3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Nr. 10 von 64 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Agerola

Basierend auf 111 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr freundliche Gastgeber und alles sehr sauber. Top Frühstück. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Nahe von Wandergebiet die bestecUnterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Äusserst nette und hilfsbereite Gastgeber, viele gute Wandertipps gegeben, Frühstück sehr liebevoll, grosszügig und lecker angerichtet. Zimmer, Aussicht, Bett und Einrichtung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Aufenthalt in Villa Italia war wunderbar. Wir waren auf Wandertour an der Amalfiküste unterwegs und haben hier übernachtet. Die Unterkunft liegt in ruhiger Lage und hat einen wunderschönen Ausblick auf Bomerano. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Belangen. Das Frühstück war auch sehr reichlich und vielseitig. Kurzum wir können die B&B Villa Italia gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Es war ausgezeichnet.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir haben uns in der Villa Italia sehr wohl gefühlt. Die sehr schönen Zimmer haben eine tolle Aussicht, das Frühstück ist sehr gut und die Familie sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr lecker und ausreichend, Zimmer waren sehr sauber, Personal war sehr nett und hilfsbereit, gab immer hilfreiche und persönliche Tipps für Unternehmungen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schönes Haus; geschmackvoll eingerichtete Zimmer; liebevoll geführter Familienbetrieb; etwas außerhalb des Ortes; ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Aussicht, Sauberkeit, freundliches Personal, schönes Haus, tolles Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Perfekt geführtes B&B
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Unterkunft ist perfekt. Das Nachfolgende hat mit der Bewertung der Unterkunft nichts zu tun, gehört aber erwähnt, wenn man sich entscheidet mit dem eigenen Auto anzureisen oder mit dem Mietwagen und viel herumfährt. Der Verkehr in dieser Gegend ist sehr aggressiv bei den teilweise engen Straßen in dieser Gegend. Wir haben fast kein Auto gesehen, welches nicht beschädigt war. Sehr schlimm waren die Motorräder und Mopeds, die von allen Seiten überholten, was sehr zum Aufpassen war. Wir waren mit unserem eigenen Auto unterwegs und nicht mit einem Mietwagen, deshalb sind wir froh das wir unser Fahrzeug heil durchgebracht haben.

Das Personal war super und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war klasse und mehr als ausreichend. Das Zimmer war groß, die Betten bequem und das Bad komfortabel. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage, aber wenn man mobil ist, kann man alles gut erreichen. Wir waren jeden Tag unterwegs und haben alles gesehen, was wir uns vorgenommen haben. Die Unterkunft ist auch perfekt zum Wandern in dieser Gegend. Man kann von der Unterkunft direkt zum „Sentiero degli Dei“ gehen und wandern.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Hilfe in der Not
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man muss wissen, dass die Pension etwas abgelegen am Berg liegt

Oft ist es nicht das Quartier alleine, das die Qualität einer Frühstückspension ausmacht. Nach einer Autopanne wurde uns von der Wirtin perfekt geholfen. In der Notlage jemand zu haben, der einem hilft ist viel Wert.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Einziger kleiner Nachteil: Wer mit Öffis anreist muss ca. 20-30 min Fußweg vom B&B bis zum Ortskern in Kauf nehmen.

Supernette Gastgeber. Bei Fragen zu Aktivitäten und Fahrtmöglichkeiten wurde uns sehr ausführlich geholfen. Das Frühstück war besser als beschrieben bzw. als auf den Fotos zu erkennen war. Das B&B ist sehr hübsch eingerichtet, mit viel Liebe und alles sauber und relativ neu. Der Garten, der auch als "Frühstücksraum" genutzt wird, ist traumhaft, genau wie die Aussicht! Im Ortskern gibt es einige kleine Geschäfte und Lokale. Am Abend auf dem kleinen Platz bei der Kirche/Café/Bars ist es sehr idyllisch!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es war eine sehr schöne Landschaft. Auch das Frühstück war sehr ausgiebig. Gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein schönes, gepflegtes Haus mit freundlichen, hilfsbereiten Besitzern und einem guten Frühstück. Direkt am Götterwanderweg

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Super Ausgangspunkt für Wanderungen

Sehr schöner Ausblick, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein sehr gepflegtes, komfortables B&B. Wir haben uns total wohlgefühlt, das Frühstück war sehr gut. Es gab Alles was das Herz begehrt und die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wunderschönes B&B zum Wohlfühlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Liegt etwas ausserhalb, ist aber zu schaffen.

