3. Bewertungen Ferienunterkünfte Latium

Einfach alles perfekt! 💚

Einfach alles perfekt! 💚

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Transfer zur Wohnung perfekt organisiert. Unkomplizierter Empfang, klare Ansagen von Linda, sehr gute zwischenzeitliche Kommunikation mit ihr. Unkomplizierter Check out. Sehr gute Empfehlung für die Gepäckaufbewahrung. Wir kannten das Viertel Prati bereits und schätzen seine Lage und Lebendigkeit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Das Appartement hat uns super gefallen, ein toller Rückzugsort in der sehr anstrengenden Stadt Rom.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist super, ganz nah zum Vatikan und zur U-Bahn. Und 2 Bäder bei 5 Personen war auch sehr hilfreich. Es war auch erstaunlich ruhig trotz all des Trubels in Rom.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement ist sehr chic, sauber und modern. Die Küche ist voll ausgestattet. Insbesonderst der Service von Linda.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Tolle Unterkunft, sehr sauber, prima Lage

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein sehr schönes und gut ausgestattetes Apartment Die Vermieterin ist sehr lieb, freundlich, bemüht und hilfsbereit und reagiert sehr schnell auf Anfragen Es gab sogar Kaffekapseln für die Kaffeemaschine sowie Handseife und Duschgel

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Super Appartment!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage, direkt nördlich des Vatican und ganz nah an einer Metro-Station. Linda ist eine sehr nette Vermieterin und hat uns bereits im Vorfeld mit vielen praktischen Informationen versorgt. Ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Schöne Wohnung in top Lage nahe Vatikan
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Linda ist eine wunderbare Gastgeberin. Die Kommunikation vom Moment der Buchung bis kurz nach der Abreise (über WhatsApp) war freundlich, extrem hilfreich (Linda hat uns u. a. den Flughafentransfer gebucht!) und aufmerksam. Die Schlüsselübergabe mit Erklärungen zur Wohnung fand zum vereinbarten Zeitpunkt statt und war unkompliziert, ebenso der Check-out. Die Wohnung liegt nah bei der Metrostation Ottaviano (3 Minuten zu Fuß) der Linie A, zu Fuß sind es 10 -15 Minuten zum Vatikan. Die Wohnung ist modern, sehr gut ausgestattet, hat zwei große Schlafzimmer, zwei schöne Bäder und einen gemütlichen Koch-/Ess-/Wohnbereich. Die Wohnanlage ist sehr gepflegt (mit Concierge!) und liegt in einem ruhigen Viertel. Gute Restaurants, Bars und kleine Läden befinden sich in der Nähe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Das Appertment ist ein Traum, beste Lage zum besten Preis! Es war sehr sauber und schön.

Früh-Ckeck-In

Leider kein Früh-Check-In möglich aber die Gastgeber hat alle Erwartungen übertroffen!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr gute Ausstattung, sehr sauber. sehr nette Vermieterin. Für insgesamt 4 Personen wirklich empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Unterkunft, perfekt gelegen. Metro-Station ist nur ca 100 m entfernt, mit dieser man alle Sehenswürdigkeit kostengünstig und unkompliziert erreichen kann. Mit etwas Glück ist die Möglichkeit gegeben, öffentlich / kostenlos vor der Tür zu parken. Linda ist eine hervorragende Gastgeberin. Wir bekamen tolle Tipps und es wurde immer sofort geantwortet und sogar während unseres Aufenthaltes nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Wir würden dieses Apartment uneingeschränkt zu 100 % weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

sehr zentral am Vatikanstaat gelegen, sehr schöne Wohnung in einem sehr gepflegten Haus

—-

sehr herzlicher Empfang, tolle Lage, Linda ist ein perfekter, sehr gastfreundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, sehr hübsch eingerichtetes Appartment, 2 Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Schöne 5 Tage in Rom in der Via Ottranto!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das einzige kleine Manko war wirklich etwas, wofür Linda nichst kann. die Notausgänge müssen mit Warnlampen markiert werden. Diese grünlich leuchtenden Warnlampen befinden sich über den Türen zu den Schlafzimmern. Wer lichtempfindlich ist, wie wir, für den leuchten die Dinger zu hell. Also, was haben wir gemacht? Wir haben unsere schwarzen OP-Masken davor befestigt. Und dunkel war's!

