3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Bewertungen für Villa Maresca B&B

2° traversa sant'andrea 8, 80063 Piano di Sorrento, Italien

Basierend auf 22 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Einige Tage in Federicas kleinem Paradies mit Schlemmerfrühstücken!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Alles war bestens! Nur ein Verbesserungsvorschlag: Ein Papierkorb im Zimmer wäre sehr praktisch!

Ausgezeichnete Lage im "Villenviertel mir Orangenplantagen", sehr ruhig, viel grün, Aussicht in die Berge und zum (entfernten) Meer, Bushaltestellen in der Nähe 2 bzw. 4 Minuten (Linie nach Sorrent), Bahnhof Piano (Circumvesuviana Richtung Pompeji, Neapel!) 20 Minuten zu Fuß oder preiswerter Parkplatz beim Bahnhof, durchschnittliche Restaurants und Pizzerias 5-10 Minuten entfernt, gepflegtes Zimmer mit Terrasse (gemeinsam mit einem anderen Zimmer), Parken für 3 PkW im Garten möglich, sehr freundliche Begrüßung insbesondere durch die "Chefin" Federica, die hervorragend deutsch spricht, einzigartige Frühstücke unter der Devise "Alles aus dem eigenen Garten" mit sehr kreativen, variantenreichen sorrentinischen Spezialitäten - dazu gibt es immer Erklärungen, sodass man fast zu Experten für Zitrus- und sorrentinische Obst- und Gemüsesorten wird....ALLES BIO und von hervorragendem Geschmack! Hervorragende Ausflugsmöglichkeiten mit Auto auf die Sorrentinische Halbinsel mit Wander- und Bademöglichkeiten sowie auf die Amalfitanische Küste. Per Bahn nach Pompeji und Neapel. Per Schiff nach Capri und von Positano nach Amalfi. Sehr gute Busverbindungen in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Frederica und Toni betreiben ihr B&B in ruhiger Lage mit viel Herz und Leidenschaft. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und die Terrasse lädt zum entspannen ein. Das Frühstück mit Produkten aus dem eigenen Garten ist fantastisch. Rundum eine sehr zu empfehlende Unterkunft in Piano di Sorrento.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Sehr gut und jederzeit wieder.

Alles bestens!!!

Die Unterkunft war überraschend zentral und trotzdem sehr ruhig und erholsam mit einem großen, wunderschönen Garten. Die Familie ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist außergewöhnlich, hervorragend, reichhaltig, frisch zubereitet und abwechslungsreich - the best ever. Das Zimmer war groß, sauber und mit einer persönlichen Note liebevoll eingerichtet. Man fühlte sich wie zu Hause. Ein Stellplatz für ein Auto war vorhanden. Ein großes Auto mußte man jedoch mit ein wenig Hilfe herausrangieren. Die Familie gibt gerne Tips zur Umgebung, was uns zu der besten Pizzeria auf unserer Rundreise gebracht hat, und das nur 10 Minuten entfernt. Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Eine ruhige Oase inmitten von Zitronen- und Orangenbäumen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nichts, es war alles top!

Federica und ihr Mann sind beide echte Herzensmenschen! Das Frühstück wurde jeden Morgen liebevoll für uns hergerichtet mit selbstgemachten Kuchen, Quiches, Eiern, O-Saft und Marmeladen aus dem hauseigenen wunderbaren Garten mit Zitronen- und Orangenbäumen sowie Gemüsegarten und Hühnerstall. Das Zimmer war sehr sauber und wirklich komfortabel, wir haben und pudelwohl gefühlt. Wir haben viele Tipps von Federica für die Erkundung der Umgebung bekommen und einen Abend haben wir das selbstgemachte Zitronenmenü in der Villa genossen. Die Lage in Piano di Sorrento ist ideal für Ausflüge sowohl nach Sorrento als auch an die Amalfiküste, eine Busstation befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Eigentlich war alles toll. Wenn man was verbessern möchte, wäre Sat-TV noch ganz schön. Aber man kommt ja nicht zum Fernsehen nach Sorrento :-)

Es war sehr nett, besonders Frau Federica. Sie spricht auch deutsch. Das Frühstück war ein Traum. Alles frisch zubereitet, wie Marmelade, Eierspeisen, Kuchen, Kaffee oder Espresso usw. Lage etwas abseits aber mit Taxi oder Bus in kurzer Zeit in Sorrento. 20 Euro die Taxi.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Traumhafte Unterkunft mitten im Zitronengarten
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Villa Maresca ist eine traumhafte Unterkunft mitten in einem Zitronengarten. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt, auch aufgrund der außergewöhnlichen Gastfreundschaft von Federica und ihrer Familie. Ganz besonders gut gefallen hat uns das liebevoll zubereitete Frühstück, bei dem wir jeden Morgen mit einer neuen lokalen Spezialität überrascht wurden und das auch ansonsten keine Wünsche offen gelassen hat. Unglaublich lecker war aber auch das optionale Zitronendinner, fast komplett aus leckeren Produkten aus dem hauseigenen Garten. Etwas ganz Besonders!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

SAGENHAFT!!!!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

es war unglaublich schön!!!! tolle Zimmer im Zitronengarten. das Frühstück ist sagenhaft, jeden Morgen andere Leckereien. Federica und ihre Familie kümmern sich wundervoll um ihre Gäste. einen Abend hat Federica für uns gekocht, es super lecker. wir werden auf jeden Fall nochmals Gäste sein.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Standen immer mit Rat zur Seite. Ein super Frühstück, was für italienische Verhältnisse wirklich besonders war. Jeden Tag wurde etwas variiert und es war ganz viel selbst gemacht. Sehr sauber: jeden Tag wurde das Zimmer gerichtet und nach 3 Tagen gab es neue Bettwäsche und Handtücher. Parkplätze umsonst vorhanden, sehr praktisch, wenn man einen Mietwagen hat. Die Lage ist gut, wir fanden es schön, etwas lokaler und fernab von den krassen Touristenströmen in Sorrent unterzukommen. Im Ort gibt es viele Reataurants zur Auswahl. Bus und Bahn sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Wunderschöner Aufenthalt in Sorrento
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir wurden super herzlich im Hotel persönlich von Federica empfanfen. Es gab Willkommens-Getränke und uns wurde ausführlich das Zimmer gezeigt. Sie gab uns viele Tipps für Restaurants und Ausflüge, die man in Sorrento machen kann. Das Frühstück war abwechslungsreich und grosszügig! Wir assen im wunderschönen Garten. Der Parkplatz war im Preis inbegriffen und für unseren Hund wurden auch keine zusätzlichen Gebühren verrechnet.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr herzliche bemühte Gastgeber in sehr ruhiger Umgebung. Wunderbares liebevoll zubereitetes Frühstück mit eigenen Produkten aus dem zauberhaften Garten. Frederica gibt gute Ausfllugstipps und gute Lokalempfehlungen und ist ein herzliche junge Frau die iimmer ihr bestes gibt.. Man fühlt sich als Gast vom ersten Moment weg rund um wohl und umsorgt. Das Zentrum ist jedoch nicht fußläufig erreichbar, es fährt jedoch ein Bus und man ist in 12 min im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

werden wieder kommen und weiter empfehlen

alles in bester Ordnung

Fantastisches Personal und das Frühstück war exceptional.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

./.

Die Unterkunft ist ein Traum, mit einer super Lage. Federica spricht sehr gut Deutsch und hat uns mit einen Limoncello begrüßt :-). Sie ist sehr hilfsbereit, total lieb, immer per Telefon oder WhatsApp zu erreichen und hat uns viele Tipps gegeben und zwei Bootsfahrten, einmal nach Capri und einmal an die Almalfiküste, organisiert. Das Frühstück ist unschlagbar, mit frisch gepressten Orangensaft, sebstgemachte Marmelade, leckeren Kuchen.... Die Unterkunft hat all unseren Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

Traumhaft schön mit einer sehr persönlichen Note durch Federica!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft war wunderschön. Die Lage war traumhaft. Von der Terrasse aus konnte man zum Einen das Meer sehen und zum Anderen die Orangen-und Zitronenbäume sehen. Doch einzigartig hat diese Unterkunft Federica gemacht. Sie ist ein herzensguter Mensch und stand uns jeden Tag rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat uns Tipps für Restaurants und Aktivitäten gegeben. Es war ein rundum perfekter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Alles top !

Die Unterkunft ist wunderschön und die Familie Maresca herzlich und offen. Man fühlt sich als wäre der Urlaub bei Freunden. Von dem tollen Garten abgesehen ist der Ort und die Landschaft wunderschön. Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Frederica spricht sehr gut Deutsch. Die Gastfamilie ist sehr gastfreundlich, hilfsbereit. Frederica hat uns viele guten Ideen für die Ausflüge und Restaurants gegeben. Sie hat auch die Ausflüge organisiert. Das Frühstück war sehr grosszügig und schmackhaft (hausgemachte Marmeladen, frischgepresste Säfte und selber gebackene Kuchen, eigene Eier etc.). Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Lemon-Paradies
    • Doppelzimmer mit Patio

Ein Paradies unter Zitronen! Federia ist eine perfekte Gastgeberin und das Frühstück sowie unser Lemondinner waren unglaublich lecker. Die Lage ist den Hügel hoch in Piano mit Vogelgesang und einer himmlischen Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022