3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Via del Vaas 6-8 6-8, 37018 Malcesine, Italien

Nr. 14 von 224 Ferienunterkünften in Malcesine

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Apartment mit Seeblick

Sehr nette Vermieterin, tolle Ferienwohnung, Ultrasauber. ordentliche Ausstattung. Perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Schöner und erholsamer Aufenthalt in einer außergewöhnlichen Wohnung mit tollem Ausblick.

Nichts.

Eine besonders schöne, gepflegte und großzüge Wohnung auf einem tollen Grundstück. Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen und eingebettet in wunderschöne Natur mit genialem Ausblick. Es sind viele liebevollen Details zu entdecken.Die Gastgeberin ist sehr freundlich und engagiert. Auf Fragen unsererseits reagierte sie schnell und unkompliziert. Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Wer Erholung sucht ist hier genau richtig!
    • Deluxe Apartment

Sehr freundlicher Kontakt! Schöne gut ausgestattete und saubere Ferienwohnung in ruhiger Lage und toller Aussicht auf den See. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt an der Wohnung. Zum entspannen genau das richtige. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Deluxe Apartment

Die teuren Parkgebühren im Campo Grande und das Essen in Garda.

Alles

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Toller Aufenthalt wie gesagt die Hausbesitzer Laura sind sehr freundlich sehr nett empfangen super tips gegeben und die
    • Deluxe Apartment

Nichts … wahr wirklich sehr sehr schön

Top gepflegte Wohnung wunderschön gelegen Blick auf die Berge und auf dem Gardasee.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Deluxe Apartment

Gepflegte Anlage mit Olivenbäumen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

• Apartment mit Seeblick

Einfach alles. Sehr sauber, sehr schön eingerichtet und vor allem sehr ruhig mit einem schönen Ausblick auf den Gardasee. Laura war sehr hilfsbereit und freundlich und hatte jederzeit gute Empfehlungen bereit. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

• Apartment mit Seeblick

sehr gepflegt, sehr ruhig, tolle Lage, sehr nette Gastgeber. Alles wahr in Ordnung.😀 Grazie mille.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Deluxe Apartment

Das einzige Manko ist, was wir aber gerne in Kauf genommen haben, dass man sehr aufs Auto bzw fahrbaren Untersatz angewiesen ist, da die Villa sehr abgelegen von Malcesine Stadt ist. So benötigt man als untrainierter Wanderer in die Stadt ca 45 Minuten aber man sollte weder zu viel gegessen bzw getrunken haben da der Aufstig teilweise sehr Steil ist und man min eine Stunde für den Aufstieg einplanen sollte. Am besten für den nächtlichen Aufstieg eine Stirnlampe mitnehmen.

Ein wunderschöner Ausblick auf den Gardasee, sehr ruhige Lage abseits vom Trubel. Die Apartments ( wir sind schon zum zweiten Mal hier gewesen) liebevoll und Geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

für uns war es perfekt
    • Deluxe Apartment

wenig Ablageflächen und nichts zum Aufhängen von Jacke usw

sehr gepflegt, sehr ruhig, tolle Lage, sehr nette Gasrgeber

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Apartment mit Seeblick

Die idyllische Ruhe, der Ausblick, sehr schöne Villa, Malcesine ist super schön, gemütliche Restaurants, nette Gastgeber und waren immer erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

wir kommen gern wieder
    • Deluxe Apartment

1-2 Haken wäre noch toll.

Tolle Ferienwohnung, super gepflegt und der Blick auf den Gardasee traumhaft. Die Lage toll und eine super freundliche Betreuung!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Urlaub Delux mit vielen Annehmlichkeiten, so die gigantische Aussicht auf den Gardasee 😀
    • Deluxe Apartment

Tolle komfortable Villa mit beheiztem Whirlpool im Garten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Eine wunderbare Gastgeberin mit einer Top-Unterkunft, in der Hunde herzlichst willkommen sind :)
    • Deluxe Apartment

Die Villa Giulia Nicole war für uns eine perfekte Unterkunft. Unser Labrador war herzlichst willkommen und dank Umzäunung und Abstimmung mit den anderen Gästen durfte er sich im Garten frei bewegen. Die Ferienwohnung war sehr groß und mit wirklich allem ausgestattet, das man brauchen könnte. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten super bequem. Im Whirlpool kann man entspannen und die Aussicht auf die Olivenbäume und den Gardasee genießen. Der nächste Supermarkt befindet sich im Ort (ca. 7 Min Autofahrt), jedoch kann man auch wunderbar fußläufig Essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Deluxe Apartment

Es gibt eigentlich nichts negatives zu sagen ( und wir haben schon einige Unterkünfte gesehen). Nur die fehlende Klimaanlage ist bei Temperaturen von über 30 Grad sicherlich für einige Menschen von Nachteil. Die Wohnung ist allerdings angenehm kühl.

