3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rom
  5. Bewertung der Unterkunft Trastevere 2.0

Bewertungen für Trastevere 2.0

30 Via Goffredo Mameli 30, 1° piano, scala A, interno 1, Trastevere, 00153 Rom, Italien

Nr. 111 von 3.460 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 47 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Sehr schönes B&B mitten in Trastevere

Das B&B ist sehr gut gelegen im Stadtteil Trastevere. Eine Vielzahl an Bars & Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Hier trifft man nicht nur Touristen sondern auch Einheimische an. Mit der Straßenbahn gelangt man nach wenigen Stationen in das Zentrum von Rom, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten besichtigen kann. Besonders hervorgehoben werden sollte die wundervolle und stets freundliche Gastgeberin Francesca, welche jeden morgen ein super vielfältiges Frühstück inkl. selbstgebackenem Kuchen und Gebäck zubereitet und stets ansprechbar ist, wenn man etwas benötigt. Wir können dieses B&B zu 110% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Perfekte Unterkunft für einen Rom Aufenthalt

Nichts.

Praktische und angenehme Lage, um Rom zu erkunden. Der Vatikan ist in Gehweite, ebenso wie sehr viele Restaurants und Geschäfte. Die Unterkunft selbst befindet sich in einem sehr gepflegten und sicheren Gebäude und ist sehr nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Ein wunderschöner Aufenthalt in Rom - Perfekt!

Alles super geklappt. Netter, schneller Kontakt. Sehr freundliche Francesca. Immer da, tolles Frühstück, sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Wohlfühl-Urlaub in Rom

Wir waren wunschlos glücklich!

Wir hatten eine wundervolle Zeit bei Francesca! Das Bett war wahnsinnig bequem & diese Kuscheldecke - unglaublich *-* Leckeres Frühstück, Käse und vieles mehr wurde frisch zubereitet! Wir kommen gerne wieder und können die Unterkunft nur empfehlen! :D Vielen Dank für Alles!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Tolles und liebevoll hergerichtetes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Sehr gut für einen Aufenthalt in Trastevere.

Die Qualität der Handtücher war dünn und wirkte günstig

Zentrale und ruhige Lage, nette und neu wirkende Ausstattung (Ikea-Style). Gutes Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere für die City von Rom.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Nettes kleines B&B - perfekt für Kurzaufenthalte

Sehr nettes kleines B&B mit allem was man braucht, Lage in Trastevere optimal, gerade etwas abseits vom Trubel, Gastgeberin Francesca ist unaufdringlich immer zur Stelle, wann man etwas braucht, super Frühstück mit teils selbst gemachten Mehlspeisen. Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Super, gerne wieder
    • Dreibettzimmer

Vielleicht noch eine weitere Kommode für die Kleidung. Aber da die Zimmer sehr geräumig sind kann man auch einen Teil im Koffer lassen.

Ein wunderbares Frühstück, ich kann nicht alles aufzählen. Wir hatten das Dreibettzimmer, sehr bequeme Betten und genügend Platz. Das Bad, Dusche, WC, Bidet und Waschbecken ist ebenfalls geräumig und sehr schön. Die Dusche absolut klasse. Es gibt nur drei Zimmer insgesamt. Es ist ruhig, auch die Fenster zur Straße. Natürlich kann man auch mal die Nachbarn hören, ist halt keine Neubau :-)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Frühstück sehr vielseitig, es wird fast alles möglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

perfekt für einen Städtetrip, würden wir immer wieder so machen
    • Dreibettzimmer

sehr nette Gastgeber, sehr freundlich und bemüht mit guten tips

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Sehr schöne Zimmer, perfekter Ausgangspunkt um Rom zu entdecken.

zu wenig Ablageflächen bei zwei Personen

Sehr nette Gastgeberin. Perfekte Lage in Trastevere. Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Tolle Unterkunft. Freundliche Gastgeberinnen. Umgebung großartig mit schönen Cafés und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Empfehlenswerte, preiswerte Unterkunft
    • Dreibettzimmer

Etwas abseits vom Zentrum, allerdings ruhige Umgebung, einige tolle Lokale, Stadtzentrum fußläufig erreichbar oder günstig mit dem Taxi

Sehr nette Gastgeberin, gutes Frühstück (selbstgemachte Mehlspeisen), Zimmer generalsaniert, praktisch und modern eingerichtet, Kaffeemaschine und Teekocher am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Wir kommen definitiv wieder hier her, da das Zimmer perfekt ist und der Service überragend
    • Dreibettzimmer

bei offenem Fenster zu schlafen ist schwierig, da die Straße sehr laut sein kann. Bei geschlossenem Fenster hört man die Straße nicht mehr 👍🏼

Mama und Tochter haben sich zuvorkommend um uns gekümmert. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Mama stand uns jederzeit per Whatsapp zur Verfügung. In nur 5 Minuten ist man bei sehr leckeren Restaurants, die preislich sehr attraktiv sind!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Empfehlenswerter Ausgangspunkt für einen Rom-Besuch!