Tolles Haus und große Zimmer mit wunderschönem Balkon, alles sehr sauber und gepflegt. Zum Frühstück ist für jeden etwas dabei. Gemütliches familiäres Feeling. Angebot Pizza zu bestellen war top.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Traumhaft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schöne Lage und sehr nette Gastgeberin, die uns ein tolles Frühstück in ihrem wunderschönen Garten serviert hat. Auch die Lage mit über 700hm trägt dazu bei, dass es trotz Hitze im Tal dort sehr angenehm war. Danke auch für den Busplan-wir wussten vorher nicht, dass ein Bus von Amalfi nach Bomerano fährt und es von dort nicht mehr allzuweit zum Haus ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hätten noch etwas länger bleiben sollen 😅

Das Haus liegt super-schön in den Bergen oberhalb der Amalfi-Küste. Man fühlt sich sofort wie zuhause bei Arianna und ihrer Mutter. Eigentlich fühlt es sich so an, als ob man von Freunden eingeladen wurde, um etwas Zeit mit ihnen zu verbringen. Das Zimmer ist voll ok und modern und das Frühstück im Garten ist der Hammer. Arianna spricht gut Englisch und ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, die viele gute Tipps auf Lager hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen in dieser wunderschönen Umgebung

wunderschöne Lage oberhalb von Agerola, freundliche Vermieter, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

sehr nette Gastgeber, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Super tolle Unterkunft, ideal für Ausflüge an die Amalfiküste!!!

alle bestens

Wunderschöne Unterkunft mit viel Liebe zum Detail! Sowohl die Zimmer als auch der Garten sehr geschmackvoll ausgestattet! Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein sehr guter Kaffee! Die Vermieter sind überaus freundlich und bemüht, viele Informationen zu Ausflügen in der Umgebung. Vom Haus aus direkter Weg zum Einstieg"Pfad der Götter", echt praktisch!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Haus ist wunderschön, bevorzugt gelegen mit bester Aussicht - sogar bis ans Meer. Das familiär geführte B&B besticht durch sein ehrliches, freundliches Entgegenkommen. Der wunderschöne Garten wird für das Frühstück, aber auch für das Verweilen oder für das eigene Picknick genutzt - dazu werden einem auch hilfsbereit Geschirr und Weingläser zur Verfügung gestellt... Wertvolle Tipps für unsere weitere Reise wurden uns gerne gegeben. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Gerne empfehlen wir dieses schöne Haus - ganz nah am Götterwanderweg...

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Wunderschönes Bed and Breakfast an der Amalfi-Küste mit hervorragenden Service und Preis

Alles perfekt!

- Alles, sehr sauber und aufgeräumt - Hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl - Fantastischer Blick über Agerola - Ausreichend Parkplätze - Alle Punkte der Amalfi-Küste schnell zu erreichen - Personal sehr freundlich und zuvorkommend - Preis-Leistungs-Verhältnis top - Glücklicherweise in Agerola etwas abseits vom Wahnsinn an der Amalfiküste. Wer es etwas ruhiger mag, trotzdem auf nichts verzichten möchte und die Spots an der Küste schnell erreichen will, ist hier absolut richtig

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die super freundliche Familie, bei denen man gerne wohnt. Selbstverständlich in einem tollen Zimmer im Haus nebenan

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Sehr nette und hilfsbereite Besitzerin, sehr sauber, alles wunderbar!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Besitzerin war sehr nett, als wir angekommen sind haben wir einen Espresso bekommen und weil das Wetter schlecht war, hat sie noch für uns Pizza bestellt. Der Blick vom Balkon war sehr schön und die Zimmer super sauber. Das Frühstück war auch sehr gut mit selbst gebackenem Kuchen und großer Auswahl.