Fast alles. Die Unterkunft ist sehr liebevoll und mit allem eingerichtet, was man benötigt. Die Küchenzeile ist toll. Und alles ist sehr, sehr sauber. Die Gastgeberin Laura kümmert sich sofort, wenn Fragen aufkommen sollten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

perfekt
    • Deluxe Apartment

die schöne Lage, die perfekt ausgestattete große komfortable Wohnung, bequeme Betten. große Terrasse Liegestühle , alles da einschließlich Jacuzzi, gastfreundliche Vermieterin. fussläufig in der Nähe Agriturismo San Michele , sehr empfehlenswerte regionale Küche und Trattoria Campiano gute regionale Küche. Unser Hund hat sich auch Wohlgefühlt. Beim Anreiseweg der Beschreibung der Vermieterin folgen und in Googlemaps und Streetview vorher anschauen, als Zielpunkt Trattoria Campiano Via san Michelle 1 Malcesine eingeben. von da an die via san Michellle steil hoch bis die del Vaas nach unten abbiegt . Ideal geeignet für Wandern und Erholung, die Fahrt nach Malcesine dauert ca 20 Minuten

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Deluxe Apartment

Sehr schönes, neues und großes Appartement in ruhiger, abgelegener Lage zum Entspannen! Der Whirlpool war wunderbar. Die Aussicht einfach fantastisch. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Super die Lage und der eingezäunte Garten für den Hund, großzügige Terrassen
    • Deluxe Apartment

Neben grundsätzlich guter Ausstattung fehlten jegliche Ablagemöglichkeiten außer den Kästen und dem Eßtisch. Keine Nachtkästchen im Schlafzimmer, kein Regal , kein Couchtisch,.... Lärmender Bauer als Nachbar

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

• Deluxe Apartment

sehr ruhige Lage, sehr schöner Garten und mit Blick auf den See. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Vermieterin ist via Whatsapp immer erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Es war einfach toll!
    • Deluxe Apartment

Es könnten noch ein paar Haken angebracht werden, um Jacken o.ä. aufhängen zu können und in dem Schlafzimmer mit Doppelbett wäre noch eine Ablagemöglichkeit schön.

Wir haben im Apartment Giulia gewohnt. Man fühlt sich dort wie in einem separatem Haus, obwohl es noch mehr Ferienwohnungen gibt. Die Lage ist grandios. Jeden Nachmittag oder Abend haben wir den Whirpool genutzt und den tollen Ausblick genossen. Man hat verschiedene Möglichkeiten draußen zu sitzen, was je nach Jahreszeit sehr von Vorteil ist. Das ganze Grundstück ist wunderschön angelegt und komplett eingezäunt. Wir hatten einen Hund mit, so dass das für uns optimal war. Die Vermieterin Laura war sehr nett und jederzeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2021

wir Kommen wieder
    • Deluxe Apartment

super Lage ruhig und abgeschieden sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Urlaub mit Baby in schöner Wohnung
    • Standard Apartment

Eigentlich gute Küchenzeile, leider ohne Backofen. So muss man, wenn man frische Brötchen will, die 10 min bergab zum Bäcker fahren. Lässt sich aber verschmerzen, da eine tolle und kurvige Fahrt mit immer wieder tollem Blick auf den See 😉

Tolle, ruhige und idyllische Lage oberhalb von Malcesine mit Blick auf den See. Ideal für ein ruhigen und entspannten Urlaub. Wir hatten die untere FeWo mit Terrasse, ideal für krabbelnde Babys oder kleine Kinder, da die Terrasse und der Gartenbereich ebenerdig zugänglich ist. Apartment sehr neu und geräumig. 10 Minuten Fahrt nach Malcesine mit schöner Aussicht. Sehr nette Vermieterin, die immer gut und schnell erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Schönes Haus oberhalb des Gardasees.
    • Deluxe Apartment

Ein wunderschönes Haus mit tollem Ausblick. Sehr ruhig gelegen. Abseits vom großen Trubel. Einziger Nachteil ist, das man zum Brötchen holen 10 Minuten in den Ort runter fahren muss. Ansonsten alles super. Das private jacuzzi hat jeden Nachmittag den Sonnenuntergang zu einem Spektakel gemacht. Wir würden auf jeden Fall noch mal kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Perfekt!
    • Deluxe Apartment

Der tolle Ausblick hat natürlich den Nachteil dass der Weg zum See zumindest für uns nur mit dem Auto machbar war. Wir sind nur eine einziges mal gelaufen und es war uns einfach zu anstrengend.

Die Lage mit dem tollen Ausblick ist natürlich unbeschreiblich schön und die Wohnung ist neu renoviert und mit allem was man braucht ausgestattet.