3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

Bewertungen für Villa Le Statue

Via Bolognese 234, 50139 Florenz, Italien

Nr. 2923 von 2.923 Ferienunterkünften in Florenz

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Extrem freundliche Vermieterin, die uns alles wunderbar erklärte. Sehr sauber und alles vorhanden!

Top Lage über Florenz

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Perfekte Villa in wunderschöner Umgebung
    • Villa mit privatem Pool

Für eine Gruppe ist die Villa sehr gut geeignet, wir waren 10 Personen, jedes Paar hatte eine eigene kleine Wohnung. Für gemeinsame Zeit gibt es einen sehr großen Raum mit übergroßen Tisch und gemütlichen Sofas. Außerdem gibt es eine große Küche mit genügend Geschirr für größere Gruppen. Besonders schön ist auch der Pool, den wir leider wetterbedingt nicht wirklich nutzen konnten. Wir waren mit dem Auto unterwegs, das ist auch so anzuraten, da man zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten doch auch immer einen weiteren Weg hat. Wir kommen wieder 😉

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Bellissime ferie in Italia!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Keine Sichtschutzfolie am Fenster im Bad, man muss die Rollladen immer geschlossen halten.

Die Lage war toll, sehr ruhig. Eigene Parkplätze im Hof. Suite View hat eine tolle Terrasse mit dem Grill. Der Pool ist klein, aber fein.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hätten die schöne Gegend gerne zu Fuß erkundet, allerdings sind Spaziergänge in der direkten Umgebung kaum möglich. Direkt vor der Unterkunft befindet sich eine stark befahrene Straße ohne Gehweg.

Der Ausblick vom Zimmer und Pool war außergewöhnlich. Die Lage insgesamt ist sehr idyllisch und ideal um zu entspannen. Mit dem Auto ist man in gut 15 Minuten in Florenz. Wir waren mit einem Baby unterwegs. Ein Babystuhl sowie ein Babybett wurde uns zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis
    • Apartment - auf 2 Etagen

Die Wohnung ist wunderbar geräumig und super ausgestattet. Der Pool hat den Kindern am besten gefallen, sie waren kaum heraus zu bekommen. Abends haben wir von der Dachterrasse den Ausblick nach Florenz genossen. Es war einfach wunderbar! Die Gastgeber waren sehr freundlich, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Prima Lage. Super Pool. Toole Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Toller Aufenthalt
    • Apartment - auf 2 Etagen

Alles sehr schön, große Terrasse mit Superblick, voll ausgestattete Küche, Pool, alles sehr geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Top Wahl
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war die Wohnung sehr staubig. Für Allergiker sehr mühsam. Auch viele Spinnweben in den Ecken. Für den Preis könnte man da noch genauer sein.

Superschöne Lage. Wir haben es gebraucht nach einem Tag in der vollen Stadt rauszukommen und die Ruhe zu genießen. Anbindung mit Bus ist super und man ist in 12 Minuten in der Stadt. Auch die Wohnung war sehr schön. Bequeme Betten. Toller Pool. Haben wir viel vor und nach einem Sightseeing Tag genutzt. Check-in war total easy und auch die Kommunikation mit Martina. Würden immer wieder diese Unterkunft wählen. Die Gegend war traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Super Unterkunft wenn man nicht direkt im Zentrum von Florenz übernachten will.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

In der Küche sollte mal ab und an das Inventar überprüfen und Besteck etc. ergänzen. Die Unterkunft ist sehr hellhörig, man hört die anderen Gäste oder das fließende Wasser sehr deutlich.

Sehr schöne Unterkunft, sehr nah an das Zentrum von Florenz. Martina war eine unglaublich nette und hilfreiche Gastgeberin. Die Betten war sehr bequem, alles sauber und komfortabel. Können wir empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Kurztrip in der beeindruckenden Stadt Firenze.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles einwandfrei, nichts auszusetzen.

Grosszügiges Studio an sehr guter und ruhiger Lage. Sehr hilfsbereite und nette Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Schöne Unterkunft in der Vorstadt von Florenz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Schlafcouch war unbequem und leider gab es keine Wasserflasche zur Begrüßung

Der Ausblick und die Anlage waren sehr schön

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

1a Empfehlungen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Erbsenzähler werden immer etwas finden. Sind wir aber nicht.

Die Lage die Gastgeberin und Sauberkeit 100% . Leider zu kurz wir waren nur 1 Nacht dort werden aber widerkommen. Kann man seinen beten Freunden empfehlen das Zentrum ist nicht weit. Ideal um die Stadt zu erkunden und dann am Pool am Abend mit den Kindern zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Wenn wir wieder nach Florenz kommen ist hoffentlich noch ein Zimmer für uns frei.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

sehr freundliche und fürsorgliche Gastgeber, tolle Anbindung an die Stadt, super Aussicht, großartiges perfekt ausgestattetes Zimmer, kostenlose Parkmöglichkeiten ein riesiger Balkon und eine komplett ausgestattete Küche inklusive Waschmaschine und Abluft nach außen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

sensationelle Unterkunft auf den Hängen von Florenz, Toskana-Feeling. tolle und liebe Gastgeber, die von Empfehlungen über Reservierungen und co viel für die Gäste tun. der Pool ist klein, aber fein. möchten gerne wieder kommen, dann buchen wir aber ein Apartment größer. alles da was man braucht. parken kostenlos auf abgesichertem und verschlossenen Grundstück. Empfehlung zum Essen abseits des Stadt-Tourismus und noch „günstige“ Preise: Ristorante Zocchi

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Wir kommen gerne wieder….
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unterkunft ist etwas abgelegen. Keine Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar. Nächster Supermarkt ist ca. 6km entfernt. Bussstation liegt gleich neben dem Haus, Ticket kann jedoch nicht vor Ort gelöst werden.