Das Appartment war sehr schön und mit allem ausgestattet, was gebraucht wird. Es gibt eine schöne Küche als Gemeinschaftsraum der gesamten Wohnung, mit großem Tisch und einem Sofa mit Sofatisch, mit Mikrowelle/Ofen, Toaster, Nespresso-Maschine, Wasserkocher, Induktionskochfeld, Spülmaschine, Töpfe, Pfannen, Bestecke und allen Ausstattungen, die gebraucht werden. 2 Bäder, voll ausgestattet mit Regendusche, Bidet und in einem der Bäder mit 2 Waschbecken, Waschmaschine, Trockenreck und Bügelbrett mit Bügeleisen, und dann die 2 Schlafzimmer, voll ausgestattet und mit großen Betten. Die Wohnung lässt sich verriegeln wie Fort Knox. Sehr sicher. Die Wohnung liegt im 1. Stock eines Hinterhauses. Man erreicht die Wohnung über einen Aufzug oder eine Treppe. Kein direkter Ausblick auf die Straße, sondern auf den sehr gepflegten Hof der Anlage - das ist der Ausblick aus den beiden Bädern - jawohl mit Fenstern - und aus der Küche. Aus den Schlafzimmern gibt es keinen Ausblick - das braucht auch kein Mensch, da wird geschlafen, oder nicht aus dem Fenster geschaut. Verdunklungsfensterladen machen das Zimmer komplett dunkel, bis auf eine Kleinigkeit, für die Linda, die bezaubernde Gastgeberin, aber nicht verantwortlich ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und konnten bei Bedarf jederzeit mit Linda Kontakt aufnehmen - brauchten dies aber nicht, weil wirklich alles da war. Gute Bettwäsche und Handtücher, gutes WLan und Smart-TV, mit denen über Amazon auch deutsche Sender geschaut werden konnten. Rund um das Appartment befinden sich kleine Shops, Bäckereien, CarrefourExpress, Restaurants, usw. Top Lage und 10 bis 15 Minuten Laufzeit zum Vatikan, 2 Minuten Laufzeit zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Appartamento perfetto👌 für eine Besichtigung Rom‘s
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ideale Unterkunft um Rom und Vatikan zu besichtigen. U-Bahn sowie Vatikan direkt vor der Tür. Außerdem sämtliche Möglichkeiten um den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Außerdem eine sehr sehr freundliche Gastgeberin „Linda“. Grazie mille👌👌

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Zufrieden

Wohnung ist relativ dunkel- kein direktes Tageslicht Doppelbett ist schmal

Sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Die Wohnung ist innerhalb des Gebäudes ringhörig, die Betten sind unbequem.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung selbst ist nicht ruhig. Wir haben 5 Nächte in dieser Wohnung verbracht. Wir haben in Zimmer nahe zum Haupteingang die Waschmaschine des Nachbarn sehr intensiv gehört, 2 mal an verschiedenen Morgen (um 07:00 Uhr), 1 mal am Abend (um 23:00 Uhr). Im zweiten Zimmer, das weiter von Haupteingang gelegen ist, haben die Nachbarn lachen und Sprechen gehört. Zu all dem ist das Erste Doppelbett eine Zumutung. Trotz der sehr hochwertigen Bettwaren, sehr gute Matratze, haben wir Eltern echt schlecht geschlafen. Das Problem ist, dass das Doppelbett in der Mitte durchhängt. Das Doppelbett, bestehend aus 1 Matratze senkt sich markant zu r Mitte der Matratze. Normalerweise sind breitere Betten in der Mitte unterhalb des Lattenrost gestützt. Wir Eltern mussten uns sozusagen am Rand der Matratze festhalten, damit wir nicht stetig in die Mitte gerollt sind.

Gefallen hat uns als Familie die Freundlichkeit der Gastgeberin. Sehr lieb, unkompliziert, fragt nach wie es geht, was man benötigt. Gut fanden wir auch die Raumaufteilung. Die Wohnung ist schön, und ruhig gelegen. Die Metro ist ca. 7 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Badezimmer sind sehr schön. Die Bettwaren, Kissen, Decken, die Frottetücher sind sehr hochwertig.

Übernachtet am Februar 2022