3. Hotelbewertungen Sizilien

Via Petalo 26, 96017 Noto, Italien

Nr. 7 von 30 Hotels in Noto

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Comfort Doppelzimmer

Die nähere Umgebung fanden wir nicht so ansprechend.

Große Zimmer, freundliches Personal. Das Frühstück war vielseitig und wurde ständig nachgelegt. Es wurde ein a la carte Abendessen angeboten, das ganz hervorragend war.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Genuss pur
    • Standard Doppelzimmer - separates Gebäude

Personal, Restaurant und Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

ein sehr erholsamer Urlaub in entspannter Atmosphäre mit viel Komfort
    • Standard Dreibettzimmer

das Frühstück war wirklich hervorragend große Auswahl besonders das Kuchenbüffet war einzigartig das Zimmer war sehr sauber und gemütlich mit kleinem Vorgarten mit Sitzgelegenheit ruhige Lage etwas ausserhalb aber mit Auto kein Problem wir möchten besonders betonen das die Familie und das Personal sehr freundlich und zu vorkommend ist

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr schöne und gepflegte Aussenanlage.

Sehr schöne Unterkunft

Sehr freundliches Personal, große, moderne, und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Komfortzimmer - sehr schön. Super Frühstück Schöner Pool und Anlage. Parkplatz vorhanden. Auto nötig, da etwas ausserhalb gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Hier kommt man gerne wieder her.
    • Comfort Doppelzimmer

Hervorragende Qualität und Ausstattung, sehr gutes Essen im Restaurant, sehr nettes Personal, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Standard Doppelzimmer - separates Gebäude

Eigentlich hatten wir Villa Felicia gebucht, wurden aber im dazugehörigen, danebenliegenden Terra Dei Limoni (mehr oder weniger ungefragt) untergebracht.

Tolle Lage, sehr schöne Anlage inmitten von Zitronenbäumen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr leckeres hausgemachtes Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Urlaub
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Vermisst haben wir lediglich einen richtigen Liegestuhl im Garten.

Das Zimmer war toll und das Frühstück sensationell. Es wurde leckeres Abendessen für die Hausgäste mit regionalen Produkten angeboten.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wir waren rundum zufrieden und empfehlen gerne weiter.

Sehr freundliches Personal, gepflegte Anlage, das Frühstück und das Dinner

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Erholung als Abschluss der Sizilien Rundfahrt

Fällt uns nichts ein

Etwas versteckte Anfahrt, sehr schönes Anwesen um nach einer 2-wöchigen Sizilien-Rundfahrt zu entspannen, sehr ruhig, sehr umfangreiches Frühstück, nettes und sehr aufmerksames Personal. Strand besser mit dem Fahrrad oder Auto zu erreichen, interessante Umgebung Nur 1 Std bis zum Flughafen Catania

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Toller Start für unseren Sizilientrip
    • Comfort Doppelzimmer

Die Villa Felicia liegt in einem Zitrus- und Orangenhain. Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Das Zimmer war sehr groß, ebenso das Bad. Das Personal ist super freundlich und gibt Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Das Frühstück ist sowohl italienisch süß als auch mit Käse, Schinken und Salami deftig. Joghurt und frisches Obst gibt es ebenso. Wir hatten einen tolle. Aufenthalt dort.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Tolle Anlage.
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Nichts anzumerken.

Sehr schöne gepflegte Anlage und zuvorkommendes Personal. Gute Ausgangslage um die Gegend erkunden zu können.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Entspannender Kurzaufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer

Leider hat in unserem Zimmer der Abfluss vom Waschbecken gestunken. Fast ausschließlich Süßes zum Frühstück. Das Personal spricht kaum Englisch, außer die Mitarbeiter an der Rezeption.

