3. Hotelbewertungen Friaul-Julisch Venetien

Nr. 65 von 65 Hotels in Grado

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Sehr freundlicher Gastgeber und tolle Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Roberto und seine Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind noch nicht alle renoviert, aber sehr sauber, was uns wichtiger ist. Das Frühstück ist sehr vielfältig und gut. Parken kann man direkt vor dem Hotel. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten am Strand und im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Alles perfekt

Top Lage mit Parkplatz Top Frühstück Bequeme Matratzen Super Kaffee

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Schöner Kurzurlaub in Grado.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausserordentliche Hilfsbereitschaft von Personal und vom Gastgeber Roberto. Das Frühstücksbuffet war grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Wir kommen gerne wieder

alles ok

Sehr freundlicher Empfang, Parkplatz war wie bestellt frei, mit dem Auto gut erreichbar. Vom Frühstück waren wir sehr begeistert, alles da was das Herz begehrt. Die ruhige Lage mit Balkon war am Abend sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Fantastisches Frühstück! Freundliche Mitarbeiter! Schönes Ambiente!
    • Vierbettzimmer

alles bestens!

Hotel Villa Augusta ist ein sehr gepflegtes Hotel. Es hat ein ausgezeichnetes Frühstück und wird von außerordentlich freundlichen Mitarbeitern betreut!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Sehr gerne kommen wir wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, tolle Lage und ein aussergewöhnliches Frühstück. Das Hotel wird im Moment nach und nach renoviert und modernisiert, es gab keinerlei Einschränkungen oder Störungen während unseres Aufenthalts. Wir empfehlen es gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

hatten eine schöne Zeit in Grado

es hat alles gepasst

Nettes kleines Familienhotel mit Parkplatzmöglichkeit in unmittelbarer Strandnähe. In ein paar Minuten (Spaziergang) erreicht man auch die Altstadt. Haben uns nicht all zu viel erwartet und wurden positiv überrascht. Roberto, der Inhaber und die Familie sind sehr gastfreundlich und wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich und hatte sogar einen kleinen Balkon; alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war ausgesprochen gut: frisches Obst, Tomaten und Mozarella, Joghurt und Müsli, Croissants, Kuchen und als Highlight pro Tisch ein liebevoll belegtes Brett mit Käse, Salami, Schinken und sogar Prosciotto. Dankeschön für alles; wir kommen gerne wieder.

Ideal für einen Kurzurlaub an der Oberen Adria
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein sehr schönes, gepflegtes Haus in sehr guter Lage ( sowohl zur Altstadt als auch zum Strand). Das Zimmer war nicht groß, aber gut ausgestattet. Ganz besonders hat uns der gemütliche Balkon gefallen. Es gab auch einen Parkplatz - separat zu bezahlen, dafür gesichert. Zum Frühstück gab es ein tolles Buffet, der Kaffee war ausgezeichnet und das Personal freundlich und sehr bemüht - offensichtlich von Roberto, dem Chef, inspiriert.

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Optimale Lage, Grado abseits des Trubels der Altstadt zu erkunden. Lage am Rand eines Parks, Fußgängerzone und Strand in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Ausgezeichnetes Frühstück, der Besitzer spricht deutsch. Ich konnte mein Fahrrad sicher im Keller abstellen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Preis Leistung ok, würde wieder hinfahren. Leider sind die Strandgebühren SEHR hoch.

Das Bad doch sehr klein

Phantastisches Frühstück, die Zimmer eher klein aber ok ist ein drei Sterne Haus, die Lage hervorragend, Parkplatz vorhanden mit Aufzahlung, nette Loggia mit Wäscheständer und Tisch mit zwei Stühlen. Gesamt gesehen guter Durchschnitt und nur wenige Minuten ins Zentrum.

