3. Hotelbewertungen Ligurien

Località Simoni 1, 16042 Carasco, Italien

Nr. 3 von 8 Hotels in Carasco

Basierend auf 37 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Ich komme gerne wieder, es war sehr angenehm
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl weit oberhalb des bebauten Tales, hört man den dortigen Verkehr etwas, es hat mich aber nicht gestört

Sehr freundliches Personal, sehr einladendes Haus und schöner Garten, liebevoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Top

Lage Top, Frühstück lokal und lecker, super nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Super!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliche Gastgeberin. Viele Informationen über die Umgebung und mögliche Aktivitäten. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Gemütliche Oase am Hügel

Ruhige Unterkunft die sich wie eine kleine Oase anfühlt. Fernab von großen Straßen und Rummel kann man hier entspannen und hat einen tollen Blick aufs Meer. Das Frühstück ist frisch und die Produkte teilweise von den Besitzern hergestellt. Man spürt mit wie viel Liebe die beiden diesen Platz erschaffen haben, sie kümmern sich und geben tolle Tipps um die Umgebung zu erkunden. Die Zimmer sind sauber, geräumig und alles fühlt sich irgendwie heimelig und gemütlich an. Danke für eure Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliche und fürsorgliche Betreuung durch die Gastgeber. Liebevoll zubereitetes Frühstück mit vielen selbstgemachte Köstlichkeiten. Die Gastgeber waren außerordentlich hilfsbereit und haben uns viele gute Tips für unsere Ausflüge in die Umgebung gegeben. Unsere Erwartungen hinsichtlich der Unterkunft wurden in vollem Umfang erfüllt. Man spürt, dass die Villa Paggi mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail geführt wird.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Großartige Gastgeber in wunderschöner Umgebung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Selten haben wir solch zuvorkommende, höfliche und geniale Gastgeber kennengelernt. Jede Empfehlung war top. Das Frühstück überraschte uns jeden Tag. Selbstgebackenes Brot, Kuchen und herzhafte Stückchen, dazu hausgemachte Marmelade und alles mit viel Herzblut und Leidenschaft serviert. Das Haus, die Terrasse und die Zimmer sind wunderschön. Man ist in den Bergen und doch schnell in der Stadt oder am Strand. Uns hat es rundum sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Tolles Frühstück, grosse Auswahl, Abwechslung, regionale Produkte. Sehr freundliche Gastgeber. Sehr geschmackvolle eingerichtetes Haus und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Sehr schönes individuell Bed and Breakfast!!!

Das Frühstück war hervorragend - vieles Selbstgemachtes !!! Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Ruhige , sehr schöne Lage. Ideal zum Erholen!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Die Fahrt hinauf ist durchaus anspruchsvoll, aber auch kein größeres Problem, wenn man sich ausreichend konzentriert.

Die Gastgeber waren super. Gleich am Anfang gab es zahlreiche Tipps und Ratschläge für die Urlaubstage. Auch super: Jeden Morgen gab es selbst gebackenen Kuchen, leckere Kekse und Brot

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Wir hatten eine super Zeit! es ist ein Ort wo man wirklich zur Ruhe kommen kann!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

wir hatten wirklich Nichts auszusetzen! es war ein magischer Ort und wir würden jederzeit wiederkommen! Das Frühstück, mit den vielen selbstgemachten Produkten war ein Highlight! die Aussicht aus dem Zimmer war auch einfach ein Traum! Danke, dass wir so eine tolle Zeit hatten! wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten nach ein paar Stunden unseren Alltagsstress vergessen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

sehr freundliches Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Sehr schöne Aussicht und nettes Personal mit guter Preis/Leistung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Fahrtweg (Straße) war aufgrund der abgelegenen/naturnaher Lage etwas eng, also nichts für schwache Nerven, aber gut befahrbar. Nur eng falls Gegenverkehr kommt.