Sehr gute und ruhige Lage um Noto, Syrakus und die Umgebung zu erkunden. Sehr gepflegte und saubere Anlage mit Pool und außreichend großen Zimmern. Es gab die Möglichkeit bereits im April im Freien zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wunderschöner Familienurlaub auf Sizilien
    • Standard Vierbettzimmer

Eine wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage umgeben von Zitronen- und Olivenbäumen mit den nettesten und den freundlichsten Personal die wir je erlebt haben: Martina, Massimo,Doriana und Salvatore- danke, dass Ihr unseren Urlaub unvergesslich gemacht habt! Dankt euch (und den netten Damen von Roomservice) haben wir uns sehr wohl gefühlt- die Atmosphäre die ihr geschafft habt ist wirklich bemerkenswert😁 Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und hoffentlich sehen wir uns wieder 😁 (Die Zimmer waren extrem sauber und sehr schön eingerichtet- viele mit einer wunderschönen Wandbemalung. Das Frühstück war sehr lecker mit frischen und traditionellen Speisen. Die Kuchen, die täglich serviert wurden, waren sehr lecker. Und was man unbedingt ausprobieren sollte, ist das Hotelrestaurant mit sehr leckeren, traditionellen Gerichten, guten Weine und elegantem Ambiente)😁

• Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter, gepflegte Anlage, guter Ausgangspunkt für verschiedene Tagesausflüge, leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Doppelzimmer mit Patio

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gepflegte und geschmackvolle Anlage. Sehr gutes Essen im Restaurant. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Jederzeit gerne wieder!

Wer unbedingt Strandkontakt möchte: Man kommt zu Fuß zum Strand, der ist aber etwas entfernt. Das war für uns aber kein Thema - es gab für uns nichts zu bemängeln.

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen. Und da wir in der Vorsaison angekommen sind, bekamen wir ein Upgrade in ein tolles, großes Zimmer im oberen Stockwerk - mit Blick aufs Meer! Die Lage ist perfekt - über eine kleine Zufahrtsstraße kommt man zum großen Grundstück, zu dem Zitrusfrüchte-Haine gehören. Die Lage ist sehr ruhig, da die Gebäude weit genug von jeglichen Hauptstraßen entfernt liegen. Bereits im Voraus hatten wir per WhatsApp eine Wegbeschreibung bekommen, so kann man die Villa nicht verfehlen. Die Einrichtung ist sehr modern, der Pool (den wir nicht nutzten) sehr schön angelegt. An warmen Abenden kann man schön draußen sitzen, die Sitzplätze innen für das Frühstück und Abendessen sind auch sehr schön. Die kostenfreie Parkplätze direkt bei der Villa sind überdacht mit Solarpaneelen. Wir haben an einem Abend hier gegessen, es war sehr lecker und auch der uns empfohlene lokale Wein schmeckte sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, freies WLAN funktionierte gut auf unserem Zimmer. Dort hatten wir auch einen großen Kühlschrank und einen Safe und genügend Platz in einem Sideboard und dem Schrank. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können die Villa absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Tolle Unterkunft im ruhigen Zitronenhain

Matratzen der Betten sind eher weich.

Wunderschöne Lage im Zitrushain & tolles Zimmer. Danke an Martina&Salvatore für das tolle Hosting. Sie haben uns mit allen Fragen und Informationen zur Region weitergeholfen. Das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich und auch das Dinner hat unglaublich gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Betten für große Menschen schwierig, nur eine Sitzgelegenheit im Zimmer

Freundlichkeit des Personals war sensationell, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Wunderschöne Anlage, Frühstück unter Orangenbäumen, große Frühstücksauswahl mit vielen selbstgebackenen Kuchen, Marmelade von eigenen Orangen und Früchten. Hilfsbereites Personal, gute Anfahrtsbeschreibung per WhatsApp geschicktt

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Top Anlage
    • Doppelzimmer mit Patio

Etwas abgelegene Lage Für Ausflüge und Strand ist ein Fahrzeug erforderlich

Sehr gepflegte Anlage im Zitronenhain mit eigener Terasse und offener Terrassenküche Riesiges ausgezeichnetes Frühstücksbuffet Geschmackvolle Einrichtung mit tollen Wandbildern Sehr nettes Personal ,schöner Pool Großer Hotelparkplatz

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Eine Oase der Ruhe u der Freundlichkeit. Man hat sich als Gast sehr wohlgefühlt

Die ruhige Lage, die Natur, das Restaurant, die Wasserspiele

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Sehr schöne Unterkunft. Gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage in den Zitronenfeldern einmalig.