3. Hotelbewertungen Toskana

Nr. 2 von 14 Hotels in Pistoia

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Immer eine Reise wert
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Villa und die Umgebung mit wunderschön. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Tolle Wohnung mit wunderschöne Ambiente

Uns hat alles gefallen.

Das Ambiente ist wunderbar, der Ausblick der Terrasse ist sehr schön. Die Wohnung hatte alles was wir uns wünschen können. Simone hat uns viel erklärt was wir in Pistoia und Florenz anschauen können und konnte uns sogar eine Stadtplan ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

Die Unterkunft liegt etwas abseits. Es gibt nur wenige Möglichkeiten zum Essen in der Nähe.

Die Villa ist wirklich wunderschön mit vielen Plätzen zum Verweilen. Die Besitzerin und das Personal waren sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr ausgiebig- Kuchen, Sandwich, Müsli, Joghurt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Einfach Mega
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - 2 Ebenen

Das sehr gute Frühstück, das tolle Schlaf- und Badezimmer, die Lage und der Pool.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Deluxe Zimmer

Saubere Zimmer, exzellentes Personal, perfekt gepflegtes Anwesen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Entspannt und sehr schön.

Gibt es nichts.

Sehr ruhig, sehr nettes Personal, schöne Zimmer, das ganze Anwesen wirklich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Sehr schön, entspannt, ganz besondere Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer

Stilvolles, geräumiges Zimmer mit Blick in den wundervollen mediterranen Garten. Sehr gutes Frühstück, sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder

Traumhafte Hotelanlage mit vielen Ecken zum Verweilen
    • Junior Suite mit Terrasse

Das einzige, was wir bemängeln können, ist das Wetter, was leider sehr regenerisch war. Alles, das Hotel betreffend, war wie erhofft und wir können nichts negatives sagen.

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte mehrere Bereiche, die durch eine kleinen Gang voneinander getrennt waren. Wir hatten unsere eigene Terasse. Die gesamte Hotelanlage war sehr schön aufgebaut mit vielen Ecken zum Ausruhen, Wein trinken und die Aussicht genießen. Sehr freundlich und zuvorkommend war das Empfangspersonal. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen und empfehlen es ohne Einschränkung.

Wunderbare Erholung
    • Deluxe Doppelzimmer

Da gibt es nichts zu meckern.

Schöne alte Villa mit sehr freundlichen engagierten Menschen. Gepflegter Pool, schöner Garten. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Gute Betten! Das Restaurant ist sternereif.

Wir kommen wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Aufenthalt mit 4 Tagen war zu kurz.

Die Villa in persönlichen Besitz besticht durch Liebe zum Detail, den tollen authentischen Zimmern und der guten Seele von Simone. Das Frühstück, der Garten und der Pool sind phantastisch. Die Lage zu Lucca und Pisa sind als Tagestouren gut zu meistern. Wer Italien liebt ist hier zu Hause. 😋👍

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Wunderbar!!!

——-

Die Villa mit zugehörigem Grundstück sind einfach wunderschön. Es gibt sehr viele gemütlich gestaltete Sitzgruppen, Treppchen hier, Nischen dort…immer wieder wieder Überraschungen… wunderbar und außergewöhnlich hübsch. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und besonders vielfältig und abwechslungsreich. Die Suite war besonders interessant eingerichtet und sehr sauber. In den Betten haben wir sehr, sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Eine schöne Unterkunft mit zentraler Lage bei Pistoia
    • Junior Suite mit Terrasse

Parkplätze sind eher spärlich.

