3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

5,4

6,2

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung war alt, die Möbeln sind zum größteil Teil kaputt. Bad hat schimmel und dreckigen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Wenig komfortabel, unzureichend gepflegt.

Lage gut, freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Man sollte nicht immer so große Ansprüche haben!
    • Vierbettzimmer

Der Duschkopf hat nicht so funktioniert wie es hätte sein sollen!

Das eine Klima Anlage drin war die funktionierte, die Betten waren auch sehr bequem! Die Lage ist auch super! Für diesen Preis denn wir hatten können wir uns überhaupt nicht beschweren! Die Aussicht ist zwar nicht super! Aber man ist dort um selbst alles zu sehen! Abgesehen davon fanden wir es toll da dieses Hotel sehr sehr sehr alt ist! Aufzüge wie in denn Filmen! Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

enttäuschend aber sehr sauber

Das Zimmer war nicht so wie das was ich gebucht hatte. Es war kalt (zum ansehen) und ungemütlich wie ein nicht fertiger Neubau mit Blick in den Hinterhof anstatt Stadtblick.

Sauber und praktisch visawie vom Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Zentrale Lage nahe Bahnhof Termini
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Waschbecken nur kaltes Wasser, Dusche nach ca 5 min rieselt spärlich warmes Wasser- . Keine Nachttischlampe, nur große Deckenlampe - Insgesamt sehr "runtergekommen ," rennovierungsbedürftig. Frühstück( Cafe und Croissant)n der Bar um die Ecke ist ok - aber sollte erwähnt werden . Wasserkocher, Kosmetikprodukte - bis auf,Seife - nicht vorhanden. Ab 6h vor dem Zimmer im Flur laut , Tür auf und zu. Zimmer 8 liegt neben der Eingangstür Beschreibung sollte dringend angepasst werden Wir kommen bestimmt nicht wieder!!!! So eine Unterkunft sollte von bookin.com nicht angeboten werden- falls doch zu einem günstigeren Preis. Wir haben in diesem Haus bereits 2x in einer anderen Pension übernachtet, due es leider nucht mehr gibt.

Lage Nähe Bahnhof. Zimmer zum Hof - daher ruhig ohne Verkehrlärm etc

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Würde ich nicht noch mal buchen

Sehr einfache Ausstattung Schmutzig WC hat auch nicht richtig funktioniert

Bahnhonähe

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

Das Zimmer hatte kein Empfang, so das ich mein Internet nicht nutzen konnte nur auf dem Klo, beim WLAN das gleiche. Ich habe keine richtige Bettdecke gehabt, ein Bettlaken mit eine kratzige Bettdecke, die leider nicht komplett damit bezogen war. Das war störend.

Preisleistung Der Café bei der Gimabar, der im Preis inklusive ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2021

akzeptabel…Preis/Leistung war gut.
    • Vierbettzimmer

Frühstück: 1x Kaffe + Brötchen (süß)

Die Stadt hat mir gefallen. Wenn man 30€ pro Person für 2 Nächte zahlt, dann darf man auch nicht so viel erwarten.

Übernachtet am Juni 2021

Wunderschöner Aufenthalt in Rom mit guter Verkehrsanbindung an Metro und Busse.
    • Fünfbettzimmer

Zimmer könnten einmal einer Grundrenovierung unterzogen werden.

Einfache Unterkunft in direkter Nähe des Hauptbahnhofs. Freundlicher und unkomplizierter Empfang, Check-In und Check-Out. Mehrere Frühstückscafes direkt um die Ecke, genauso der Supermarkt am Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Einfach, sauber und billig. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren reichte die Unterkunft aus.

Kein Kühlschrank

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Freundlich aber flop
    • Fünfbettzimmer

Das Möbel, Bettwäsche,Bad sehr alt, alles renovierungsbedürftig Allgemein alles viel zu eng Der Aufzug hat nach Urin gestunken

Die Lage ist sehr zentral, nahe Roma Termini,Gastgeber freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Schlecht
    • Fünfbettzimmer

Erst kein Personal, immer anwesend,dusche nicht ok, hellhörig

Es war günstig

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Top Location am Bahnhof Termini für einen Kurzaufenthalt in Rom
    • Dreibettzimmer

Die Luft im kleinen privaten Bad war etwas muffig, wogegen man auch nicht wirklich etwas ausrichten konnte.

Top Lage am Termini Bahnhof. Sehr freundliche Vermieterfamilie. Für den Zweck einer Kurzreise mit 2 Übernachtungen ideal und auch nicht zu teuer. Obwohl in nächster Nähe zum Bahnhof, insgesamt sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

2,0
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles andere. Die Zimmer auf den Fotos stimmen nicht mit den wirklichen überein. Stattdessen bekommt man zwei gammelige Jugendherbegsbetten in einem absolut schäbigen Zimmer. Im Bad schimmelt es. Die Heizung funktioniert nicht. Im Treppenhaus zwischen 4. und 5. Etage wohnt ein Obdachloser und man kann Nachts nur mit dem Fahrstuhl an ihm vorbei. Der ist allerdings von der Sorte für die man mutig sein muss. Eine absolute Frechheit für den Preis und das Booking sowas anbietet. Wir haben uns durchgängig geekelt und waren heilfroh nur eine Nacht gebucht zu haben.

