3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Apulien

Strada Giaconecchia 14, 72014 Cisternino, Italien

Nr. 10 von 28 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cisternino

Basierend auf 7 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Wir haben uns gut erholt und konnten interessante Eindrücke gewinnen.

Der Zufahrtsweg war etwas holprig, jedoch für diese Region anscheinend normal. Es wäre von Vorteil gewesen, wenn wir das Frühstück (von 9:00 - 10:00 Uhr) etwas früher bekommen hätten, da es dann zu heiß wurde, um Ausflüge zu machen. Die Preise für Essen, Trinken und Taxi waren für unser Empfinden zu hoch.

Das Frühstück war ok. Die Lage war für uns optimal. Die Nähe zum Supermarkt und in die Stadt war für uns ein Vorteil. Der Chef war sehr hilfsbereit, zuvorkommend und gab wertvolle Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Personal war freundlich und sorgte für Sauberkeit. Der angelegte Naturgarten, das ganze äußere Ambiente und der Poolbereich waren schön angelegt und gepflegt. Wir konnten entspannen und unseren Urlaub genießen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

sehr zu empfehlen, würden wiederkommen.

ruhige Lagen inmitten von Olivenhainen, aber ohne Auto kommt man nicht in das zauberhafte Cisternino zum Essen. Das Wohnen in einem Trullo hat großen Reiz wenn auch auf Kosten von Komfort (Stauraum, Abstellflächen). Grosser gepflegter Garten mit Pool! Michele ist ein herzlicher und aufmerksamer Gastgeber und bietet ein großartiges reichliches Colazione. Grazie mille!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Für volle 10 Punkte reicht es aber dann doch nicht, was an ein paar Punkten liegt: Das WLAN war sehr schwach und ging manchmal gar nicht. Es dauert sehr lange, bis endlich warmes Wasser in der Dusche ankommt. Die Zufahrt zur Unterkunft ist recht rumpelig und auf dem weitläufigen Gelände läuft man zum Teil nur über staubige Schotterwege.

Sehr schönes B&B in historischem Gemäuer, das mit viel Liebe zum Detail wieder hergerichtet worden ist. Michele, der Besitzer, hat uns etwas herumgeführt und viel über die Geschichte des Hauses erzählt sowie gute Ausflugstips gegeben. Das Frühstück ist gut und reichlich sowohl mit herzhaften als auch süßen Speisen und es mangelt an nichts. Die Lage ist gut, nahe bei Ostuni, Alberobello aber auch Cisternino, was ebenfalls ein netter Ort ist. Ein Besuch in Martina Franca lohnt ebenfalls. Das Zimmer war geschmackvoll und sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Sehr schönes Anwesen. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Michele ist ein wunderbarer Gastgeber, der viele gute Empfehlungen bereit hält.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022