3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sizilien

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Die Lage direkt am Strand, die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Bungalow - am Strand (2 Erwachsene)

Nachts spielt die Musik der Disco erbärmlich laut! Wenn täglich jemand den Boden wischen könnte wäre das toll (Sand).

Die Nähe zum Strand. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Bungalow - am Strand (2 Erwachsene)

kleines Badezimmer Dusche Lärm von Disco in der Nachbarschaft die ganze Nacht, schlecht geschlafen Strandgebühr extra 7 EUR/Person/Tag po

Neben dem Strand direkt Restaurant dort sehr gut Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Guter, einfacher Aufenthalt mit sehr gutem Zimmer.
    • Bungalow - am Strand (4 Erwachsene)

Das Restaurant ist sehr einfach organisiert und die Karte ist nicht besonders gross. Die Dusche im Zimmer war verstopft.

Die Lage des Hotels, Nähe zum Flughafen und der private Strandabschnitt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns nicht gefallen. Man hat nur ein Croissant und ein Kaffee bekommen. Uns hat was frischen, Gemüse und Obst gefehlt.

Der Strand, die Anlage waren top. Das Personal -bis auf eine einzige- konnte zwar kein englisch aber sie waren alle sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Transfer an den Flughafen hat super geklappt um 3 Uhr morgens Essen in Restaurant bestens, Lokal wird schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Eine feine Unterkunft nah am Meer mit tadellosem Alles
    • Bungalow - am Strand (3 Erwachsene)

Angenehmes Bett, sauberes Zimmer, Meeresrauschen und ein Restaurant auf dem Gelände. Gratis Liegestühle. Nette Reception, 24h. Immer gut und zuvorkommend kommunizert.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Enttäuschend
    • Bungalow - am Strand (2 Erwachsene)

Gesamte Anlage ist ziemlich heruntergekommen und lieblos gestaltet. Die angebotenen Speisen im Restaurant sind eine Frechheit! Selten so schlecht gegessen, schon garnicht in Italien.

Lage direkt am Strand (eigener Zugang) und Nähe zum Flughafen sehr praktisch für ersten/letzten Tag einer Sizilienrundreise.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Müll

Alles Preis Leitung passt - Lage was besonderes. Bisschen weniger Müll in der Umgebung wäre schön. Aber das ist wohl eher ein komplexeres Problem und hat nichts mit der Villa zu tun.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

enttäuschend

baufällige Hütten mit enger, furchtbarer Terrasse

Sehr gute Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Sehr schlecht
    • Bungalow - am Strand (3 Erwachsene)

Die totale Einrichtung und der Ausblick.Gitterfenster und daneben und davor Bretterstangen

Es war die minderwertigste Einrichtung die ich je hatte .Nie wieder Bocking com.Kein Seeblick keine Küche wie abgebildet kein Nacht Schrank wie andere und als Kleiderschrank aus Holz leisten ein offenes Regalteilund das für soviel Geld .Einfach eine Frechheit .Ich bin 81 Jahre und solch ein Betrug..man sollte nicht feinste Zimmer ins Internet stellen wenn die Buchten doch anders nachher aussehen.Einfsch eine Frechheit Ich war mit meiner enkeltochter dort eigentlich wollte ich für zwei Personen aber da das Foto im Bocking mit Küche war dachte ich deshalb muss mN 3 Bett nehmen .Dann sollte man auch die richtigen Fotod2 Bett zeigen .Für diesen Bungalow 434 Euro das wäre 50 Euro wert.Das sagten alle die diesen gesehen hatten.Leider kann ich kein Itslienis h und kein Englisch und dann soetwas

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Schlecht
    • Bungalow - am Strand (4 Erwachsene)

Die Bungalow waren ungepflegt, alt . Der ganze Village war ungepflegt. Teilweise Schimmel in der Dusche, kaputte Tűrleisten. Griff vom Fenster blieb mir in der Hand, hat sich gelöst beim aufmachen. Der Village war sehr leer, kaum Gäste. Preisleistung Verhältniss stimmt nicht.

nur der Strand

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr gute Lage direkt am Meer

Strom & Wasser Ausfall wie überall in Catania konnte aber behoben werden

Zimmer direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Empfehlenswert
    • Bungalow - am Strand (2 Erwachsene)

Die Terassen Tür zum Strand war mit einem Holz Verhau vernagelt sehr schade.