Am nächsten Morgen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Schlecht

das Frühstück

gar nichts

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Für mich hat alles gepasst. Es gab keinen Grund zur Beschwerde.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachttischlampen fehlten. Für 2 Personen ist das Zimmer im Grunde nicht geeignet, da es dafür zu klein ist. Der Stuhl auf dem Balkon ist ziemlich verschmutzt. Der ohnehin sehr kleine Balkon wird leider auch als Abstellplatz für 2 oder 3 Matratzen genutzt. Es gibt nur wenig Ablagefläche. Das gesamte Haus ist hellhörig. Der Duschkopf ist fest an der Wand montiert, sodass das Wasser anfangs kalt und dann zu heiß über einen kommt. Das ist gewöhnungsbedürftig. Es gibt auch keine Ablage fürs Duschgel.

Das Zimmer liegt absolut zentral, direkt am Termini-Bahnhof, was ein großer Vorteil ist. Der Empfang war unkompliziert und sehr nett. Das Bahnhofs-Umfeld ist belebt und verfügt damit über seinen eigenen "Charm". Wer damit nicht umgehen kann, ist besser weiter außerhalb untergebracht. Für mich war die Lage absolut top! Das Frühstück besteht aus einem Kaffee und einem Croissant. Mehr nicht. Dafür kann man draußen sitzen und das Treiben der Menschen beobachten. Wenn man das weiß, ist alles bestens. Das Bad verfügt über neuere Fliesen, ist eng, spartanisch aber auch ausreichend zweckmäßig eingerichtet. Das Bett hat eine gute Matratze und ein vernünftiges Kopfkissen! Das Zimmer verfügt zudem über eine Klima-Anlage und einen Deckenventilator. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Rom absolut ok. Der Zimmerservice kommt jeden Tag und die Handtücher werden bei Bedarf getauscht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Absolut top Lage, tolles Frühstück, saubere Zimmer und toller Preis vielen Dank!

Sehr tolle Lage, ich war begeistert davon. Man ist in 1 Minute am Bahnhof Termini und kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Sehr freundliches Personal, sowohl die Dame an der Rezeption als auch der Rezeptionist. Ich konnte mein Gepäck bequem bei der Abreise noch stehen lassen, sodass ich den letzten Tag noch nutzen konnte. Sehr leckeres Frühstück im Café neben an, ich finde diese Idee viel schöner da man so immer direkt ein Café Flair hat und morgens traditionell einen italienischen Espresso und ein Croissant essen kann. Dies reicht völlig aus und ich habe mich morgens schon immer gefreut auf den Gang zum Café. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Ich benötige kein exklusives Zimmer wenn ich reise, da ich meine Zeit sowieso den ganzen Tag draußen verbringe und dort nur morgens dusche und schlafe. Alles in allem war ich sehr begeistert und werde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder zu Vienesse Due kommen! Vielen Dank es war sehr schön! ☀️

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns nichts gefallen, wir waren schockiert das man sowas auf Booking.com überhaupt anbietet für diesen Preis. Das Zimmer war nicht sauber, die Bilder stimmen mit dem Zimmer nicht überrein. Aus dem WC hat es die ganze Zeit gestunken nach Abflusswasser, einfach eklig. wir sind entäuscht was man den Menschen in Rom anbietet. Wir kamen später an als gedacht da unser Zug verspätung hatte, natürlich haben wir bei Zeit Bescheid gegeben. Die Anbieterin kam noch später, war unfreundlich zu uns. Hat uns sogar kein Rückgeld zurück gezahlt, ihre Aussage hat kein Geld dabei und wir würden es morgen bekommen beim auschecken. Am nächsten Tag haben wir es natürlich nicht bekommen. Das Frühstuck was inklusiv Zimmerpreis gewesen ist, ist nur Kaffee und ein Croassant im nahgelegenen Bar. Es gab nur zwei Handtücher und kleine Seife fürs duschen, kein Shampoo, kein Haartrockner. Die Unterkunft befindet sich in der nähe des Bahnhofs Termini, deshalb haben wir es gebucht, wir haben schon spät abends gehabt das wir keine andere Wahl hatten als dort zu bleiben und sehr früh am morgen raus zu gehen. Der Geruch hat uns fertig gemacht. Einfach gar nicht zu empfehlen. Habe ein Video von den Zimmer, leider keine Bilder zum hochladen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

2,0
    • Dreibettzimmer

Das gesamte Zimmer war verschimmelt. Duschen schlafen bzw im Zimmer verweilen war unzumutbar. Es war sehr eklig. Es hat stark gestunken und wie gesagt es war komplett verschimmelt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2021

Gut

Die Wände waren nicht so sauber im Zimmer und das Bett zu Hard für mich

Zentrale Lage ist super direkt gegenüber dem Bahnhof termini Alles was man braucht an Geschäften ist im Bahnhof

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

• Dreibettzimmer

Sehr unfreundlich wir sind erst nachts angekommen und das Zimmer war noch nicht fertig.sehr schlechte hygienische Zustände auf dem Klo schimmel . Zimmer wird nicht sauber gemacht nur das Bett wird gemacht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2021

EINFACH SCHLECHT
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

man klärt vorab extra ab, dass eine Anreise nach 12 Uhr stattfindet...so weit so gut. Wir hatten insgesamt 2 Zimmer gebucht. Bei der Ankuft war 1 Zimmer immernoch nicht Bezugsfertig. Uns wurde mittgeteilt wir müssen ca. 20 minuten auf das Zimmer warten. Generell war nie eine Person an der Rezeption anzutreffen. Bei der Abreise wollten wir das Zimmer bezahlen jedoch haben wir auch da verglich 20 minuten gewartet. Die Betten sind die reinste Katastrophe!!!!!! Generell das minderwertigste Hotel in dem wir je genächtigt haben.

tatsächlich nur die Lage. Der Rest war eine reinste KATASTROPHE

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023