Es war alles klasse!

Tolles Frühstück mit viel Abwechslung (und leichtem Durchzug gegen Coronaviren...). Schallisolierte Fenster, sehr modern und stilvoll eingerichtet. Gutes WLAN. Lage war für uns genau richtig (zentral, aber leicht außerhalb des größten Lärms und Trubels).

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Sehr schöne Unterkunft aber nachts sehr laut

Es war sehr laut in der Nacht, da einige Bars in der Nähe. Auch wurde sehr laut mit Mopeds durch die Gegend gefahren.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Seperate Dusche im Zimmer. Kaffee und Tee. Sehr sauber. Es gab Frühstück was wir leider nicht in Anspruch nehmen konnten da wir sehr zeitig das Zimmer verlassen haben. Viele Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Tolle Unterkunft in Rom ❤️
    • Dreibettzimmer

Einzig und allein sind die Zimmer ein wenig hellhörig. Ansonsten ist alles top.

Wir wurden ganz nett begrüßt und haben sogar vor dem offiziellen Check-In eine kleine Stärkung (Kaffee und Kuchen) bekommen. Die Unterkunft besteht aus drei Zimmern und hat einen kleinen Frühstücksraum. Alles ist sehr sauber und neu eingerichtet. Das Frühstück ist täglich frisch (Croissant, Müsli und Joghurt, Obst, Backwaren, Käse und Salami) und abwechslungsreich, wenn man will. Die Lage ist sehr gut für ein Wochenende. Vieles ist fußläufig zu erkunden und auch Restaurants sind naheliegend zu erreichen. Auf jeden Fall eine Top Adresse für einen Besuch in Rom.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Dreibettzimmer

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Rom. Die Unterkunft ist modern und hat eine ideale Lage zum Stadtviertel Trastevere, in welchem wir gerne den Abend und den italienischen Flair genossen haben. Fußläufig sind die öffentlichen Verkehrsmittel leicht und schnell zu erreichen. Danke an Francesca und ihre Mutter, die sehr zuvorkommend und aufmerksam waren. Das Frühstück war lecker und vielfältig. Alles in allem eine super Unterkunft, die man gerne weiterempfiehlt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Einfach perfekt!

Wer hier etwas auszusetzen hat, dem ist nicht zu helfen :-)

Ein wunderschönes B&B, die Einrichtung ist perfekt aufeinander abgestimmt. Im geräumigen Zimmer ist alles vorhanden. Alles ist sehr sauber! Die Gastgeberinnen sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig (süß und pikant) mit guten Zutaten und liebevoll angerichtet. Die Lage ist prima. In der Nähe gibt es tolle Restaurants und Cafés. Das historische Zentrum kann man gut zu Fuß oder mit der Tram erreichen. Unbedingt Gianicolo besteigen, die Aussicht lohnt sich! Die Treppe dorthin beginnt gleich neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2022

• Dreibettzimmer

Wirklich alles, vor allem das schöne, sehr gut ausgestattete und saubere Zimmer, das unglaublich leckere Frühstück und die herzlichen und freundlichen Vermieter mit tollen Tipps.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2022

Beim nächsten Rom-Besuch würden wir nicht lange überlegen, wo wir übernachten - Trastevere 2.0 !!!

Bei geöffnetem Fenster ist es nicht gerade leise, aber so ist es in Rom ..

Die Gastgeberin Raffaella war sehr herzlich und ihr selbstgebackener Carrot-Cake extrem lecker. Uns hat es sehr gut gefallen, viel besser als in einem anonymen Hotel. Die Zimmer sind sehr schick und gemütlich eingerichtet, perfekt sauber. Von der Via Goffredo Mameli aus kommt man in ein paar Minuten ins Zentrum von Trastevere und in Richtung Pantheon etc. ist es auch nicht weit.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021

Einfach eine tolle Adresse in Rom. Wir werden es Familie und Freunden weiter empfehlen
    • Dreibettzimmer

Gibt es nichts zu berichten.

Ausstattung, Lage und die liebevolle Betreuung von Raffaela und Francesca inklusive Ehemann und Vater

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 11. November 2021

Modern und gemütlich

Super liebevolles Frühstück und Ausgehtipps

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Tolles B und B

Die Unterkunft ist modern eingerichtet, sehr sauber und einfach angenehm! Francesca ist eine freundliche Gastgeberin. Die Lage in Rom ist toll! Wir kommen gerne wieder!