3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sizilien

Contrada Catute' 29/A, 98071 Capo dʼOrlando, Italien

Basierend auf 12 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Es gab nichts

War alles super, wir haben alles bekommen was wir wollten. Nancy und ihr Mann war sehr nett. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Nancy und Beniamino sind tolle Gastgeber und betreiben das B&B mit viel Leidenschaft. Nach einer Verletzung begleitete mich der Sohn zum Arzt und die Fürsorge von allen war riesengroß. Der Garten ist toll angelegt und lädt mit Pool und Meerblick zum Verweilen ein. Man muss sich einfach wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Für 2 Tage sehr schön.

Wifi instabil und schwach im Zimmer. Keine Moskitonetze an den Fenstern.

Frühstück super, auf individuelle Wünsche wird reagiert, Ausblick & Pool spitze, schöner, sehr gepflegter Garten, Parkplatz direkt am Haus. Badgrösse aussergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Hier kann man es auch länger aushalten

Benjamin und Nancy sind wunderbare Gastgeber. Zur Begrüßung stand eine gute Flasche Rotwein bereit und es einfach schön den Pool, den Garten und die Aussicht zu genießen

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Super schöner Aufenthalt bis auf die zwei kleinen Einschränkungen. Deswegen 9 Punkte

Für uns verwöhnte Deutsche dürfte das Brot etwas frischer sein. war teilweise schon hart. Das Bad in unserem Zimmer war ziemlich klein. Hatte aber einen guten Abzug.

Die komplette Außenanlagen und das Haus. Sehr freundlicher Empfang. ÜBERWIEGEND SUPER Frühstück und sauberes Zimmer. Unkomplizierte Anreise und gute Tipps fürs Restaurant. Alle besonders Graziella waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

Nichts!

Wir wurden von Benjamino und Nancy mit einer übergroßen Herzlichkeit empfangen und beide bemühten sich,  uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns überwiegend in der wunderschönen Anlage aufgehalten, da ich mir in diesem Urlaub ein Bänderriss am Fuß zugezogen hatte. Auch darauf gingen die beiden ein, ob bei der Zimmerauswahl oder einer Liege auf der eigenen Terrasse. Die Anlage ist ausgestattet mit einem großen, sehr gepflegten Pool,  einem weiten Blick über das Meer und herrlichen Pflanzen. Wir hatten zwei gemütlich eingerichtete Zimmer und ein geschmackvolles Bad. Das Öffnen des Fensters war etwas schwierig für uns. Morgens bereitete Nancy uns ein leckeres Frühstück mit süßen und herzhaften Speisen, frischem Obst, Saft und Joghurt. Auf persönliche Wünsche ging sie ein.  Für das Abendessen bekamen wir Tipps, die hervorragend waren. Insofern würden wir in jedem.Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Dreamplace 😍

Die gesamte Anlage ist wunderschön, geniale Aussicht auf Capo d'Orlando und die liparischen Inseln. Die Frühstücksterasse und vor allem das Frühstück selber sind aussergewöhnlich. Wir waren Wiederholungsgäste - haben nach 5 Jahren so lange gesucht bis wir es wieder gefunden haben und wurden voll belohnt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Super freundliche Gastgeber, Zimmer und Wohnung mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Frühstück war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Paradies

Das mit Abstand schönste B&B in dem wir je waren. Der Garten und der Pool sind eine Oase der Ruhe. Die gesamte Anlage und auch das Haus sind sehr sauber und gepflegt. Die Aussicht ist atemberaubend. Die beiden Gastgeber sind so herzlich und freundlich. Wir haben uns gefühlt als ob wir zu Besuch bei der Familie sind. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Grazie per tutti Beniamino & Nancy! We will come back one day! Lea & Vito ❤️

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023