3. Bewertungen Ferienunterkünfte Trentino-Südtirol

Bewertungen für Villa Angelica

Loc. San Giacomo 48, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 35 von 372 Ferienunterkünften in Riva del Garda

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Traumhaft schön und alle so liebevoll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die märchenhafte Gartenanlage, die mit liebe gepflegt wurde jeden Tag und alle waren so nett. Wir haben wunderschöne Tage verbracht als Familie und kommen auf jeden Fall wieder 😍

Xxx

Die traumhafte Villa, mit einem traumhaften Garten liegt landschaftlich wunderschön gelegen. Unser Apartment war top ausgestattet und gleichzeitig fühlte man sich ein paar Jahrhunderte zurückversetzt, wie adelige Leute wohl gelebt haben. Wir haben nichts vermisst. Viele herzliche Grüße an Caja und Rafael.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Absolut Empfehlenswert wer es ruhig haben möchte und trotzdem kurze Wege zum Zentrum

???

Super schöne Location mit Geschichte .. super Lage, ca. 900m zum Zentrum und super ruhig. Sympathischer Besitzer … 😬😉

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Rafael ist der perfekte Gastgeber! Super sympathisch und freundlich. Die Villa Angelica ist ein wunderbarer Ort mit einem riesigen Garten, die Hunde laufen frei rum, Menschen treffen sich, ein wunderbarer Ort, um zu verweilen. Riva ist in nur 12 Gehminuten (oder wahlweise in 4 Minuten per Fahrrad) erreichbar. Hier findet Ihr alles zum Einkaufen, Leben oder Essen. Tausend Dank Rafael für Deine Gastfreundschaft!!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Sehr erholsamer Aufenthalt im traumhaften Garten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein kleines Frühstücksangebot wäre schön, wenn auch nicht notwendig, da eine Küche bereitsteht :)

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der Villa Angelica. Ein traumhafter großer romantischer Garten mit Pool und Blick auf die Berge. Toll waren auch die Fahrräder, die kostenfrei zur Verfügung stehen und mit denen man schnell in der Stadt ist. Außerdem super: das selbstgemachte Tiramisu.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Nur unsere Betten waren zu weich.

Eine schöne, gepflegte Anlage, ideal für entspannte Tage am Gardasee. Gerade mit Hund toll, da viel Platz ist und Hunde überall hindürfen - auch an den Pool. Rafael gibt tolle Tipps und ist immer ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wunderschöne Lage, das Personal ist total nett und hundefreundlich. Die Villa hat ausreichende Parkplätze zur Verfügung. Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt in Villa Angelica. 🙂

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Das Haus ,der Park mit den alten Bäumen , der schöne Pool, der Rasen alles Top gepflegt. Hunde 🐕 sind herzlichst willkommen. Das Appartment sehr bequeme Betten alles da was man braucht, sehr sauber . Die Gastgeber sehr freundlich, wohnen im Haus man sieht sie selten sind aber sofort erreichbar über Handy wenn es eine frage gibt ....von der ersten Stunde bis zur letzten am Abreisetag haben wir uns erholt , ein schöner Urlaub denn wir bestimmt in villa Angelica wiederholen .......schaut euch die kleine Kirche an sie ist offen eine Reise in die Vergangenheit neben dem Eingangstor.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Gerne immer wieder 😄

Es war ein wundervoller Aufenthalt für uns und unsere Hündin. Einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Absolut Traumhaft!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hunde werden genauso begrüßt und behandelt wie Menschen :-) Abgesehen davon: absolut Traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

wir kommen wieder :-)

sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

traumhaftes Idyll zum entspannen inmitten des touristischen Gardasees
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

absolute Idylle und perfekt zum entspannen. Die komplette Villa ist zum relaxen und man fühlt sich direkt sehr wohl. Die Inhaber geben wertvolle Tipps, machen tolles Tiramisu und halten sich gleichzeitig dezent im Hintergrund. Wir werden nicht zum letzten Mal an diesem wunderschönen Ort gewesen sein. wir hatten das Apartment im Erdgeschoss, die Villa und das Gemäuer sind sehr alt sodass es auch im Sommer kühl in der Wohnung ist. wenn man auf ausreichend lüften achten, ist die Luft angenehm in der Wohnung. Zum Frühstück haben wir gerne den Tisch auf den Eingangsbereich getragen und so die Atmosphäre noch mehr genossen

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Gerne wieder!
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Check-in hat problemlos funktioniert. Wir waren früher dort, als angegeben aber auch dies war kein Problem. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Lage ist optimal. Sehr ruhig und perfekt zum erholen. Mit dem Fahrrad ist man in nicht einmal 5 Minuten in der Altstadt. Falls man spät abends Lust auf einen Wein oder Tiramisu hat, stillt der kleine „Shop“ vor Ort dieses Verlangen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unglaubliches Grundstück und ganz warmherzige und entspannte Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

.-.