Top Preis/Leistung in super Lage von sehr netten Betreibern

Zimmer einfach (aber praktisch) Für kühlere Tage wäre eine dickere Decke gut

Sehr nettes Personal und Chef Super Lage Top Preis-Leistung Frühstück - frische Erdbeeren !! Super Croissants Frische Früchte Parkplätze Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Ein Spitzenhotel in seiner Kategorie
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir können uns anderen Rezensenten nur anschließen! Sehr netter, humorvoller und hilfsbereiter Besitzer, perfekte Lage, hervorragendes Frühstück! Auch unser Auto stand sicher.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Tipp für einen Kurzaufenthalt in Grado
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nichts zu beanstanden.

Der Leiter des Hotels hat uns persönlich empfangen und sehr nett beraten. Das Frühstück war außergewöhnlich reichhaltig, für uns unerwartet in Grado. Sehr praktisch war der kleine Balkon mit kleiner Aufhängevorrichtung für Wäsche. Ein sicherer Abstellraum für unsere Fahrräder war vorhanden. Zu Fuß in gut 10 Minuten im Zentrum, in 2 Minuten auf der Uferpromenade.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Eher kleines Zimmer. Kleiner TV Schlechter Empfang Deutschsprachiger Sender

Gutes Frühstück, Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal Parkplatz vorhanden, wenn man frühzeitig Bescheid gibt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Hat mir gut gefallen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer gibt es zwar einen Kasten für das Gewand. Es gibt aber keine Aufhängemöglichkeiten (Häken) für weiteres. Deto im Badezimmer - keine Häken für Handtücher.

Das Hotel liegt sehr nahe dem Zentrum. Roberto (der Chef des Hotels) ist sehr freundlich und hat für alle Belange der Reisenden ein offenes Ohr. Die Zimmer sind etwas kleiner. Das Interieur entspricht mittlerem Standard. Wenn sie buchen, buchen sie unbedingt einen Parkplatz beim Hotel mit (10,- EUR/Tag)! Rund um das Hotel gibt es Kurzparkzonen (blaue Linien). Über Nacht kann man da schon stehen, muss aber untertags auf einen etwas weiter entfernten freien Parkplatz (weisse Linien) ausweichen. Sehr gutes Frühstück. Für Müsliesser empfehle ich Haferflocken mitzunehmen. Obst ist ausreichend vorhanden. Ich komme auf alle Fälle gerne wieder ins Hotel Augusta!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Die Ausstattung der Zimmer ist noch älterer Standard

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, perfekte Lage, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Perfekte Unterkunft für Radfahrer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist super, Parkplatz vorhanden (reservieren!), sehr sauber, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal, besonders Roberto

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Wir kommen wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage . Aussergewöhnlich netter Empfang. Kleines aber feines Zimmer, sehr gutes Frühstück. Einfach alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Es war sehr schön

Kein Balkon

Die Freundlichkeit des Hotel Besitzer‘s

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommender Besitzer. Guter Prosecco Lage sehr gut. Unsere Fahrräder wurden sicher verwahrt

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

ein Urlaubs-Zuhause zum rundum Wohlfühlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

es gibt nichts, was hier zu erwähnen wäre. ... tutto era perfetto per me!!!

sehr herzlicher Empfang. Das Zimmer war rundum sauber, zweckdienlich ausgestattet. Besonders zu erwähnen sind die neuen, komfortablen und bequemen Betten. Zusatzkissen im Zimmer vorhanden. Wir hatten im 4. Stock ein Zimmer mit toller Aussicht. Umgebung war angenehm ruhig. Strand in wenigen Gehminuten erreichbar. 10 Gehminuten ins Ortszentrum - somit ideale Lage. Privater Parkplatz mit Vorreservierung beim Hotel. Außenanlage sehr gepflegt. Frühstück mehr als ausreichend und sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Preis-Leistung passt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliche Gastgeber. Idealer Abstellplatz für Fahrräder!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad/WC ist ziemlich klein und beengt.

Frühstück war ausgezeichnet, es war ausreichend vorhanden. Das Zimmer war einfach ausgestattet aber sehr sauber. Super Matratzen ! Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum doch innerhalb weniger Gehminuten ist man mitten im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgezeichnete Lage, Parkplätze vorhanden (was in Grado nicht so üblich ist). Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Der Service war ausgezeichnet, wir waren alle zufrieden und kommen gerne wieder.