3. Hotelbewertungen Kampanien

Nr. 11 von 209 Hotels in Ischia

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Schöne Lage
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sie sind dabei einen Aufzug zu bauen. Für mich waren sehr viele Treppen zu gehen. Das WLAN funktionierte im Zimmer nicht.

Die Aussicht, das hilfsbereite Personal, die Thermalwasserbecken mit wirklich warmen Wasser, die Liegen am Pool. Das Essen, vor allem die Fischgerichte. Das Frühstück ist vielseitig und der Kaffee sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Schöne Unterkunft mit Top-Verpflegung in Ruhelage
    • Familienzimmer

Tolle Lage über dem Meer, jedoch etwas abseits sehr gute Küche im Restaurant, Wellnessbereich mit Thermalbecken

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Eine wunderschöne Woche auf Ischia in einem Hotel das Erinnerungen an früher weckt und wo man unbedingt nochmals wiederk
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ich habe absolut nichts auszusetzen!

Hier wird noch richtig gut gekocht und das Personal ist überwältigend.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Wir hatten hier wirklich eine Traum-Urlaub und können sowohl das Hotel Torre Sant’Angelo als auch Ischia allgemein sehr
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Für Bademantel und Badetuch musste man extra zahlen - sollte im Preis inkludiert sein.

Der Ausblick vom Restaurant, Zimmer, Pool ist einfach atemberaubend. Das Hotel ist in Natura viel schöner, als die Fotos vermuten lassen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr angenehm. Wir konnten wirklich gut entspannen und es war so unkompliziert - das Hotel hat uns kurzfristig ein leihauto organisiert. Wir kommen jedenfalls wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Alles in allem sehr netter Ort
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein bisschen mehr aufräumen in der Lobby und im Büro wäre fürs Auge schöner...

Lage super, Busservice 1A Personal nett 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Ein Ort an dem die Seele baumeln kann
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Dieses Hotel mit der unvergleichlichen Traumkulisse, der besonderen Ausstattung, der einzigartigen mediterranen Küche, der Menschen, die super freundliche Familie, Mama die Chefin, Papa der Barista, die Söhne im Service, die tollen Mitarbeiter, der deutschsprachige Luca beim Dinner, die fröhliche Mariana morgens beim Frühstück, die freundliche Zimmerfee Dora und die spitzen Küchenmannschaft haben uns einen unvergesslichen Urlaub beschert.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ich habe eine entspannte Woche im Hotel genossen.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

In meinem Zimmer und in der Lounge wäre eine stimmungsvollere Beleuchtung angenehm gewesen. In andern Zimmer war sie soviel ich gesehen habe vorhanden.

sehr schöne Aussicht, angeneme Zimmergrösse und grosse private Terrassen, entspannte Atmosphäre, saubere Zimmer, freundlicher und hilfsbereiter Familienbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ruhiges familiengeführtes, sehr sauberes Hotel mit fabelhaftem Ausblick aus dem Restaurant- und Poolbereich (auch Thermalpool vorhanden) sowie aus unserem gebuchten Zimmer mit Balkon auf das Meer. Der Sonnenuntergang kann hier genossen werden. Die Betten sind sehr komfortabel. Wir haben sehr gut geschlafen. Hervorragendes vielseitiges Frühstück bis 11.00 Uhr möglich. Die Abendkarte ist ebenfalls zu empfehlen. Viele Produnkte aus dem eigenen Garten kommen auf den Tisch. Neben englisch konnten wir uns auch in deutsch verständigen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein kostenloser Hotelshuttle zur Bushaltestelle steht zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Einfach mega!! Unbedingt weiter zu empfehlen!
    • Familienzimmer

Alles war einfach super!! Aussicht atemberaubend, Frühstück und auch Abendessen sehr lecker, schöne Poolanlage mit warmen Thermalwasser, Spabereich auch sehr nett. Nur 10 Minuten von den natürlichen Thermalquellen entfernt, sehr zum Empfehlen. Zimmer auch sehr schön! Super freundliches und herzliches Familenhotel. Kommen sicher noch einmal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Familienzimmer

Die Aussicht war sehr schön,das Personal war sehr freundlich (Familien Betrieb).In den pools hatten unsere Kinder viel Spaß und auch drinne war ein kleiner Pool und 2 Saunas dir man benutzen kann.es gab auch einen Shuttlebus den man bis 18:30 nutzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Perfekt! Absolute Weiterempfehlung!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles top. Nichts zu kritisieren.