Das Zimmer war direkt am Strand sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Für eine Nacht OK, einen ganzen Urlaub würde ich dort nicht verbringen.
    • Bungalow - am Strand (3 Erwachsene)

Unterkunft war sehr spartanisch und nicht wirklich schön. Unangenehmer Geruch, Fliegen im Zimmer, schmutzige alte Fugen zwischen den Fliesen. Im Restaurant oft Plastikbecher und alles irgendwie nicht ganz so schön. Die ganze Anlage wirkte auf uns herunter und in die Jahre gekommen.

Super Lage direkt am Strand, trotzdem zentrumsnah. Der Strand ist sauber, toller Ausblick aus Catania und Ätna. Mit dem Taxi in 10 Minuten zum Flughafen (kostet allerdings zwischen 25 und 30 Euro). Die Dame an der Rezeption war sehr nett, es gibt 24 Stunden am Tag eine Ansprechperson.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Enttäuschend
    • Bungalow - am Strand (3 Erwachsene)

Minikleine Unterkunft ohne Ablagemöglichkeiten, statt Kasten ein Holzgestell. Flughafentransfer würde nicht organisiert, obwohl im Vorhinein vereinbart.

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Wir kommen wieder!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage vom Zimmer war perfekt, direkt am Strand! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Auch wenn die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen ist, super um sich zu erholen, super auch für Kinder, alles was man braucht. Wir werden sicher wieder kommen, das nächste Mal für mehrere Tage.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Wir werden nicht mehr wiederkommen! Bilder habe ich keine gemacht. Es entspricht den Bildern bei Booking.com. Den hinter
    • Bungalow - am Strand (4 Erwachsene)

bBitte auf keinen Fall von den Top-Bildern blenden lassen. es gibt nur 2 Komplett renovierte Bungalows, die restlichen sind Einfacher Standard, wacklige Betten, Nicht funktionierende Schränke. Wir hatten in unsere Unterkunft nur 1!! Steckdose im Schlafzimmer und 1 im Bad. Keine Klimaanlage und in den Ferienbungalows am Strand war kein Kühlschrank. Erst ein um umbuchen vor Ort mit Zuzahlung brachte etwas. wir bekamen einen anderen Bungalow mit 2 Zimmern , einer kleinen Pantry Küche mit Kühlschrank und einer Klimaanlage. Im Bungalow gab es keine Stühle um mit 4 Personen zu sitzen, die Küche hatte Besteck k und Geschirr für 4 Personen, allerdings keine Handtücher, Spülmittel , Besen Staubsauger oder andere Haushaltsgegenstände. Anders ausgedrückt extrem spartanisch ausgestattet und man muss sich alles selber kaufen. Der Hinweis meinerseits das am Gasherd die Zündung nicht funktioniert, gab als Antwort das ich mir ein Feuerzeug kaufen solle. Der angekündigte Wäscheservice (Kostenpflichtig) gab es nicht, auf meine Frage wo ich dann waschen könne, sagte man ich müsse selber suchen. Toilettenpapier gab es zum Bezug der Unterkunft eine Rolle, Nach 7 Tagen hatten wir eine weitere erhalten. Ganz besonders ärgerlich, weil es im Vorfeld nirgends gestanden hat und da sehe ich auch die Beschreibung bei Booking.com als irreführend. Wir mussten für unseren 10 Tägigen Aufenthalt den Strand bezahlen. 2 x 7€ also zusätzlich 140€. Aufgrund unseres Programms haben wir den Strand nur selten nutzen können. Vielleicht habe ich aber auch falsche Vorstellungen gehabt, aber alle anderen Ferienwohnungen welche wir gebucht hatten waren nicht nur deutlich besser ausgestattet, es gab auch ein Mindestmaß an Reinigungsmitteln. Ein Auto oder Motorroller ist zwingend erforderlich. Der Bus in die Stadt Catania hält 10KM entfernt und fährt ca. 1h bis ins Zentrum. Das angekündigte Restaurant gibt es nicht mehr, es gibt maximal Snacks in Form von Panini.