Frühstück war sehr gut, viele Bestandteile wie Marmelade, Brot und vieles mehr selbst hergestellt. Gastgeber sehr freundlich und Kommunikativ, haben sehr viele Tipps zum verreisen usw. Lage auf Hügel in der Nähe vom Meer mit traumhaften Ausblick. Naturnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Super Haus, sehr freundliche Gastgeber super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Die Lage ist traumhaft. Alessandra war sehr bemüht und herzlich und hat die Kinder direkt nach der Ankunft mit Snacks versorgt und uns jeden Wunsch erfüllt. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück extrem lecker mit selbstgemachtem Joghurt, Marmeladen und gutem, starkem Kaffee. Wir werden gerne wiederkommen! 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Rein gar nichts!

Lage in Mitten wundervoller Natur! Top Gastgeber, sehr sympathisch, ausserordentlich hilfsbereit, tolle Tipps fürs Ausflüge, Restaurants etc. Gehen auf persönliche Bedürfnisse ein. Ebenso beim Frühstück: alles was das Herz begehrt. Frühstück draussen auf der Terrasse mit wundervollem Blick zum Meer. Einfach wundervoll!!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Die Aussicht, das Personal und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Schöner Abschluss unserer Ferien in einer gemütlichen Atmosphäre

Kein echter italienischer Espresso erhältlich

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, ruhige Lage im Grünen, schöne Aussicht, gemütlicher Garften

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schöne und ruhige Lage. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es gibt einige Plätzchen zum verweilen und um am Abend ein Glas Wein zu geniessen. Das Frühstück konnten wir auf der Terrasse geniessen und wird mit sehr viel Liebe selbst zubereitet. Ausserdem sind Gianluca & Alessandra so freundlich und aufmerksam und haben viele Tipps um die Region kennenzulernen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

1 Woche Ligurien

Frühstück, Ausblick

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Preis / Leistung nicht überein, Frühstück gut.

Im Bad ein Insektenschutzgitter im Schlafraum keine Maßnahmen getroffen

Sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Tolle Lage, sehr charmante Gastgeber! Danke für den angenehmen Aufenthalt.
    • Apartment mit Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Preis wäre ohne die Reservierung über Booking com wesentlich angemessener gewesen, nämlich ca. 20 % weniger. Meine Empfehlung ist die direkte Buchung bei Villa Paggi. Die Ausstattung des Familien-Apartments ist zweckmäßig.

Sehr sympathische Gastgeber, sehr hilfreiche und nützliche Informationen über die Umgebung und zu möglichen Ausflügen zu Beginn des Aufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Die perfekte Oase.

Es war wunderbar.

Die Unterkunft strahlt vor Liebe und Herzlichkeit. Alessandra hat uns herzlich empfangen und gleich tolle Tipps für die Umgebung zugeschickt. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir konnten sogar ohne Aufpreis unsere Wäsche waschen! Gianluca haben wir beim wunderbaren frischen Frühstück kennengelernt. Ebenfalls unglaublich freundlich. Alles war perfekt. Es gab selbstgemachten Kuchen, Honig und Eier aus der Region und über Obst, Joghurt, Brot etc. alles was das Herz begehrt. Gegessen haben wir auf der schönen Terrasse. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, die Betten waren super gemütliche und wir hatten einen tollen Blick über die Wälder, das Städtchen bis hin zum Meer und konnten den Sonnenuntergang sogar vom Bett aus sehen. Das Bad war modern und ebenfalls mit tollem Ausblick. Überall an der Villa gab es schöne Plätze zum verweilen, Pfirsich- und Kiwibäume. Die Lage ist wunderbar zentral und doch ruhig. Mit dem Auto oder wie bei uns mit der Vespa gut erreichbar. Ein Supermarkt und tolle lokale Restaurants sind gleich in der Nähe. Für einen Ausflug nach Portofino und die wunderschöne Umgebung perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Familienzimmer mit eigenem Bad