Super schöne Anlage, tolle Zimmer, schöner Pool und SPA-Bereich. Leckeres Frühstücks-Buffet und sehr leckeres Abendessen a La Carte. Die ganze Familie kümmert sich um wirklich alles und hilft wo sie kann. Ganz großes Kino :)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche. Traumhafter Ausblick

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Wunderschönes Hotel in traumhaft ruhiger Lage
    • Familienzimmer

In den größeren Orten auf Ischia ist es etwas hektischer, PKW-Anfahrt über sehr schmale Strassen - aber da kann das Hotel nichts für.

Nach einigen hektischen Tagen in Rom genossen wir die Ruhe im und um das Hotel, den fantastischen Ausblick vom Restaurant, Zimmer und Pool über das Meer. Ausgesprochen freundliche Gastgeber, wir haben uns umsorgt gefühlt. Gutes Frühstück und Abendessen im Restaurant. Mehrere Pools mit Thermalwasser. Es war wirklich traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Sehr gerne wieder

Alles bestens

Tolles Hotel mit wunderschöner Anlage, Shuttle Service klappt prima, hatte mich in einer Therme am Fuß verbrannt, wurde sofort „versorgt“ und es wurde sicher Schlimmeres verhindert. Wollten Inselrundfahrt mit dem „TukTuk“ machen, konnten wir selbstständig aber nirgendwo buchen - das Hotel hat es für uns erledigt Hatten leider zu wenig Zeit für alles zum Genießen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Erholsam und wunderschön

Exzellente Küche, traumhafter Blick auf die Bucht und Sant Angelo

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Tolles Hotel auf Ischia
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten nichts auszusetzen.

Die Lage ist traumhaft. Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen. Wir waren entzückt von der Vielfalt und den Details. Wir konnten spüren, dass sich alle Mitarbeitenden bemüht haben, uns einen makellosen Aufenthalt zu bescheren. Die Pools und das Spa waren toll, vor allem bei den regnerischen Tagen, die wir hatten. Die musikalische Untermalung im Restaurant fanden wir stets geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Alles, die Lage, die Ausstattung, das Essen, das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Nichts.

Sehr nette Leute, gutes Essen, sehr schöne Zimmer, alles hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

einer der besten Srandorte um Ischia so richtig genießen zu können
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

wundervoller Standort, schön eingerichtetes Zimmer mit spektakulärem Meerblick, sehr gutes Essen mit lokalen Zutaten und ein einwandfreier Service!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Familienzimmer

Traumhafte Lage gleich ums Eck der Bucht von Sorgeto. Sehr ruhig, kein Straßenlärm. Sehr freundliches Personal, Familienbetrieb. Frühstück mit frischen Produkten aus dem Garten. Feiner Spa-Bereich und ansprechendes Ausstattungsdesign im ganzen Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Toller Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolle ruhige Lage mit Blick auf S. Angelo. Unser Zimmer war groß, sauber und ruhig mit einer kleinen Terrasse, von der man den spektakulären Sonnenaufgang und Sonnenuntergang gut sieht. Das Frühstück ist unglaublich vielseitig und sehr lecker. Auch das Abendessen, entweder Menü oder a la carte, war sehr gut. Von und nach Panza (man kann auch auf der kleinen Straße laufen) gibt es einen kostenlosen Shuttleservice auf Wunsch, den wir mehrmals in Anspruch genommen haben. Von dort verkehrt regelmäßig der Inselbus. Wir haben mehrere schöne Wanderungen in der Umgebung unternommen, unser Gastgeber hat uns mit seinen Tipps sehr geholfen. Anschließend haben wir in den hoteleigenen Thermalpools entspannt und dort eine sehr gute Massage gebucht. Am besten hat uns die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter gefallen, Danke für den tollen Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Familieres Hotel mit gutem Service und einem wunderschönem Audblick.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein Bild an der Wand würde das Zimmer noch gemütlicher machen.

Herzliche Empfang, sehr liebevoll eingerichtet, total schöner Ausblick aus dem Restaurant, auch der seitliche Meerblick aus dem Zimmer sehr schön, bequeme Betten. Das Personal ist ausserordentlich nett. Beim Frühstück alles dabei und Essen und Wein sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolle Lage, hervorragender Transferservice. Leckeres Essen und ein schöner Poolbereich. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zu wenig Schrank und Ablage für 14 Tagen Aufenthalt. Klodeckel und Türgriff Dusche war defekt bei Anreise und bei Abreise immer noch. Klimaanlage funktionierte nicht wirklich.

Tolle Lage, super Aussicht, sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter regelmäßige Bettwäschewechsel, top Küche und Service, sauber, tolle Thermalbäder, gut zum Wandern, beste Anbindungen mit dem Bus. Kurzum eine unvergessliche Zeit gehabt :-)