Die Mitarbeiter im Restaurant sind Nett. Der Strand ist Sauber und gepflegt. Es gibt eine Parkplatz für den Mietwagen „gratis“

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das personal war sehr sehr zuvorkommend und hilfsbereit ich wurde sehr freundlich empfangen die unterkunft war direkt am strand und sie war klimatisiert

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Für eine Nacht zur Durchreise ok, länger würden wir nicht bleiben wollen

Sehr basic von der Einrichtung her. Anlage hat die besten Jahre hinter sich

Es war direkt am Sand vom Strand

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

BITTE NICHT BUCHEN!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ich buchte und bezahlte jede Nacht extra, sprich ich hatte zwei mal Standard Zimmer verbucht und wollte dann am letzten Abend ein Bungalow haben. die Lady mit Brille fauchte uns an und meinte wir hätten es mit ihr besprechen sollen, da booking.com nicht gut mit ihnen arbeitet…!!!???? wir hätten zwei Optionen; entweder im selben Zimmer bleiben oder stornieren (= den Gesamtpreis!!!!!!!! bezahlen und gehen) unerhört!!!!! alle Reviews auch auf Google zeigen, dass diese Dame einfach nur schon seit Jahren dabei ist und das gleich auch mit anderen abgezogen hat. REINE ABZOCKE DIE VON DER LAGE AM STRAND PROFITIEREN!!!!!! Asbesthaltige Dächer, überdimensional unfreundliches Servicepersonal, schlechte Qualität der Raumausstattung, die überhaupt spartanisch ist und sehr unverschämt, zu so einem Preis ein so schlechtes Erlebnis aufzudrücken. BITTE NICHT BUCHEN!!!

die Aussicht………

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Die Anlage ist heruntergekommen.Vlt.wird es irgendwann besser.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man zur Anlage fährt, sieht man das Schild mit dem Namen, an dem die Buchstaben fehlen, sowie Müll an der Straße. Die Zimmer sind sehr spartanisch, was in diesem Maße nicht auf den Bildern in Booking.com gezeigt wird. Wir hätten nach Ankunft gerne die Reservierung storniert, da wir über den „Standard“ entsetzt waren, was leider nicht möglich war. Wir mussten 32.-€ für 2 Tage zusätzlich für einen Kühlschrank ( Küche, in der es kaum Utensilien gab) bezahlen. Es gab noch nicht einmal einen Wasserkocher! Morgens um 8h fuhr ein „Mähdrescher-ähnliches“ Fahrzeug direkt vor unserem Zimmer vorbei, um mit furchtbarem Lärm den Strand zu säubern. Im Urlaub würde ich gerne ausschlafen und nicht durch solche Tätigkeiten geweckt werden. Das ca. 2,5 qm große Bad, ist total alt und runtergekommen. Der Warmwasserhahn war fast nicht zu öffnen. Außerdem wurde es schnell kalt, auch in der alten Dusche. Verkalkte und verrostete Armaturen! Das Schlafzimmer sehr spartanisch und einfach. Das kleine Fenster im Schlafzimmer konnte man nicht öffnen, da es frisch gestrichen und verklebt war. Außerdem war der „Meerblick“ durch festangebrachte Moskitonetze und zusätzliche Gitter leider nicht optimal.Sehr schade, da der Blick wirklich schön wäre. Der Geruch von Farbe ließ mich die ganze Nacht nicht schlafen. Das „Frühstück“ war ein Croissant mit rohem Teig innen und ein Cappuccino, beides auf/in Pappe serviert. Die Bedienung war sehr unfreundlich. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt nicht. 89.-€ pro Nacht! Es muss noch sehr viel renoviert werden, um aus dieser Anlage eine akzeptable Unterkunft zu machen. Natürlich ist das eine persönliche Ansichtssache. Auf der Anzeige war ein Pool, der jedoch kein Wasser enthielt. Man gibt sich wohl Mühe, etwas zu ändern, aber momentan ist das Niveau wirklich sehr niedrig.

Der Strand direkt vor der Anlage ist schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Werde trotzdem nochmal dahin. Nur diesmal sofort Auto mieten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft hatte keine Küche. Kein Kühlschrank. wenigstens konnte Kühlschrank sein, weil Essen (bei den Hitze) sofort wird schlecht. Supermarkt war sehr weit weg, ohne Auto ist sehr schwierig zum Geschäft fahren. War nur einzige Bar, wo am Abend kann man Nudel bekommen. sonst mit Essen im Umgebung ist sehr schwer.

Unterkunft war direkt am Strand. Das ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene)