3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sardinien

Bewertungen für B&B Littu

Agro di dorgali Littu, 08022 Cala Gonone, Italien

Basierend auf 49 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Einfach ein tolles Gesamtpaket!
    • Dreibettzimmer mit Bad

Sehr freundliche Gastgeberfamilie. Wir bekamen sehr gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Insgesamt ist es ein guter Ausgangsort zum Erkunden der Umgebung.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Die Betten sind eher unbequem und es ist hellhörig zu den anderen Zimmern.

Angela und Marco sind super liebe und hilfsbereite GastgeberInnen. Die beiden haben uns wundervoll mit eigenen Produkten bekocht und verwöhnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Das B&B Littu ist eine Oase inmitten einer faszinierenden Berglandschaft.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Es ist empfehlenswert!
    • Dreibettzimmer mit Bad

Es war schön ländlich gelegen und dort hatten viele Tiere ihr Zuhause. Der Besitzer der Unterkunft war sehr freundlich und hat uns herzlich aufgenommen :)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Nicht einfach zu finden

Nettes Frühstück und sehr schönes Gelände :)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Dreibettzimmer mit Bad

Marco und Angela sind wirklich tolle Gastgeber. Das ganze Anwesen ist sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Von der Lage her könnte man meinen in den Bergen zu sein und doch ist man mit dem Auto in 10 Minuten am Meer in Cala Gonone und die Fahrt dorthin ist spektakulär.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Ruhige entspannte Lage, nicht weit von Cala Gonone und umliegenden Stränden

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Sehr freundliche Gastgeber. Frühstück in einer besonderen traditionellen Hütte, Zimmer sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Pool wäre nett in dieser Lage

gutes Frühstück, cooler Aussenbereich netter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Großes, schönes Zimmer, modernes Bad, sehr nette Gastgeber, parken direkt vor der Türe möglich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Herzliche Gastgeber und schöner, unkomplizierter Aufenthalt
    • Dreibettzimmer mit Bad

Die Unterkunft liegt ziemlich abgelegen zwischen grünen Feldern und Bergen, sehr idyllisch. Marco und seine Frau haben uns sehr herzlich empfangen und jeden Tag ein tolles Frühstück serviert mit Kaffee/Tee, Toast, Marmelade, Honig, Nutella, Käse und Kuchen. Die Zimmer sind sehr klein und schlicht, es kommt wenig Licht rein, aber für ein paar wenige Tage völlig ausreichend. Draußen gibt es viele Möglichkeiten zum hinsitzen. Nach Cala Gonone sind es mit dem Auto ungefähr 10min Fahrt über eine Art Bergpass. Dort gibt es viele Restaurants. Tipp: Über Marco kann man auch spontan Bootsausflüge in den Golfo di Orosei buchen, das ist billiger als über getyourguide o. ä. und die Tour ist ein absolutes Muss.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

An Zuvorkommenheit nicht zu überbieten,sehr sauber,sehr freundlich ,hilfsbereit, Frühstück sehr lecker,bietet regionale Küche und Produkte an,toll

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

die eine matraze war komplett durchgelegen, hatte leider keine angenehme nacht deswegen und am morgen rückenschmerzen..., bitte auswechseln ansonsten gibt es nichts auszusetzen! sehr nette menschen.

alles super, ausser

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Wenn wir wiederkommen, dann definitiv wieder ins B&B Littu :)!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Achtung meckern auf höchstem Niveau! - Zimmer sind hellhörig (kommt sicher auch auf die Nachbarn an) - das Bad ist recht klein

- super hundefreundlich - leckeres Frühstück mit frisch gebackenem Kuchen - schöne Lage, jedoch ein bisschen außerhalb - Zimmer groß und sauber inklusive kleiner Küche (wir haben nur den Kühlschrank genutzt) - Marco und seine Familie waren sehr hilfsbereit und fürsorglich

