3. Bewertungen Ferienunterkünfte Apulien

Bewertungen für Villa Sette Nani

Via Torre Colimena, 73010 Torre Lapillo, Italien

Nr. 1 von 180 Ferienunterkünften in Torre Lapillo

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Alles was das Herz begehrt, gibt es hier an diesem wunderbaren Flecken Erde.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat der Aufenthalt unglaublich gut gefallen. Tiziana ist wirklich unglaublich aufmerksam und zuvorkommend, genau wie ihr Partner Piedro. Er hatte gerade scharfes Öl gemacht, das wir als Geschenk bekommen haben. (Leider habe ich es im Schrank vergessen bei der Abreise.) Sogar Sonnenschirme für den Strand gibt es vorrätig. Lediglich Seife für das Bad und Toilettenpapier mussten wir uns selbst besorgen. Ansonsten gab es nichts, das wir hätten vermissen können.

Es war wirklich wunderbar. Tiziana hat uns überaus herzlich in Empfang genommen und obwohl wir kein italienisch können, hat die Kommunikation bestens funktioniert. Über WhatsApp läuft dann die weitere Kommunikation, wenn man sich nicht eh über den Weg läuft. Die unmittelbare Nähe zum Strand spricht für sich und dass es dann auch noch der schönste Strand in der Gegend ist, der da auf einen wartet, war für uns ein riesengroßes Glück. Wir würden jederzeit wieder in der villa 7 nani buchen! Vielen Dank für alles!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Als einziges persönliches Manko, würden wir das Bett nennen. Es ist für uns einfach zu weich.

Wir haben diese Region ausgesucht, weil es dort super schöne Strände gibt. Und was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht! Einfach nur traumhaft schön! Um die Seele baumeln zu lassen. Villa Sette Nani ist eine Oase! Die perfekte Lage zum Strand und den Städten von Salento ist einfach nicht zu topen! Ruhig, aber trotzdem mitten drin! Besonders hervorheben möchte ich die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von TIZiANA, einfach nur toll und liebenswert. Der Empfang war herzlich und mit Leckereien aus dem Garten. Vielen lieben Dank dafür. Auch das Verwöhnen zwischendurch mit leckeren Dolci der Region, ist einfach super! Sie war immer da, wenn man sie brauchte, aber nie aufdringlich, sondern einfach nur lieb. Die Zimmer sind super sauber und gepflegt und mit viel Liebe eingerichtet. Grazie, Tiziana, ci vediamo dinovo! Tobia e Gabriella

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Die Lage der Villa Sette Nani ist sehr gut. Der kleine Ort Torre Lapillo sowie die etwas größere Hafenstadt Porto Cesareo sind mit dem Auto jeweils in weniger als 20 Minuten zu erreichen. Der Ort, an welchem sich die Unterkunft befindet ist sehr ruhig und sicher. Der nahegelegene Strand (5 Minuten zu Fuß) ist wunderschön. Das von uns gebuchte Apartment war sehr sauber; wir wurden von unserer Gastgeberin Tiziana bestens umsorgt und gelegentlich mit kleinen Leckereien versorgt. Darüber hinaus wurden Empfehlungen für Restaurants oder naheliegende Strände ausgesprochen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

• Apartment mit Gartenblick

Haus und Garten bieten viel Platz und der freie Blick auf den See und das Meer ist schön. Der kurze Weg zum famosen Strand ist prima.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Schneewittchen würde wiederkommen!

Der Salento ist ein magischer Flecken Erde, an den ich immer wieder gerne zurückkehre. Dieses Jahr war ich in der Gegend von Porto Cesareo und dem Ferienort Torre Lapillo mit seinen traumhaften Stränden. Mein Zimmer in der Villa Sette Nani war blitzsauber mit Sternchen und wurde dieses Jahr geschmackvoll neu gestaltet. Ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, A/C, Fernseher und schnellem Internet ließ es auch sonst nichts zu wünschen übrig. Außergewöhnlich aber ist die Gastfreundschaft von Tiziana und Piero und auch der Crew der benachbarten Reitschule Sette Nani. Sie machten aus dieser Reise etwas Besonderes. Sie kümmerten sich sehr um mich alleinreisenden Gast. Ich wurde umsorgt und verwöhnt mit frischem Obst, Kaffee und Gebäck. Ganz vielen Dank nochmal dafür und bis nächstes Jahr!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Die Gastgeber waren sehr freundlich und man hat sich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Der Strand, welcher 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, ist traumhaft. Man muss wissen, dass man ca. 3km von den nächsten Einkaufsmöglichkeiten entfernt ist, was für uns mit dem Auto aber mein Thema war. Einen Kaffee und ein leckeres Croissant kann man sich bei den Pferden nebenan holen. Das haben wir erst an Tag zwei entdeckt. Ansonsten muss man ein bisschen mit dem Auto oder Fahrrad fahren.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022