Kostenloses Mieten von Fahrrädern, für kleines Geld wunderbares frisch zubereitetes Tiramisu erwerben, traumhafte Parkanlage mit Pool und Sauna, sehr freundlicher Vermieter, der angrenzende Gebirgsbach, wunderschön restauriertes Haus, Wandgemälde

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

Traumhafter Urlaub in super Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir können hier keine Kritik geben, da es nichts zu bemängeln gab. So etwas ist heutzutage eine Seltenheit geworden.

Wir wurden bei der Ankunft sehr herzlich begrüßt. Meine Freundin war im 7. Monat schwanger und konnte sofort abschlaten und genießen. Auch unser Hund wurde sofort akzeptiert und konnte sich frei bewegen. Das Apartment war mit allem Nötigen ausgestattet so dass es uns an nichts fehlte. Der große Garten/Park inkl. Pool war traumhaft schön und auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Neben dem Grundstück befindet sich ein kleiner Wasserfall. Das Rauschen des Wassers war nachts sehr angenehm. Sehr empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder. Alle Absprachen konnten wir auf deutsch mit Rafael klären. Rafael, vielen Dank für alles. Tipp: Das Tiramisu von Eva wird als "bestes Tiramisu" angepriesen. Dies war nicht übertrieben. Wer dort zu Gast ist, muss das Tiramisu unbedingt probieren. Ganz klare Empfehlung unsererseits, wir kommen gerne wieder. :-)

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Wir werden wiederkommen . Uns hat’s Super gefahlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es ist nichts was uns nicht gefallen.

Alles. Für uns war es sehr gemütlich. Wir haben uns sehr erholt. wir fanden auch das Rauschen des Baches schön und entspannend. Dankeschön an Rafael, als erstes wurden die Kinder mit WiFi versorgt 😁. Ganz liebe Hunde (Didi und Kaja). Unsere Mädels waren begeistert von den Hunden. Fürs nächste mal werden wir gut mit Leckerbissen bewaffnet sein😊. Wir empfehlen die Villa Angelica weiter. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

der Gastgeber sind sehr nett

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Es war traumhaft und wir kommen wieder 🧒👦🏻🦮👋🏻

es gibt nichts zu Mängeln

Sehr schöne urgemütliche Wohnung mit einem riesigem traumhaftem Garten. Auch dass Austoben auf dem sehr großem Grundstück , für unseren Golden Retriever 🦮war einfach super toll !!! Die Gastgeber sehr sehr freundlich !!!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben uns in der Villa Angelica sehr wohl gefühlt! Wir wurden super freundlich empfangen, sogar zwei süße Hunde waren im Empfangskomitee. Wir wurden direkt durch unser Apartment geführt und bekamen sogar einige Restaurantempfehlungen (die hielten was sie versprachen). Die Fahrräder konnten wir kostenlos benutzen, somit konnten wir uns auch sehr einfach in der Stadt bewegen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Nix!

Das Flair, die unglaublich netten Gastgeber, der tolle Garten mit Pool, schlafen mit dem Rauschen des Baches!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wunderschöne Anlage. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr weitläufig. Man hat viele Sitzmöglichkeiten draußen. Super nettes Personal. Alles bestens 👍

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021

Sehr schönes Haus / Garten mit sehr nettem Vermieter; nicht immer / nicht überall sehr ruhig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Diese etwas kritischen Aussagen beziehen sich explizit auf unser Appartement und den Zeitraum unseres Aufenthalts - und es kann gut sein, dass sie für andere Zimmer / Appartements und andere Zeiten nicht zutreffen! Wir fanden das Appartement, das im Erdgeschoß mit Blick zum Hof / zum Eingangstor liegt, ziemlich dunkel (kleine Fenster) und etwas klamm (vielleicht aber positiv an heissen Sommertagen und eine Folge der starken Regenfälle zur Zeit unseres Aufenthalts). Auch war der kleine benachbarte Bach zur Zeit unseres Aufenthalts gerade im Schlafzimmer sehr laut zu hören, so dass man kaum mit offenem Fenster schlafen konnte (evtl. auch Folge der starken Regenfälle der vorangegangenen Tage).

Ein sehr schönes altes Haus mit einem sehr schönen großen Garten mit Pool und altem Baumbestand. Besonders positiv hervorzuheben sind die Begrüßung durch und die weiteren Unterhaltungen mit dem Vermieter Rafael. Die Gespräche und bereitgestellten Informationen haben wir sehr geschätzt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021

Ein Urlaub wie kein zweiter!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Atmosphäre in der Villa Angelica ist einzigartig. Zum einen die idyllische Lage unterhalb des Berges, zum anderen die Herzlichkeit der Familie. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und Rafael stand uns jederzeit bei Fragen oder Hilfe zur Verfügung. Der Garten mitsamt Pool ist ein Traum. Ein großer Pluspunkt waren die Citybikes, die man sich ausleihen kann und welche in einem top Zustand sind. Das größte Highlight waren allerdings die zwei Familienhunde, insbesondere Kaya. Wir haben selten so liebe und zutrauliche Hunde erlebt. Die Villa Angelica ist ein Ort wie keim anderer. Für uns besteht gar keine Frage, wir werden zu 100% wieder kommen - am besten sehr bald.

Übernachtet am Juni 2021