Personal top! Wir wurden sehr freundliche empfangen und top informiert. Die Frau von der Rezeption war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Hat uns gute Tipps für Speiserestaurants gegeben.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

wunderbarer aufenthalt mit erholung nach der stadtbesichtigung von florenz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

sehr schöne anlage und freundliche, hilfsbereite gastgeberin, kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Wohlfühloase für Städtetrip nach Florenz
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Man hört die viel befahrene Straße, wenn man bei gekippten Fenster schläft.

Super freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Wir waren in der Orange Suite und diese hatte einen tollen Balkon mit Blick auf den Pool. Die Wohnung/Küche war unglaublich sauber und gut ausgestattet. Der Pool wurde erst kürzlich renoviert und war das Highlight dieser Unterkunft. Ein Bus fährt direkt vor der Unterkunft nach Florenz, perfekt für einen Städtetrip. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Wundervolle Ferienunterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine ganz wundervolle Unterkunft, wir wären gerne noch viel länger geblieben! Unsere Ferienwohnung ließ keine Wünsche offen, sie war liebevoll eingerichtet, komfortabel (u.a. mit Wasch- und Spülmaschine) und gemütlich. Der Außenbereich mit Pool ist toll gestaltet und Parkplätze stehen direkt auf dem Grundstück zur Verfügung. Die Gastgeberin ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, spricht perfekt Englisch und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir diesen Aufenthalt immer in schöner Erinnerung behalten werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Italien Rundreise 2022 - das war das BESTE Apartment von allen! Man fühlt sich wie ein VIP! DANKE!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

- die Taxi-Bestellungen haben immer einige Anläufe gebraucht mit Endergebnis "no taxi available in your area - please call again in a few minutes". Wenn man somit einen Termin in den Uffizien hat dann sollte man ca. 20 Minuten für die Taxi-Bestellung einrechnen (ca 5-6 Anrufe bis dann wirklich ein Taxi verfügbar ist)

+ unfassbar nette Gastgeber, sofort alles erklärt, Tipps gegeben und sogar eine Pizza-Bestellung für uns getätigt! + das Apartment ist wie neu, es glänzt und funkelt + sehr saubere Badezimmer + ganz toller Pool, durch die kleine Anzahl der Apartments hatten wir den Pool immer für uns alleine + was für ein Ausblick von der Terrasse auf Weinberge und eine wunderschöne Landschaft! + Küche und alle Geräte hochmodern! Wow! + SEHR sicherer Parkplatz auf dem Innenhof hinter einem elektronisch gesicherten Einlass-Tor + man fühlt sich hier einfach wie ein VIP, das Gesamtpaket stimmt bis in alle Einzelheiten (meine Frau ist SEHR wählerisch und hat nicht ein einziges Mal gemeckert, das will was heißen ;-)

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Veranda

-Sehr freundliche Gastgeber -Schöner Pool -Tolle Lage -Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Wi-Fi ist nicht ganz so schnell und das Bett (1,40m) könnte etwas breiter sein in der Junior Suite. Aber das sind nur Kleinigkeiten für ein sehr tolles Apartment.

Eine sehr moderne, sehr saubere und gut eingerichtete Unterkunft. Waschmaschine, Spülmaschine, alles vorhanden! Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und beantworten alle Fragen sofort. Wir würden sofort wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Ein guter Ort für einen Florenzaufenthalt
    • Apartment - auf 2 Etagen

Leider war unser Bett für mich etwas kurz und ich habe sehr starke Rückenschmerzen durch die unbequeme Matratze bekommen; Küchenausstattung für Menschen, die gerne selber kochen, nur durchschnittlich - z.B. war kein großer Kochtopf vorhanden; wenn alle Ferienwohnungen besetzt sind, reicht das Warmwasser am Morgen zum Duschen nicht immer aus.

Super freundliche und hilfsbereite Vermieter, Kommunikation perfekt und zuverlässig - absolute Empfehlung! Angenehme Wohnung, Parkplatz, neues Schwimmbad, Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt. Tolle Lage, ruhig, wunderbare Aussicht. Sehr feine Terasse; die Wohnung ist (bis auf die Eingangstür) gut schallgedämmt; schöne Bäder, hier auch alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Tolle Wohnung für Florenzliebhaber
    • Apartment - auf 2 Etagen

Leider haben wir bei unserer Ankunft die Vermieter nicht angetroffen. Wir hätten uns gewünscht, dass wichtige und für uns interessante Informationen proaktiv vom Vermieter zur Verfügung gestellt worden wären ( Bustickets, Supermarkt ) Die Küchenausstattung war spartanisch und einige basics nicht vorhanden. Nachdem wir unsere Vermieterin erreichen konnten, wurde jedoch direkt Abhilfe geschaffen.

Die Wohnung eignet sich sehr gut für Familien, da sie über zwei sehr schöne Bäder verfügt und die große Dachterrasse ausreichend Platz für das gemeinsame Grillen und Essen bietet. Der Pool ist ausreichend groß und verfügt über Liegen und Sonnenschirme. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Florenz ist sehr schnell innerhalb von 15 Minuten mit dem Bus zu erreichen, zumal die Bushaltestelle nur ein paar Meter vom Haus entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Sehr zu empfehlen
    • Apartment - auf 2 Etagen

Sehr gute Lage mit Blick auf Florenz, schöner Pool, große Wohnung mit viel Komfort