3. Hotelbewertungen Venetien

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Einfaches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Auswahl & Qualität beim Frühstück hat potential

Freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer, super Lage, nahe an Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Zentral und trotzdem ruhig, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Wir waren rundum zufrieden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

die Lage war sehr gut, ein interessantes Gebäude. Für eine Städtereise absolut in Ordnung. Geräumiges Zimmer, Betten gut, alles sauber. Bad nicht ganz so schick, aber funktional. Wir waren rundum zufreiden. Man konnte die Koffer bis zur Abreise deponieren.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Schöner Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern.
    • Dreibettzimmer mit Kanalblick

Matratzen im Zimmer waren hart, aber für kurze Aufenthalte in Ordnung. Man braucht keinen Wecker! Die örtliche Müllabfuhr weckt einen schon zeitgerecht. Laktosefreie Milch fehlte am Buffet, da sie nicht so gefragt war.

Ausstattung und Lage Top. Hotel ist nicht weit vom Canal Grande entfernt. Einkaufsstraße gleich vor der Tür. Restaurant im Haus. Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend! Personal allesamt freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Kleines Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider gab es kleine Schwierigkeiten bei der Vorhaltung von glutenfreie Produkten zum Frühstück, obwohl ich bei Buchung glutenfreie Produkte zum Frühstück angemeldet hatte.

Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf einen Kanal. Alles war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Samstag nachts sehr laut in der Umgebung, Sonntag nachts dagegen sehr ruhig. Von der Baustelle nebenan haben wir nichts mitbekommen (am WE wurde nicht gearbeitet, am Montag kaum Lärm). Die Zimmer sind ziemlich hellhörig, aber alle Nachbarn waren rücksichtsvoll.

Lage super! Alles fußläufig in kurzer Zeit erreichbar. Rundum gute Cafés, Bars, Restaurants, Supermärkte, Geschäfte - zu teils viel günstigeren Preisen als an den Touri-Spots.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas klein, aber ausreichend zum Übernachten, wenn man sonst hauptsächlich die Stadt erkunden möchte. Die Lage in Venedig ist zentral und vom Bus oder Vaporetto vom/zum Flughafen in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch kommt man sonst gut zu Fuß überall hin. Das Frühstück war kontinental, aber die Auswahl nicht übermäßig üppig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Dreibettzimmer mit Kanalblick

Das hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. Vaporettastation in der Nähe. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles perfekt - sehr nette Chefin.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

- sehr hellhörig das Haus - Sehr einfaches Frühstück - Abreise bis 10 Uhr man konnte aber die Koffer noch sichern unterstellen

Gute Lage /Anbindung zu den Wasser Taxis Klimatisierte Zimmer Einfache aber saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

ein angenehmer Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren etwas oberflächlich geputzt, das Treppenhaus könnte eine gründliche Reinigung vertragen. Leider war die Obstauswahl am Frühstücksbüffet sehr gering, vorrallem nur Äpfel und Birnen obwohl es saisonal im Juli in Italien eine Vielfalt an Obst gibt. Sonst war am Büffet alles ausreichend vorhanden. Die Klimanalge sehr laut.

Das Personal war sehr freundlich und hat fast jeden Wunsch erfüllt. Die Lage war großartig, zentral und trotzdem ruhig. Die Aussenterrasse direkt am Kanal zum Frühstücken hat uns gut gefallen. Dort konnte man auch zu Mittag und Abendessen. Das Gepäck konnte aufbewahrt werden bis zur Abreise.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Es hat uns sehr gut gefallen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Gut geführtes Hotel - sehr freundliche Mitarbeiter_innen und ein ausgesprochen gutes Frühstück mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Nettes kleines Hotel im Stadtzentrum mit ausgezeichnetem Preis Leistung Verhältnis.
    • Dreibettzimmer

Für uns hat alles gepasst!

Frühstück war reichhaltig. Die Räume des Restaurants fanden wir sehr urig und stimmungsvoll. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Preis Leistungsverhältnis finde ich ausgezeichnet. Das Personal ist extrem nett.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Schöner Venedig-Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu unserem Zimmer unterm Dach gelangt man nur über eine Treppe und auch zum Bett gab es Stufen, man muss also fit sein. Die Bauarbeiten am benachbarten Palazzo, waren ein zuverlässiger Wecker😅.

Das Hotel war für uns der ideale Ausgangspunkt um Venedig zu erkunden. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich. Auch das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

alles in allem ein gutes Hotel , ich glaube für ein Hotel in Venedig selbst ist es ein gutes Preis-/ Leistungsverhäl

Tolle Lage , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

zu empfehlen
    • Classic Familienzimmer - Nebengebäude

es ist sehr hellhörig

die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

• Dreibettzimmer

Wir würden in einem Nebengebäude untergebracht, die zimmerfenster gingen zur Straße, es war sehr laut und roch stark nach kebapfleisch

Gutes Frühstück, super Lage, der Bahnhof und die Innenstadt sind bequem zu Fuß oder mit dem vaporetto erreichbar. top Essen im restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Alles in allem habe ich den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt relativ nahe am Canal Grande und wenn Boote vorbeifahren bekommt man das eben mit. Aber auch sonst ist das Hotel sehr sehr Hellhörig, man kann sogar die Gäste im Nebenzimmer reden hören. Auch die Türen schließen wirklich extrem laut, das bekommt man auch im unteren Stockwerk mit. Allerdings glaube ich dass sie das auch in anderen Hotels haben werden.

Das Frühstück war sehr gut. Auch die Lage top, man kann alles sehr leicht zu Fuß erreichen. Die Zimmer etwas gedrungen aber das ist in Venedig nun mal so, ich empfand es als ausreichend

• Bewertung abgegeben: 17. November 2021

mehr oder weniger waren wir zufrieden
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nicht das gebuchte Standardzimmer im Haupthaus erhalten u mussten dementsprechend einen höheren Preis bezahlen. sehr harte, unbequeme Matratzen Covid Vorschriften wurden überhaupt nicht eingehalten. nicht einmal beim einchecken wurde der Green Pass verlangt

Das Frühstück war einfach, aber gut. Ueber das Wochenende war der Frühstücksraum eng Die Lage ist top Da wir das gebuchte Zimmer nicht beziehen konnten, wurde uns nach 2 Nächten ein Wechsel angeboten

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Gute Lage und nettes Personal

Schlechtes Internet(Wifi)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Solide Unterkunft in guter Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Am ersten Abend waren einige Ameisen im Zimmer. Das Frühstück war sehr überschaubar, das mag aber auch an Corona liegen. Mein Zimmer (105) war direkt neben einem Raum mit Technik (Zentrale der Klimaanlage etc.), der (gerade auch nachts) recht laut war. Ebenso ist das Zimmer zur Straße raus - Ohrstöpsel sind definitiv ein Muss.

Sehr, sehr nettes Personal. Am ersten Abend gab es ein kleines Problem mit dem Zimmer, aber es wurde sofort geholfen. Ebenso konnte ich den Raum am Abreisetag etwas länger nutzen. Das Zimmer war geräumig, die Lage recht zentral (15 Minuten vom Bahnhof, 15 Minuten zur Rialtobrücke).

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer - Nebengebäude

Es liegt perfekt. Quasi zwischen Markusplatz und Busbahnhof. 20 min geh Zeit. Nachteil, es war nachts lange laut da unser Zimmer zur Fußgänger Zone lag. Das würde ich nächstes Mal anders besprechen. Ansonsten perfekt. Klein aber ausreichend. Und sauber. Mehr wollte ich nicht. Ich würde wieder kommen

Die Lage ist super. Sehr sauber und alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Wunderbar