Freundlich zuvorkommend, tolle Küche, riesiger Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Toskana-Erlebnis der ganz besonderen Art

Die Villa ist eine imposante Erscheinung mit einem tollen Ambiente in einem wunderschönen Park. Sehr freundliches Personal, vor allem Simone, der die gute Seele der Villa ist, war sehr hilfsbereit und unterstützte jeden jederzeit und bei jedem Anliegen. Großartig! Durch die familiäre Atmosphäre fühlten wir uns sofort sehr wohl. Die Eigentümerin überzeugte täglich nicht nur durch ihre Freundlichkeit, sondern vor allem durch das in der Limonaia angebotene vielfältige Frühstücksbuffet! Der Besuch des Restaurants der Villa war ein Ereignis!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Zimmer kaum beheizt

Wunderschöne Anlage mit schönem Garten. Hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Geschmackvolle Villa mit Garten und Toskanablick
    • Junior Suite mit Terrasse

Eine wunderschöne Gartenanlage, mondäne Villa aus dem frühen 19. Jahrhundert, mit herrlichem Blick vom Pool auf die Toskana. Wir hatten die Junior-Suite. Sie bestach vor allem durch eine lichtdurchflutete Veranda sowie die zusätzliche Terrasse. Das Personal zeigte sich stets freundlich und das großartige Frühstück konnte in einem geschmackvollen Raum oder im Freien eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Wunderbare ruhige Unterkunft und guter Ausganspunkt für Ausflüge in der Toskana.

Man hört recht deutlich Autoverkehr der nahegelegenen Straße. Ansonsten wäre die Idylle perfect.

Gepflegtes kleines Anwesen mit vielen liebevollen Details. Schöne Aussicht, hübscher Garten. Freundlicher Empfang. Frühstück ist gut, erstaunlich viele süße Sachen ( Kuchen, Desserts), die wir üblicherweise nicht zum Frühstück haben, dennoch fehlte uns an nichts. Delux-Zimmer ist recht grosszügig und hat schöne Aussicht. Nur der Schminkspiegel fehlte, ansonsten top. Es gibt eine Möglichkeit im Restaurant auf dem Gelände zu essen. Aus meiner Sicht, nichts für jeden Abend. Sowas wie Erlebnis-Gastronomie mit Überraschungsmomenten. Die Qualität ist gut. Wenn man satt werden will, fährt man in die ca 2,5 km entfernte Osteria la Limonaia. Exzellente regionale Küche. Besser vorher reservieren.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Es war ein tolles Erlebnis, in der Villa Parris einige Tage zu verbringen. Wir würden wieder kommen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Vielleicht fehlt eine kleine Bar oder eine Lounge, wo man sich aufhalten und etwas trinken kann. In der Gartenanlage gibt es genügend Sitzplätze, aber im Haus drinnen leider nicht.

Das Frühstück ist wirklich wunderbar, sehr vielseitig und liebevoll zubereitet und angerichtet in einem sehr prächtigen Ambiente. Liebhaber von Süssigkeiten kommen total auf ihre Rechnung.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Sehr netter Service, wunderschöne Umgebung, außergewöhnlich gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne alte Villa, familiär geführt. Sehr liebevoll eingerichtet. Ein ganz außergewöhnliches, besonders für Italien, Frühstück mit selbstgemachten Kuchen vom Inhaber. Was uns total begeistert hat, ist das besondere Restaurant, ohne Speisekarte, ganz außergewöhnlich und total lecker

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Wie genossen 4 wunderschöne Tage in einem mit viel Herz geführten Haus.
    • Deluxe Doppelzimmer

Man muss schon lange suchen, um etwas zu finden was stört, aber sensible Menschen hören sicherlich die nahe gelegene Straße

Unfassbar gutes Frühstück, welches mit viel Liebe zubereitet wurde, superschöne Zimmer und traumhafte Ausblicke, nur wenige Autominuten von Pistoia entfernt, Simone ist das Herz des Hauses und immer als Ansprechpartner verfügbar

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Wunderschöne kleine familiäre Villa
    • Suite

Der Aufenthalt in dieser wunderschönen familiären Villa war einfach traumhaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Garten und der Pool ist sehr gepflegt und das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Suite

Sollte adults only sein (kein Erholungsfaktor wenn schreiende Kinder herum rennen)

Lage, Frühstück, Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

Erholung pur in luxuriöser Umgebung mit netten Personal
    • Suite mit Terrasse

wenn man überhaupt kritisieren will, dann vielleicht am Frühstück, was durchaus etwas reichhaltiger hätte sein können, was das Angebot angeht.

eine grandiose Unterkunft mit tollen Suiten. Toller Garten und Spitzen-Restaurant!