehr netter Gastgeber! Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Amazing and outstanding!

Noch nie eine so saubere und einfach perfekt servisierte Unterkunft erlebt! Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Schön eingerichtete saubere Zimmer mit sehr nettem Empfang. Die Lage ist fantastisch, wir haben fast alles zu Fuß besichtigt und in dem Stadtteil gibt es viele Restaurants, Bars/Cafe und Gelaterias. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Perfekte Ausgangslage, um Rom zu erkunden und sich gleichzeitig im Zimmer wohlfühlen zu können.

Tolle Einrichtung, super Service und tägliche Zimmerreinigung, gute Erreichbarkeit vom Termini Roma, Nähe zu Sehenswürdigkeiten (20 Min zu Kolosseum, spanische Treppe), Viertel mit gutes Restaurants

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Top Lage und sehr hilfsbereit

Rein gar nichts !

Sehr Gute Lage Moderne Zimmer Sehr Sauber Gute Kommunikation mit den Leuten Würde ich sofort wieder beziehen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Authentisch und komfortabel

Die Lage ist sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erkunden und auch die Metro ist nicht weit weg. Der Bahnhof ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet. Wir würden immer wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ein störendes Geräusch/Klimaanlage oder ähnliches außerhalb von unserem Zimmer das alle paar Minuten losgegangen ist, daher an Oropax denken :-)

Die Unterkunft ist sehr geräumig und man kann den Kühlschrank im Nebenzimmer mitbenutzen, was sehr gut ist. Die Sauberkeit war auch absolut zufriedenstellend. Das einzige was man wissen sollte ist, dass (zumindest in unserem Zimmer) alle paar Minuten ein Art Lüftung oder Aggregat angegangen ist, die man nicht orten oder abstellen konnte und die ziemlich laut war. Daher empfiehlt es sich sehr, Oropax mit dabei zu haben. Das ist aber das einzige was etwas gestört hat, ansonsten war die Unterkunft empfehlenswert und wir werden sie gerne wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Wunderbare und charmante Unterkunft im Herzen von Rom

Super Lage, sehr sauber und ein absolutes Wohlfühlzimmer in einem alten Stadthaus. Sehr netter Gastgeber, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Tolle Lage, Zimmer sehr sauber, perfekter Service vom Vermieter (Taxireservierung, Restaurantvorschläge, easy online check-in)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Gemütlich & stilvoll

Ideale Unterkunft, insbesondere auch für An/Abreise mit der Bahn.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Der Altbau wurde unter Erhaltung des ursprünglichen Charakters (Deckenbalken, teilweise Böden, ...) wunderschön saniert. Der Gastgeber hat uns sehr herzlich empfangen und war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Hervorragend, für Leute die kein Hotel mögen

10 min vom Roma Termini; Quartier ist zu Fuss bequem erreichbar; alle Sehenswürdigkeiten in der nahen Umgebung; sehr netter Vermieter, hat für alles vorgesorgt (Wasser, Tee, Kaffee, Kekse, Sekt, W-Lan); ist prompt erreichbar; nagelneues Apartment im 6-ten Stock eines Altgebäudes mit Lift (Dachgeschoss); super Design; Fotos stimmen mit der Realität überein; Konzept wie WG mit 4 getrennte Wohneinheiten und eigenen nagelneuen Bad-Austattungen. Gemeinsamer Frühstücksraum; Frühstücken kann man auch unten an Strassencafes; das beste Eis von Rom neben der Haustüre

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Gibt nix !

Sehr schöne Unterkunft in bester Lage. Toller Vermieter mit guten Tips für den Aufenthalt in Rom

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Immer wieder gerne und wir empfehlen diese Unterkunft weiter.

Da gibt es nichts zu kritisieren.

Das Zimmer war geräumig, das Bett bequem groß. Dazu die Verbindung der modernen Unterkunft mit netten Akzenten des ursprünglichen Aussehens. Sehr netter Empfang von Danielle mit Erklärung u.a der Espressomaschine, Am letzten Abend erwartete uns eine kleine Flasche Prosecco. Das war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Alles perfekt! Das Zimmer wunderschön, sauber & liebevoll eingerichtet. Tolles Badezimmer. Völlig ruhig. Viele tolle (nicht nur touristische) Lokale in der Nähe, außerdem nur wenige Minuten bis zum Bahnhof. Sehenswürdigkeiten fußläufig super erreichbar. In der Früh gibt's Kaffee & Kekse , unser Gastgeber, war extrem freundlich & flexibel. Alles PERFEKT, Empfehlung!