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

perfekte Unterkunft für den Besuch der Buchten, in ruhiger Lage nah an C. Gonone
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

die Lage der Unterkunft ist nah an Cala Gonone und man erreicht die wichtigsten Punkte sehr schnell, es ist eine enge Straße und die Einheimischen sind hier schnell Unterwegs, hier ist Vorsicht geboten.

sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, eine Küchenzeile ist ebenfalls vorhanden mit den wichtigen Sachen zum Kochen, zum Frühstück hatten wir immer einen selbstgemachte Kuchen, den wir nur empfehlen können, alles war sehr sauber, die Gastgeber geben Tipps für den Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Alles war super. Zimmer sehr sauber und neu gemacht. Marco und seine Frau sind sehr nett und hilfsbereit. Sehr ruhige Lage, richtig super zum Entspannen. Es hat meine Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Super freundliche Inhaber

Marco hat sich viel Zeit genommen und versucht jede Frage zu beantworten. Das Frühstück inklusive sehr leckerem selbstgemachten Kuchen war auch ansprechend und dem Preis völlig angemessen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Marco und Angela sind sehr gute Gastgeber!!!!! Sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste bemüht. Es gab jeden Tag selbst gebackenen Kuchen, super lecker und selbst hergestellten Frischkäse. Sehr fein alles!!!! Ihre außerordentliche Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wiegen die Defizite auf.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Sehr schattig gelegen, im Sommer bestimmt von Vorteil, jedoch im Herbst sehr kühl. Küche könnte etwas mehr und bessere Ausstattung haben.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Top Preisleistung für liebevolle einfache Unterkunft
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Brot statt Toast zum Frühstück wäre nett. Zimmer teils EXTREM hellhörig. Zwischenwand lässt teilweise Gesprächslautstärke durch, dann wieder sehr angenehm leise - liegt vielleicht an der Klimaanlage??

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber, schöne Lage. Leicht in unter 10min in Cala Gonone. Kein großes Frühstücksangebot aber liebevoll zubereitet und selbst hergestellte Spezialitäten. (sehr guter Käse)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Da gibt es nichts.

Sehr nette Gastgeber, alles sind um das Wohlbefinden des Gastes sehr bemüht. Brotzeitplatte unbedingt probieren - reichlich regionale Wurst und Käsesorten zum satt Essen. Zahlreiche Strände und die Grotte Ispinigoli sind vom Quartier mit dem PKW in nur 10 - 15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

Liebevolle Unterkunft in den Bergen

Nein.

Marco und Angela waren immer hilfsbereit und hatten immer tolle Ausflugsideen, die sie auch für uns organisiert haben.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Der Besitzer ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist mit allem was man braucht eingerichtet. Parkplätze gibt es direkt vor der Haustüre. Der Weg zur Unterkunft war schon ein Highlight. Wir haben uns sehr über das Frühstück in besonderer Atmosphäre gefreut. Auf dem Hof gibt es Hunde, Katzen sowie weitere Tiere was uns sehr gefallen hat. Bis zum Strand / zur Stadt sind es nur wenige km die mit dem Auto gut zu bewältigen sind. Wir waren dankbar über die Tipps. Uns hat es an nichts gefehlt und wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.
    • Dreibettzimmer mit Bad

Wifi auf dem Zimmer leider vorhanden, zum Frühstück gab es nur Süßes, herzhaft hat extra gekostet. Von der Straße hat man nichts gehört, dafür aber von den Tieren nebenan (sehr laute Esel). Kleines Zimmer mit kleinem Fenster und das Badfenster ging leider nicht nach außen sondern in die Gemeinschaftsküche. Zimmer waren auch recht hellhörig.

Super nette Gastgeber, schön hergerichtete Anlage, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Enttäuschend
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Das Frühstück war sehr unbefriedigend, es gab 1 Scheibe toast und ein STÜCK KUCHEN. Kein schinken oder Tomate oder sonst etwas.

Die Lage ist Super, es gibt tolle Strecken aber es sind keine 5 min zum Strand wie erzählt wird, mit dem Motorrad ca 15 min fahrt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

Weg vom Strand im Grünen